TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus Hannover, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus Hannover, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus Hannover, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 20 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus Hannover, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus Hannover, Deutschl.

    klon - 05. April 2011, 11:56

    TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus Hannover, Deutschl.
    Nach dem Versprechen einer 'World Of Fun With The Masters Of Xtreme Wrestling' wird heute auf das bekannte Intro verzichtet. Eine Stimme aus dem Off kündigt nun an, dass dies die letzte Folge von TXW Violence Friday sein wird. Wir geben nun zu den Kommentatoren. Kris Kloss und 'Doomsday' Danny Rose begrüßen die Fans aus der AWD Hall in Hannover. Die beiden gehen auf die Card für die letzte Episode von Violence Friday ein. Heute sehen wir die letzten zwei Matches im Tag Team-Turnier vor dem großen Finale. Weiterhin kommt heute auch das große Comeback von Chavo Guerrero, welcher sich in einem Tables Match gegen den Servant Of Samael behaupten muss. Im Main Event wird dann die großartige Erfolgsgeschichte von TXW Violence Friday so enden, wie sie begonnen hat. Ein Match zwischen Luther Reigns und Christian Eckstein wird die Show abschließen. Wir sind nun Vickie Guerrero. Die neue TXW-Interviewerin hat Otaku Owen bei sich. Guerrero fragt, wie Owen seine Aussichten für den Kampf gegen Torrie sieht. Owen weiß, dass der Kampf hart werden wird. Torrie ist sehr hartnäckig. Allerdings verlangt die Schlacht gegen die Schlampen der dritten Dimension einen Sieg. Deswegen wird der PPV-Kampf auch mit einem solchen enden. Guerrero möchte nun wissen, was dieser Sieg Owen bringen wird. Es ist ja nicht so, dass Torrie dadurch verschwinden wird. Owen weiß dies, allerdings wird ein Sieg bei Bloody Party #13 eindeutig klar machen, dass ein Mann, welcher die wahre Liebe in der zweiten Dimension gefunden hat, immer besser ist als ein 3D-Weib. Vickie Guerrero wird nun zynisch und behauptet, dass eine Cartoon-Figur ja wohl nicht wirklich als Motivation dienen kann. Besonders wenn sie gerade mal 14 ist. Schließlich sei dies nicht CPW – Child Porn Wrestling. Otaku ist extrem sauer und will Guerrero die Faust ins Gesicht rammen. Kurz vor dem Treffer kann Torrie den Arm abfangen. Schon entsteht ein Brawl und Torrie und Otaku Owen tauschen Schläge aus. Die Secruity greift aber schnell ein und hält die beiden Rivalen voneinander fern. Der Nerd von TXW kündigt an, dass er Torrie zerstören wird. Nun sehen wir einen 'Violence Friday'-Moment, das erste Deathmatch bei Violence Friday, Juventud und Sgt. Slaughter kämpften um einen Platz im Deathbowl. The Enterprise kommt danach mit 'Do It Big' zum Ring. 'Undisclosed Desires' von Muse kündigt allen an, dass die Scientologists ihre Gegner sind.

    Opener
    TXW World Tag Team Championship Tournament - Fifth Place Playoff
    Tag Team Match
    The Enterprise {GQ Money & Kaos} vs. The Scientologists {John Lafayette Cruise & Tony Tom Cartwright}
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 6 Minuten

    Endlich beginnt das erste Match des heutigen Abends. Kaos und GQ Money werden gegen JLC und TTC kämpfen. Die Gewinner dürfen für Titelchance bei Bloody Party #14 kämpfen. Michael Stein wird hier wohl die größte Aufgabe seiner kurzen Karriere als Ringrichter haben, beide Teams sind nicht gerade als sehr sportlich verschrien. Allerdings entsteht kein wirkliches Chaos. Wir sehen ein sehr subtiles Team-Match. Jedoch ändert sich das nach kurzer Zeit, denn niemand anderes als Homeless Jimmy kommt zum Ring. Als er auf die Ringkante steigt, ist Tony Tom Cartwright besorgt und haut den Obdachlosen gnadenlos von der Ringkante runter. Dies kommt aber GQ Money wirklich sehr genehm, er zeigt einen School Boy gegen den Peruaner. Intelligent, aber nicht sehr fair, legt GQ Money seine Beine auf die Seile. Stein merkt nichts und zählt bis drei durch.

    Sieger: The Enterprise

    Homeless Jimmy muss zwar gucken, ob er Nasenbluten hat, allerdings hat er sein Ziel erreicht, die Scientologen haben verloren. GQ Money und Kaos feiern ihren Erfolg, während John Lafayette Cruise nur schimpft wie ein Rohrspatz. Wir sehen nun einen weiteren TXW Violence Friday-Moment: Masato Uchishiba gewinnt den World Xtreme Wrestling Title im zweiten Kampf von seiner Karriere. Wieder am Ring zurück und Feuersäulen stoßen in die Luft. Der DWA Undisputed World Champion Kane steigt in den Ring und hat ein Mikrophon dabei. Das Big Red Monster spricht zu den Fans. Er erklärt ihnen, dass The Undertaker Ruhm hat, den er nicht verdient. Wer wird vor Kane in die Hardcore Hall Of Fame eingeführt? Undertaker. Wer kann sich jederzeit überall Title Shots holen? Undertaker. All dies, obwohl er damals die gemeinsame Mutter ermordet hat. Allerdings wird damit ein für alle Mal Schluss sein. Wenn The Undertaker nur noch ein Stückchen Asche ist, wird niemand mehr Kane unterschätzen. Kane wird die Ehre erhalten, die ihm so lange zusteht. The Undertaker hingegen, er wird endgültig die Bestrafung für alle seine Sünden ... und in Frieden ruhen. Lautes Lachen und wir sehen die Werbung für Yahoo! und Maggi. Jetzt sehen wir Chavo Guerrero im Ring und weißer Rauch erfüllt die Arena in Hannover. Der Servant Of Samael zieht in den Arena ein und steigt in den Ring.

    2nd Match
    Tables Match
    Chavo Guerrero vs. Servant Of Samael
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 6 Minuten

    Ein Tables Match – wirklich keine große Wissenschaft. Es geht darum, seinen Gegner mit allen Mitteln durch einen Tisch zu befördern. Guerrero hat ein großes Problem, namentlich seinen Gegner, welcher von der Physis her beeindruckender ist. Allerdings kann Guerrero intelligent kontern. Er hat ein paar Foreign Objects vor dem Match in den Ring befördert. Diese werden auf dem Rücken des Engelsdieners kaputt gemacht. Jetzt geht Guerrero richtig ab und quält Servant Of Samael mit dem Gürtel seiner Jeans. Allerdings kann sich Samael's Servant davon ohne Mühe befreien und einen Tisch aufbauen. Darauf hat Chavo aber nur gewartet. Mit einer Clothesline 'rollt' er seinen Gegner auf den Tisch. Nun muss der alte Mann seinen Körper auf den Ringpfosten bewegen, um einen Moonsault zu bringen, welcher perfekt gelingt und den Tisch zertrümmert.

    Sieger: Chavo Guerrero

    Das alte Mitglied der legendären Guerrero-Familie hat es geschafft und sein Comeback-Kampf erfolgreich beendet. Jetzt folgt ein weiterer Violence Friday-Moment: wir sehen eine superkurze Zusammenfassung des 60-Minuten-Kampfes zwischen Masato Uchishiba und Khris Germany. Nun sehen wir Khris Germany und Thumbtack Jack, allgemein auch bekannt als Germany's Most Wanted. Thumbtack Jack erinnert sich an diesen Kampf. Das war wirklich ein Meisterstück. Allerdings hätte Germany gegen jemanden wie Uchishiba einfach siegen müssen. Der einstige Xtreme Wrestling World Champion will sich rechtfertigen und meint, dass dieser Japaner an dem Tag wohl gedopt war. Glücklicherweise gibt es Doping-Tests, seit der größte Musiker aller Zeiten, David Hasselhoff, zum neuen General Manager ernannt wurde. Deswegen wird Yoshino, das Xtreme Wrestling-Equivalent von Jenson Button, auch keine Chance hat. Thumbtack Jack schlägt nun seinem Partner eine Wette vor. Wer länger braucht um seinen Gegner am Sonntag zu besiegen muss ... das hören wir leider nicht, denn Jack flüstert leise und nicht verständlich. Khris guckt nur entsetzt, meint aber, dass Thumbtack Jack gegen Steve Douglas hart kämpfen werden muss, also ist er damit einverstanden. Ein Handschlag besiegelt die Wette. Thumbtack Jack ist aber sicher, dass er siegt. Douglas ist zwar ein toller Kämpfer, aber er ist zu sehr damit beschäftigt über Jacks 'bitterböse Seite' zu weinen. Germany's Most Wanted lachen nun lauthals. Wir werden derweil darüber aufgeklärt, dass man besser niemals die Szenen nachmacht, die man in den TXW-Shows sieht. Jetzt folgen die Einzüge für das dritte Match des Abends.

    3rd Match
    TXW World Tag Team Championship Tournament - Third Place Playoff
    Tag Team Match
    Los Villanos {Villano IV & Villano V} vs. Three Minute Nightmare {Heat & Zumbi}
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 7 Minuten

    Das letzte Match dieses Turniers vor dem entscheidenen Finale im Bezahlfernsehen. Die Villanos und der Three Minute Nightmare wollen beide am PPV teilnehmen, allerdings ist es nicht einfach zu sagen, wer hier gewinnt. Schon bald stellt sich heraus, dass die Frage in diesem Kampf ist: können Zumbi und Heat auch siegen, wenn das Match länger als drei Minuten ist? An sich sieht es gut aus, trotz all ihrer unbestreitbaren Erfahrung sind die Villanos nicht so überlegen, wie man eigentlich erwarten würde. Allerdings zeigt sich doch, das die Villanos mehr durchgemacht haben, denn als Zumbi von einer Leiter mit einem Moonsault auf Villano IV raufspringen will, ist dessen Bruder extrem clever und nutzt die Position von Zumbi für eine Desnucadora gegen den Brasilianer. Diese Aktion entscheidet diesen Kampf auch.

    Sieger: Los Villanos

    Villano IV und Villano V freuen sich sehr über diesen Sieg, zumal sie jetzt eine theoretische Chance haben, wieder einmal Tag Team Champions zu werden. Jetzt sehen wir eine Reihe von Kommentaren. Ehemalige TXW-Wrestler geben ihre Meinung zu TXW Violence Friday ab. Juventud, Zach Gowen, Abdullah The Butcher, Josh Prohibition und Terry Funk werden befragt. Alle fünf geben sehr emotionale Statements von sich. Besonders Abdullah hat einiges zu sagen. Er hält TXW Violence Friday für das größte Synonym für seine ewig lange Karriere. Wenn er irgendwann mal 'Main Stream' war, abgesehen von dem Jahr oder zwei bei World Championship Wrestling, dann bei seinen Auftritten bei Violence Friday. Alle sind nicht glücklich damit, dass Violence Friday Geschichte sein wird, sind aber auch gespannt auf die Zukunft. Zum Abschluss dieses emotionalen Videos gibt es noch einen letzten 'Violence Friday Moment' – das Debüt des neuen General Managers David Hasselhoff. Nun sehen wir Kaos an der Piano Bar des Maritim Grand Hotels. Als er an den Tresen kommt, fallen ihm zwei bekannte Gesichter auf. Matt Hardy, welcher sich lauthals über diesen Sündenpfuhl aufregt und der Servant Of Samael. Letzterer gönnt sich eine Calpirinha. Kaos grinst sich einen ab und fragt Hardy, warum so sündenfreie Menschen sich Cocktails gönnen. Matt Hardy erklärt, dass es daran liegt, dass er hier der 'Servant Of Samael' ist. Samael ist der Engel des Todes, jemand der zwischen der Erlösung und der Verdammnis schwebt. Deswegen schwebt auch der Servant Of Samael zwischen Sünde und Lobnis. Er kann Alkohol trinken und mit unverheirateten Frauen schlafen ohne sich selbst zu verdammen. Kaos ist darüber sehr amüsiert und behauptet, dass sich die Religiösen ihre Regeln so machen, wie sie wollen. Hardy steht sofort empört auf und Kaos entschuldigt sich sofort. Er kann es sich laut eigener Aussage nicht leisten, in einem Bar Brawl zu gelangen, denn als Aldi Xtreme Shopping Cup Winner 2010 wird er seine Karriere nicht riskieren. Kaos verschwindet, nicht ohne das vorhin bestellte Bier mitzunehmen, während Matt Hardy den Kopf schüttelt. Er wendet sich an den Servant Of Samael und beordert diesen dazu, diesen Sünder zu bestrafen. 'Get On Your Knees' schallt durch die Halle, als wir wieder zum Ring zurückkehren. Christian Eckstein, der mehrfache TXW World Tag Team Champion, kommt in den Ring. Reigns kommt in den Ring. 'Man Without Fear' ist sein Theme.

    Main Event
    Singles Match
    Christian Eckstein vs. Luther Reigns
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 11 Minuten

    Die Ringglocke ertönt, allerdings gibt es nur einen Staredown. Eckstein und Reigns sehen wie immer extrem motiviert aus. Doch ewig können sich die beiden nicht anstarren. Luther muss weggucken, revanchiert sich aber mit einem heftigen Faustschlag. Schon beginnt das Match. Wie immer hat Eckstein den technischen Vorteil. Luther Reigns ist aber immer noch der mächtigste Mann in diesem Sport. Deswegen kann der Deutsche auch nicht soviel Schaden anrichten. Reigns hingegen ist zwar stark, aber er kann den Sieg auch nicht erringen. Mehrfach soll der Ultimate Chokeslam bringen, allerdings weicht Eckstein immer gut aus. Aber Christian Eckstein hat ein Problem, denn mit einem Ausweichmanöver, dem vierten dieser Sorte, bringt er sich in die Position für Direct Death. Dies sorgt dafür, dass Eckstein bewusstlos wird und durch eine Armprobe fällt.

    Sieger: Luther Reigns

    Reigns hat es geschafft und einen harten Sieg errungen. Eckstein bekommt nach kurzer Zeit Luft und richtet sich wieder auf. Schwer keuchend bietet er Reigns einen Handshake an. Nach sehr langer Zeit nimmt der Riese ihn auch an. Nun reden die Kommentatoren über den PPV am 10. April und gehen noch einmal alle sechs Matches auf der Card im Detail durch. Danach meint Rose, dass jemand, der diesen PPV nicht kauft, dämlich sei. Ein Video gibt nun eine weitere Preview für das neue TXW-Sendeformat. Nun hören wir aber 'Looking For Freedom' und der General Manager kommt in den Ring. Er greift sich ein Mikrophon und bittet diejenigen, die wissen, worum es heute geht, in den Ring zu kommen. 'Give Up The Grudge', das TXW-Theme von Gob, begleitet Chastain und John Lafayette Cruise in elegantesten Anzügen zum Ring. Hasselhoff sagt, dass es jetzt an der Zeit sei, dieser großartigen Show einen imposanten Abschied zu geben. Alle drei Männer, die mal General Manager waren, heben ihre Fäuste. Explosionen sprengen das Violence Friday-Set in einer sicheren Explosion. Die Kommentatoren verabschieden sich und nach der übliche Zusammenfassung der heutigen Folge sehen, gibt es ein Musikvideo mit 'Give Up The Grudge', welches die besten Szenen aus 136 Folgen der Freitagsshow zeigt.



    Re: TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus Hannover, Deutschl.

    Bob Holly - 06. April 2011, 06:22


    Audienz: 5.500 [von 5.500 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 220.000 €
    Merchandising: 11.000 €
    Gesamt: .231.000 €
    Anfallende Steuern: 23.100 €

    Fanaussagen:
    "Was? Die letzte Ausgabe von Violence Friday?"
    "Vickie Guerrero ist aber verdammt bissig, das muss man ihr lassen! [Danger! CPW Shoot]"
    "Was haben Jack und Germany da wohl für eine Wette ausgehandelt? [Danger! RCW Shoot]"
    "Geiles Finish dieser Show"

    Most Pops:
    Homeless Jimmy (beginnt nun seinen Kreuzzug gegen Scientology... nur für welches Kreuz marschiert Jimmy?)
    Chavo Guerrero (erfolgreiches In-Ring Comeback!)
    Kaos (der Anführer der Enterprise wird zwar nicht geliebt, aber sein schnippischer Kommentar gegenüber Matt Hardy war Gold wert!)

    Most Heat:
    Otaku Owen (ein Wort beschreibt ihn am besten: Freak!)
    --- zu einer solchen Show darf es nicht viel Heat geben ---

    Backstagestimmung:
    Eine Äre geht zuende, aber man ist gespannt was die Zukunft bringen wird!

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!

    Matchbewertungen:
    The Enterprise vs. The Scientologists - *** [3 von 5 Sternen]
    Chavo Guerrero vs. Servant Of Samael - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Los Villanos vs. Three Minute Nightmare - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Christian Eckstein vs. Luther Reigns
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Okay, es war kein Glanzstück von Match. Aber diese Emotionalität die in dieser Paarrung steckte machte es zu einem absoluten Highlight dieser Show.

    Segment of the Night:
    Zwar haben sich die Producer viel Mühe mit den Highlight Clips gemacht, doch Kanes Promo rockt einfach mal wieder alles!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV "End of Earth" vom 05.11.2006 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.11.2006
    PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.06.2007
    EAW Feedback - gepostet von Christino am Donnerstag 04.11.2010
    Das DWM-Bewertungssystem - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006
    Pay-Per-View: End of Days [14.12.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 21.12.2008
    Wednesday Dark Night #49 - gepostet von CB am Freitag 09.03.2007
    Thursday Night Thunder # 14 [21.08.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 20.08.2008
    EWA Hardcore Television #124 - 26.07.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 26.07.2008
    EWA Hardcore Television #25 - 02.09.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 01.04.11 aus Hannover, Deutschl."

    Frage (Eingabe)! - Muhi (Donnerstag 04.05.2006)
    fehlerhafte beitrags-eingabe-zeiten - Riemann (Mittwoch 21.11.2007)
    eingabe überprüfen [erledigt] - AQE89 (Mittwoch 26.07.2006)
    Anleitung zur Eingabe der Matrix in den Ti89 -deutsches Menü - donald3 (Samstag 09.12.2006)
    Eingabe von Zahlen nicht beachten. - Kimi (Dienstag 29.01.2008)
    B-24 Wreck Parts Video - Anonymous (Sonntag 26.02.2012)
    Was sich 2013 im Geldbeutel so ändern soll... - Pearl (Montag 31.12.2012)
    Eingabe von Umlauten (Ä; Ö; Ü; ß) - Chrischi (Donnerstag 10.08.2006)
    Eingabe einer Matrix in den TI89 - donald3 (Dienstag 05.12.2006)
    Wartezeit bei falscher Eingabe des Passwortes - Vanct (Sonntag 08.01.2006)