Spiel vom 5.4. gegen Lichtenrade II

Z88 Handballforum
Verfügbare Informationen zu "Spiel vom 5.4. gegen Lichtenrade II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quarterback - MFK
  • Forum: Z88 Handballforum
  • Forenbeschreibung: Eine runde Sache...
  • aus dem Unterforum: Rund ums Team
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel vom 5.4. gegen Lichtenrade II
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel vom 5.4. gegen Lichtenrade II"

    Re: Spiel vom 5.4. gegen Lichtenrade II

    Quarterback - 07.04.2008, 13:12

    Spiel vom 5.4. gegen Lichtenrade II
    Hi Leute,

    ich möchte mich mal wieder hier im Forum zu Worte melden.

    Großes Kompliment an die Truppe vom Samstag. Recht dünne Spielerdecke (Mikel, Alex, Tutschi, Fabi, Christoph, Tobi, Bruno, Florian, Eddi und ich), schlechter Trainingslevel und das Hinspiel hoch verloren. Also die besten Aussichten für einen "tollen" Samstagabend. Was wir aber daraus gemacht haben, macht Mut für die restlichen Spiele und auch für die kommende Saison (upps, dann werden ja schon einige 40!!! und kommen Eddi immer näher).

    Zwischenzeitlich konnten wir sogar gegen diese Truppe super mithalten und mit unseren Auslösehandlungen ständig für Gefahr sorgen. Der Entstand ist für mich nach dieser gezeigten Leistung somit nebensächlich. Klar müssten wir unsere Chancen konsequenter nutzen und müssen auch an unserer Cleverness arbeiten. Aber so macht mir zumindest das Handballspielen wieder Spaß. Und das sollte für viele von uns auch der Anreiß sein.

    Also denn bis Mittwoch
    Micha



    Re: Spiel vom 5.4. gegen Lichtenrade II

    MFK - 08.04.2008, 07:35


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Z88 Handballforum

    MAskottchen // Handballfahrt - gepostet von Nele am Mittwoch 31.01.2007
    Homepage Relaunch - gepostet von cornelius am Dienstag 12.09.2006
    Kein Abteilungsleiter gewählt - Abteilungssitzung am 31.3. - gepostet von cornelius am Donnerstag 22.03.2007
    Training der weiblichen B-Jugend - gepostet von Anna am Mittwoch 17.01.2007
    Handball-Europameisterschaft 2008 - gepostet von fagro am Sonntag 13.01.2008
    Z 88 Treffen am 23.11.07 - gepostet von jhiberlin am Montag 12.11.2007
    Polterabend Calle - gepostet von Calle am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel vom 5.4. gegen Lichtenrade II"