(Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

The German Media Page
Verfügbare Informationen zu "(Noch) keine Verwendung für Rock/Austin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaneXp - dj_ganser - TheGame - Undertaker2 - JimPanse - Sick Mick - StoneColdSteveAustin - Rattlesnake - Vampiro - Casketcrusher - Legendkiller - Blub1
  • Forum: The German Media Page
  • aus dem Unterforum: Wrestling News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Getaggt durch: Media
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Noch) keine Verwendung für Rock/Austin"

    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    KaneXp - 30.12.2004, 13:07

    (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin
    Wie bereits schon von uns berichtet soll es bei WrestleMania 21 zum Match Randy Orton vs. Triple H kommen. Für The Rock und Steve Austin gibt es jedoch noch keine konkreten Pläne, bisher ist es auch nicht zu Verhandlungen gekommen. Doch sicherlich können wir davon ausgehen, dass die beiden Männer eine Rolle beim grössten Wrestlingevent 2005 spielen werden. Mick Foley könnte wie berichtet bei WM 21 entweder auf Muhammad Hassan oder gar Ric Flair treffen.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter


    - Die Sun Herald veröffentlichte einen Artikel über General Manager Eric Bischoff. Hier einige Highlights seiner Aussagen. So beschrieb er die Shows als familienfreundlich und als Art einer Rock `n`Roll Show mit Soap Opera und Kämpfen. Dann erklärte er das ganze 130 - 140 Hotelzimmer gemietet werden müssen, wenn die RAW Crew für einen Auftritt in eine neue Stadt kommt. Allein 110 WWE Mitarbeiter sowie 40 bis 50 Talente sind on the Road und 17 - 18 WWE Trucks werden eingesetzt um das RAW Stage-Set sowie die ganze (TV)-Technik zu transportieren. Zu guter letzt lobte Bischoff noch Vince McMahon für den Erfolg im Business.

    Quelle: The Sun Herald

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - -- - - - - - - - - - - - -

    Na toll,will beide sehen



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    dj_ganser - 30.12.2004, 14:48


    Mann! Wieso müssen bei jeder wrestlemania The Rock und Steve Austin dabeisein? Ich weiß schon, dass sie gute Wrestler und so sind und ich hoffe nichts anderes, als die beiden wieder bei WWE zu sehen, aber die beiden sind praktisch nicht mehr bei WWE, auch wenn The Rock einige Kurzauftritte hat, aber ichs ehe nicht sein, dass, wenn The Rock zum beispiel immer nur zwei bis drei Auftritte im Jahr hat, dass er ausgerechnet wieder bei wrestlemania ein match bekommt. Entweder er bleibt bei WWE oder er steigt ganz aus dem Vertrag aus. Ist mal meine Meinung.



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    TheGame - 30.12.2004, 15:01


    Unglaublich Ganser und ich sind einer Meinung,also ich finde es auch nicht gut wenn man Wrestle für einen Auftritt nach Wrestlemania zurückholt!

    Aber langfristig will ich beide auch wiedersehen und wenn Austin wieder nur GM wird!


    Man könnte die beiden auch mal für einen Monat zurückholen,so dass sie eine Fehde während den RAW oder SD Shows aufbauen so ie bei Foley und Orton denn da war der Rock Auftritt in Ordnung wegen der früheren Rock´n Sock Connection!



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    Undertaker2 - 30.12.2004, 21:18


    Ich bete das die beiden bei WM21 zurückkommen ...The rock mein IDOL *lach* ich will den unbedingt wieder haben.Auch Langfristig ...man das wär toll...ich bin sicher das wenn die beiden dabei sind WM21 der hamma wird.



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    JimPanse - 31.12.2004, 00:16


    1. Hoffe ich das The rock und Austin ihre matches bei wm21 bekommen .
    2. @ ganser : Zum Teil hast du recht denke ich , aber ich denke das Rock sein match bei wm 21 bekommt ist auch ein Stück dankbarkeit .
    Denn ich denke das die WWE Rock wa szu verdanken hat .
    Den er ist nun mal der Liebling vieler Fans und durch seinen Bekanntheitsgrad den er auch durch Filme bekommen hat , hat er Wrestling bei vielen Leuten populärer gemacht .



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    Sick Mick - 01.01.2005, 17:27


    Beide haben nichts drauf. Können zu Hause bleiben und ihre Müdder ...
    The Rock der Filmfuzi ist nichts halbes und nichts ganzes für die WWE und Steve Austin is ein bierasufendes Hausschwein



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    StoneColdSteveAustin - 02.01.2005, 07:39


    naja, Sick Mick, bringt mich nach seinem Post zu einem häufigen Kommentar einiger Wrestler.. der auch an Sick Mick gerichtet wird... "You make me sick"...
    Rocky sollte ja eigentlich nur einmal im Jahr auftauchen, solange er seine Hollywood Filme macht, aber er kam öfter und das fand ich schon klasse.. auch wenn einige vielleicht behaupten, er wurde gezwungen, weil sonst kein Geld von WWE, oder andere sagen, er ist so lieb und tut das für die Fans... egal, der Spaß für die Fans zählt... schaut einfach nur auf die Reaktionen der Fans, wenn es mal wieder aus den Boxen ertönt... "If You smell what The Rock is cooking"... er wird nicht ewig in Hollywood bleiben, man könnte sagen, er macht einfach mal ne Auszeit... doch viele können das wohl nicht verstehen, das einer, der super fit ist, und im Wrestling Business solch einen starken Namen hat, mal etwas anderes, für eine gewisse Zeit machen will... stimmt Abwechslung ist ja auch doof... :roll: ...
    In Sachen Austin hab ich gehört, das es sogar geplant sein soll (Info etwa 2 Monate her) das Stone Cold eine Fehde anfangen soll (eine kurze natürlich, man bedenke seine Gesundheit) und diese bei WM21 den Abschluß und auch sein offizielles Abschlußmatch finden soll...
    Leute, die gegen einen Austin bei der WWE sind, kann ich auf einer Art verstehen...man hat Schiß, das er anderen Wrestlern die Showminuten klaut... doch, bedenken wir mal einiges... wer bekommt den meisten Pop, wenn er auf der Rampe erscheint???... Wer würde somit die Ratings wieder ansteigen lassen???.. Was wieder zur Frage führt... Wie sehen momentan die Ratings in der WWE allgemein aus???... Austin ist am 18.12.04 40 Jahre alt geworden... körperlich ist er ein Wrack... aber das meiste hat er eh über Mic-Work gemacht... und wenn er als GM oder Manager auftaucht... whatever... aber definitiv werden The Rock und Austin gebraucht...
    Nebenbei erwähnt... zu den Dreharbeiten seines neuesten Films (Austin), soll er besser denn je ausgesehen haben... sogar besser als zu seinen besten Zeiten in der WWF... :wink:



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    TheGame - 02.01.2005, 14:15


    Jo habe das von Austin auch gehört!!!

    Also ich finde dass Rock und Austin wirklich zwie standfeste Größen in der WWE ......ja stellt sich die Frage sind oder waren!

    Denn ich finde man spekuliert zu viel über Comebacks von Altstars und kümmert sich viel weniger über neue TopStars!!!!

    Zum Beispiel ist die Frage über ein Comeback von Buff Bagwell totaler Schwachsinn,denn den will keiner sehen!!!



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    Rattlesnake - 02.01.2005, 16:53


    Also ich würde mich freuen wen Buff Bagwell wieder kommt. Ich fand ihn in der WCW voll klasse. The Rock und Austin werden auf jeden Fall wieder kommen ob für längere Zeit oder nur für kurze Zeit auf jeden Fall lassen sich beide blicken davon bin ich überzeugt.



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    Vampiro - 02.01.2005, 18:23


    Bagwell wird sicherlich KEINEN platz in der WWE finden..
    wenn dann in der tna,da ist es nämlich egal was man im backstagebereich für scheisse macht..
    Anders bei der wwe da da alles professioneler abläuft und Bagwell von der wcw kurz vor ihrem ende gefeurt worden ist ,weil er z.b im backstagebreich andere wrestler oder mitarbeiter grundlos also ohne das es vorhin abgesprochen war übelst zusammengeschlagen hat..
    er hat oft hohe geldstrafen zahlen müssen bis es der wcw dann gereicht hat..
    Bagwell war bekannt für seine shoot's..
    schade da ich bagwell eigentlich auch immer sehr gern mochte..
    aber vielleicht sieht man ihn ja mal in der tna..
    ich meine wenn ddp,hall,raven und nash..wieso dann nicht auch er...



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    KaneXp - 02.01.2005, 19:28


    Hör mir uff mit Bagwell...dann doch lieber Luger(wenn er abnehmen würde,zurzeit is er ja steif usw..)



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    Vampiro - 02.01.2005, 22:42


    also wenn du sagst das dir luger lieber ist wie bagwell dann weiß ich auch nicht weiter :roll:
    Was???Luger muss abnehmen?ist der jetzt so fett geworden oder was??
    wenn ich bedenke das er in der wcw zeit immer geprahlt hat mit seinen 1,4% körperfett finde ich des ja jetzt end lustig :lol:



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    KaneXp - 02.01.2005, 23:30


    ja,der is aufgedunsen,10x schlimmer als bei Hall.....kann sich kaum bewegen und seine muskeln werden langsam zu fett umgewandelt



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    Casketcrusher - 03.01.2005, 01:38


    Bitte weder Luger noch Bagwell. Egal in welcher verfassung. Und jemand wie Bagwell würde mit dem Backstageverhalten auch nicht bei der TNA unterkommen. Man fliegt ja nicht ohne Gründe direkt nach einem Match schon wieder aus einer Liga raus.



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    TheGame - 03.01.2005, 03:34


    Luger hat zugenommen?wusst ich garnicht!

    Hehe voll lustig sieht der dann wohl aus!!! :D



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    Legendkiller - 10.01.2005, 19:21


    Find ich schade, dass es für die beiden noch keine richtigen Pläne für den größten Event des Jahres gibt.Die beiden sind echte Fanmagnete, da würd ich mir schon 1 Jahr vorher überlegen, wie man die einbauen kann.



    Re: (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin

    Blub1 - 13.11.2006, 15:28


    Die sind zwar beide ganz lustig aber langsam kann ich dieses hin und her auch nicht mehr sehen!

    Die sollen sich mal entscheiden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The German Media Page



    Ähnliche Beiträge wie "(Noch) keine Verwendung für Rock/Austin"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Verwendung der Allykasse - Roger (Freitag 09.09.2005)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)