Wer ist die ultimative Legende?

The German Media Page
Verfügbare Informationen zu "Wer ist die ultimative Legende?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Mick - JimPanse - Da real V1 - dj_ganser - Phönix - Casketcrusher - Diabolo - Undertaker2 - RKO - Hawkins - Vampiro - Marshmallow - Million Media Man - Sickness - Eric Bischoff - KaneXp - Klonschwuchtel
  • Forum: The German Media Page
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist die ultimative Legende?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist die ultimative Legende?"

    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Sick Mick - 30.12.2004, 11:26

    Wer ist die ultimative Legende?
    Thema sagt alles



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    JimPanse - 30.12.2004, 11:29


    Da sind meiner Meinung nach mehrere dabei .
    Für mich auf jeden Fall der Undertaker, Mick Foley und Hulk Hogan.
    Die anderne natürlich auch zum Teil aber ich find die 3 gehören auf jedne Fall dazu .



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Sick Mick - 30.12.2004, 11:38


    Ich hab für Foley gestimmt...einfach genial der Typ



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Da real V1 - 30.12.2004, 12:56


    Wer nicht für Flair stimmt hat keine Ahnung :D 8)



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    dj_ganser - 30.12.2004, 13:01


    Ganz klat Bret Hart! Er war ein außergewöhnlicher Techniker und Athlet im Ring. Er hatte von allem etwas. Kraft, Technik, Erfahrung usw. Er hat zwra nicht so viel erreicht, wie Ric Flair oder andere Leute, doch er hat auf andere Weise Geschichte geschrieben und das macht ihm einfach zu einer Legende.



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Phönix - 30.12.2004, 13:07


    auf jeden fall bret hart was er in seiner wrestling zeit alles erreicht hat ist echt super der erste king of the ring titel und einfach der mensch an sich



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Casketcrusher - 30.12.2004, 16:01


    Auch wenn es mir schwer gefallen ist habe ich für Flair gestimmt. Ist halt nicht zu verleugnen, was er erreicht hat und was er für das Wrestling Business getan hat.



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Diabolo - 30.12.2004, 16:05


    naja sind eigendlich alles Legenden Aber der taker ist für mich der Wrestler des Jahrhunderts....naja in ein paar Jahren ist es eh Triple H*fg*



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Undertaker2 - 30.12.2004, 20:13


    Ich hab für den Taker gestimmt weil er von den genannten da oben sicherlich der größte ist und war.
    Aber die größte Legende überhaupt ist für mich mein absoluter Fav The Rock.



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    RKO - 02.01.2005, 23:46


    Hulk Hogan, hat dem Business am meisten geholfen!



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Hawkins - 03.01.2005, 16:25


    Ganz klar Undertaker.....damals...als ich das erste mal Wrestling schaute......(noch ein bisschen Markmässig..^^)....hab ich echt ne Gänsehaut bekommen und Schiss gehabt....^^


    Aber für mich fehlt ganz klar in der Abstimmung noch....Steve Austin. und The Rock...



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Casketcrusher - 03.01.2005, 16:36


    Schön zu sehen, dass die meisten hier wirklich nur auf die WWF/E fixiert sind und waren. Bzw. das hier einige wohl einfach zu jung sind.



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Vampiro - 03.01.2005, 23:19


    Ich bin 16 doch trotzdem finde ich ganz klar das Flair oder Hogan die wahren Legenden sind..und KEIN undertaker!!!
    Und die WWE hat mich schon immer angekotzt!!!genauso wie die damalige WWF!Das einzig wahre war die goldene Zeit der WCW!



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Da real V1 - 03.01.2005, 23:42


    In der WCW war auch nicht alles soooo toll.....Das Booking war...sagen wir mäßig. Und die Sache mit der nWo, naja....wurde auf dauer langweilig!



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Vampiro - 03.01.2005, 23:46


    Da gehören aber noch viel mehr sachen dazu als ein stable und das booking!!!Jede kleinigkeit war einfach fantastisch und unnacharmbar!
    Die Storyline war der Hammer!
    Die Wrestler hatten mehr drauf!
    ALLES WAR BESSER ALS ES HEUTE IST!



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Da real V1 - 03.01.2005, 23:51


    Vampiro hat folgendes geschrieben: Da gehören aber noch viel mehr sachen dazu als ein stable und das booking!!!Jede kleinigkeit war einfach fantastisch und unnacharmbar!
    Die Storyline war der Hammer!
    Die Wrestler hatten mehr drauf!
    ALLES WAR BESSER ALS ES HEUTE IST!

    Fast alle Wrestler die in der WCW groß waren, waren vorher in der WWF. Schau dir mal "Monday Night War" an, da siehst du warum die WCW untergegangen ist, weil sie die Talente die sie hatten nicht genug gefördert haben..... siehe Y2J, Benoit, Guerrero etc.



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Vampiro - 04.01.2005, 00:01


    Ja sie waren vorher in der wwf ... mag sein...doch warum sind sie dann wohl zur WCW gegangen?
    Weil dies natürlich die bessere Liga war!
    Und nicht umsonst waren die einschaltquoten der wcw immer besser!
    WCW hat viel mehr fans angezogen...
    Und Talente wie Guererro oder Jericho..was heißt da nicht gefördert?
    Die WCW ist untergegangen wegen den offiziellen denen es egal war das idioten wie steiner ect. sinnlos sich backstage mit drogen zudröhnten und danach irgendwelche mitarbeiter übelst zusammengeschlagen haben!
    Das ist das einzigst positive an der WWE..das wenn da einmal sowas bei einem vorkommt wird der jenige gefeuert...Bei der WCW hat sich das jeder mindestens 10 mal erlauben dürfen...
    Doch an sonsten bleibt die wcw die beste liga die es bisher gegeben hat!



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Casketcrusher - 04.01.2005, 02:17


    Ach ja, WWF, WWE, WCW aber keine erwähnt die NWA. (Wahrscheinlich der Hauptgrund, aus dem ich Flair gewählt habe.)



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Marshmallow - 04.01.2005, 12:28


    Ich hab für Bret gestimmt.



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Million Media Man - 07.01.2005, 16:40


    von denen die zur auswahl stehen ganz klar der Hitman Bret Hart obwohl auch Flair in meinen Augen gute chancen als größte legende ever angesehen zu werden.



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Sickness - 07.01.2005, 19:05


    Hulk Hogan....knapp danach Flair.

    Die beiden haben Wrestling geprägt, und berühmt gemacht.



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Eric Bischoff - 07.01.2005, 20:53


    Ich hab für den Nature Boy Ric Flair gevotet. Auch wenn Hogan mehr fürs Wrestling machte nach außen hin. Aber Natche war damals der beste den es gab und war auch gar nicht so schlecht in der Rolle von einen Booker. Für ich ging es um das Wrestlerische und nicht darum wer mehr aufsehen erreichen könnte fürs Wrestling. Klar den boom löste Hogan aus. Aber im Ring ist Ric DIE Legende und auch sein Mic Work ist mindestens genau so gut wie das des Unsterblichen Hulk Hogan. Würd beide execo setzten auf Platzt 1. Aber ich hab mich entschieden für Ric.



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    KaneXp - 07.01.2005, 20:56


    Nein,die sind damals nur in die WCW gegangen,weil man dort wesentlich mehr Cash bekommen hat...
    habe vor wochen schon für Hogan gestimmt



    Re: Wer ist die ultimative Legende?

    Klonschwuchtel - 11.02.2006, 20:04


    Foley ... wenn auch nur, da ich Foley-Mark bin ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The German Media Page



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist die ultimative Legende?"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Der ultimative Biertest - baerendreck (Freitag 04.05.2007)
    G/S/K: Der ultimative Wochenplan! - hundemon229 (Mittwoch 25.10.2006)
    Die ultimative Würfelanleitung - k243 (Montag 29.11.2004)
    Das ultimative Online Game - tramlow (Sonntag 20.05.2007)
    Wie hoch war Euer Ergebnis damals ?? - Candyman84 (Freitag 04.07.2008)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Der ultimative Tier-Jäger - Phipps (Sonntag 07.01.2007)