wie findet ihr diese mofas

Master Planet & Team Tac Forum
Verfügbare Informationen zu "wie findet ihr diese mofas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: F3rK! - Kevin - Richy
  • Forum: Master Planet & Team Tac Forum
  • Forenbeschreibung: Cooles Forum, cooler Clan, viele Themen, Smileys, Mitglieder, also anmelden, mitreden und mitzocken
  • aus dem Unterforum: Mofa/Moped
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie findet ihr diese mofas
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie findet ihr diese mofas"

    Re: wie findet ihr diese mofas

    F3rK! - 30.12.2004, 14:52

    wie findet ihr diese mofas
    Also ich wllte mal von euch wissen wie ihr diese drei mofas findet oder welches euch da am besten gefällt gebt bitte erliche antworten??? :lol: puch x 30 turbo puch x 50 und hercules prima 5 s



    Re: wie findet ihr diese mofas

    Kevin - 30.12.2004, 20:22


    arsch geil hab selber 2 ich fin as puch x 30 turbo scheiße weils F3rK! hat hercules ist geil 8)



    Re: wie findet ihr diese mofas

    Richy - 31.12.2004, 01:56


    Hab im Internet mal ein Bild über die Puch x 30 gefunden, so das ihr euch ein Bild darüber machen könnt ! Scheint ein altes Modell zu sein



    Puch x 50



    Prima 5 S



    Re: wie findet ihr diese mofas

    F3rK! - 31.12.2004, 11:39


    kevin du kleine ratte sei leise bloss weils mein mofa is isses net scheisse klar! richy danke für die bilder aber das des puch x 30 is sehr veraltet :?



    Re: wie findet ihr diese mofas

    F3rK! - 31.12.2004, 11:40


    ach ja und danke für den avantar genau so hab ich mir das vorgestellt danke danke danke!!!!!!! das forum füllt sich :-)



    Re: wie findet ihr diese mofas

    Kevin - 07.01.2005, 22:01


    war nur ein spaß puch x 30 turbo ist schon geil



    Re: wie findet ihr diese mofas

    F3rK! - 10.01.2005, 14:40


    danke kevin bist ja selber schon gefahren und fandst es geil naja solo sin au net schlecht unkaputtbar die dinger



    Re: wie findet ihr diese mofas

    Kevin - 10.01.2005, 14:42


    jo muss nur noch repariert werden bekomme eh ein hercules prima s5 oder auch puch x 30 turbo wenn ich eins finde



    Re: wie findet ihr diese mofas

    F3rK! - 12.01.2005, 00:03


    jo deins steht ja schon ewig im schuppen



    Re: wie findet ihr diese mofas

    Kevin - 12.01.2005, 14:51


    ich bekomme eh ein neues



    Re: wie findet ihr diese mofas

    Richy - 12.01.2005, 15:26


    Ähm hier gehts um diese Mofas nicht um irgend welche privaten Sachen, macht einen neuen Thread auf, z.b. kevins mofa oder F3rK! mofa :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Master Planet & Team Tac Forum



    Ähnliche Beiträge wie "wie findet ihr diese mofas"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)