Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuakra - Sunekka Vørg`hai - Rriia - Grodork
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 13 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen."

    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Zuakra - 10.03.2014, 03:12

    Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.
    Riesige Nebenschwaden liegen in den Sümpfen über dem weichen feuchten Boden. Zuakra spitzt ihre Ohren in der Hoffnung, ein Geräusch zu vernehmen. Ihr war es gleich, ob es ein positives, oder negatives Geräusch wäre. Doch der Sumpf blieb still einzig das Zirpen der Grillen und das krächzen einzelner Vögel, welche sich scheinbar verirrt haben, war zu vernehmen. Seit Tagen wandert sie vorsichtig und achtsam von einem Baum zum nächsten. Schaut immer vor und zurück – ab und an bleibt sie stehen und versucht wieder ein Geräusch zu hören. Manches Mal war sie sich unsicher, das gewohnte und wohltuende Geräusch eines Wolfes zu hören. Doch sicher war sie sich nie. Bis sie plötzlich in der Ferne eine kleine Lichtquelle aus den dichten Nebenschwaden erkennen konnte. „Das muss sie sein“ murmelte Zuakra leise. „ Die Festung, von der die Krieger in Orgrimmar gesprochen haben.“
    Langsam und sichtlich erschöpft, ging sie dem Schein der Fackel entgegen. Der Weg kam ihr unendlich lang vor. Als Sie am augenscheinlichen Ende angekommen war, viel ihr auf, das die Festung als solches nicht so sehr vom Nebel bedeckt ist. Umso verwunderter war sie, das es dennoch so lange brauchte, um die Festung ausfindig zu machen.
    Vorsichtig und achtsam schaute sie sich erneut um. Als sie sich weitest gehend sicher fühlte, wanderte ihr Blick gen Tor. Mit der nötigen Kraft rief sie Laut und deutlich, so dass die Wachen es vernehmen konnten: „ Ist wer da? Mein Name ist Zuakra, ich habe einen weiten weg auf mich genommen, um zur Festung Donneraxt zu gelangen. Ich bitte um Einlass!“


    [Ooc]
    So, einen angenehmen Abend wünsch ich den jenigen, der das hier liest. Als erstes möchte ich euch wissen lassen, das ich leider sehr sehr unerfahren bin im Bereich des RPs, daher bitte ich auch zugleich, eventuelle Formulierungsfehler im obigen und eventuell auch in folgenden Texten zu entschuldigen.

    Ich heiße Katharina und bin 24 Jahre alt. – Dieses ändert sich Ende Mai, da kommt dann Ein jahr hinzu. Ich habe einen kleinen Sohn von vier Jahren und bin glücklich verheiratet. Ich wohne in einem kleinen süßen Haus in einem kleinen Dorf in der nähe von Wolfsburg.
    Außerhalb von WOW und Familie, Zeichne ich recht gerne, gehe liebend gerne Wandern und liebe es zu Fotografieren, so wie - wenn sich die Gelegenheit bietet - versuche ich mich ab und an an Schwertschaukampf, durch ein Heidnisches Mittelalterlager welchem ich ab undan meine anwesendheit schenke.

    Ich habe mich durch eine Freundin auf den Server Kult der Verdammten „verirrt“ – vorerst wollte ich auf Allianzseite eine Priesterin leveln, um meiner Freundin in ihrem Raid als heiler aus zu helfen. – Ich habe meine Priesterin dort bis lvl 74 mit Mühe und Not hoch gelevelt. Um nun fest zustellen, das ich der Allianz einfach nach wie vor nichts abgewinnen kann.
    – Da mir der Server als solches allerdings gefällt – gerade wegen der Population beschloss ich, einen Hordecharakter zu leveln. Zuerst versuchte ich mich an einen Krieger… dieser wurde mir von einem Orc madig geredet *hust* so, dass ich mich nun für eine Schamanin entschieden habe. Da ich sie nun auf level 90 gelevelt habe und mir sicher bin, das ich sie wirklich mit Herzblut spielen möchte, habe ich beschlossen, mich bei einer Gilde zu bewerben. Soweit so gut…. Da ich aber kein Interesse an PvE habe (zumindest nicht dauerhaft) und ich mich auch nicht durch irgendwelche Raidtage verpflichten will – entschloss ich mich nun, mich mit RP zu befassen – wenn ich denn schon auf einem RP server spiele.

    Alleine geht das nun mal ganz ohne Kenntnisse schwer. Nun das Witzige… ich habe bislang mit drei Leuten auf dem Server Kontakt gehabt (mit Ausnahme von der Allianzdame) und witziger weise alle aus Eurer Gilde, was mich nun dazu bewegt hat, mein Glück zu versuchen – und hoffentlich auch zu finden.
    Ich bin schon seit etwas längerer Zeit am überlegen gewesen, eine Bewerbung zu schreiben, allerdings, war es mir wichtig vorher das lvl 90 erreicht zu haben, da ich mir wirklich sichersein wollte, ob die Schamanin auch das richtige für mich ist um Enttäuschungen auf beiden Seiten gering zu halten.

    Ich wünsche liebe Grüße und freue mich schon, auf eine Meldung.

    Hoffe das reicht vorerst als kleine Bewerbung, gerne schreibe ich sonst auch noch mehr - Fragt mich :)

    *Nocheinmal anmerken muss ich aber, das ich Im spiel, wie auch außerhalb vom Spiel recht wenig bis garkeine Erfahrung im Rollenspiel als solches habe. Und ich noch viel viel lernen muss und möchte!
    [/Ooc]



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Sunekka Vørg`hai - 10.03.2014, 03:39

    Re: Ich suche ein warmes gutmütiges Feuer zum wrämen.
    Spät in der Nacht vernimmt sie Sturmschwester ein leises Rufen vor den Toren und geht nachschauen. Sie traut kaum ihren Augen zu glauben. Es ist die Schamanin , die sie schon einmal in den Sümpfen und in Orgrimma getroffen hat.

    Da zu dieser Stunde schon alle ruhen ruft sie eine Wache zu sich


    "Pazz mer ghud uf de Schamanin uf, bizz de anderen weda wagh sen"


    Da es schon sehr späät ist geht die Sturmschwester nun auch sie ausruhen.



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Zuakra - 10.03.2014, 03:46


    Die Wache deutet mürrisch auf ein Feuer außerhalb der Festung hin. Zuakra nickt knapp und legt sich dann am Feuer zu Ruh.



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Rriia - 10.03.2014, 10:27


    Als Rriia an diesem Morgen erwacht springt sie sofort hellwach und hellhörig aus ihren Fellen, da sie ein leises Knurren ihrer Wölfin draussen vor dem Nachtlager vernimmt. Die Jägerin spannt ihren Bogen und setzt leise einen Schritt vor den anderen, erblickt dann aber neben Draka eine fremde Orcin und senkt ihre Waffe wieder.

    " Throm´ka fremde Orcin, were sen dhu unn wahz willzt dhu em Land dah Donneräxte?"



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Grodork - 10.03.2014, 10:38




    *In den Sümpfen brechen die ersten Sonnenstrahlen des Morgens durch den Nebel und hüllen die Feuchtgebiete und Wassertrassen in ein goldenes Licht. Innerhalb der Feste regt sich erstes Leben. Im Hof der Feste stehen bereits die ersten mit Speeren bewaffneten Jäger um zur Jagd aufzubrechen. Einige Peons laden nach und nach Holz auf das große Feuer innerhalb des Festungshofes, um es neu zu entfachen und die Steifheit aus den Knochen zu wärmen. Der Uruk wälzt sich in seinem Zelt von einer auf die andere Seite und kündigt grunzend sein Erwachen an. Der neue Tag hat begonnen.....*



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Zuakra - 10.03.2014, 11:04


    Gelassen sitzt Zuakra bereits hell wach an der Feuerstelle vor der Festung, zu der die Wache sie in vergangener Nacht gewiesen hat. Respektvoll gleitet ihr begrüßender Blick zur Jägerin, danach aber geschwind zu dem Wolf, der noch immer misstrauisch die Bewegungen von Zuakra mustert und begutachtet - jeder noch so kleine Atemzug und jegliche Bewegung wird von dem Tier verfolgt. Dann fängt Zuakra an zu sprechen.
    "Mein Name ist Zuakra. Die Krieger in Orgrimmar, haben von eurem Clan in den Sümpfen erzählt. Sie haben euren Mut und eure stärke gepriesen. Und genau so sehr, die Freiheit für die ihr Tag für Tag kämpft. Die Erzählungen imponierten mir und ich habe mich auf den Weg gemacht, um es mit eigenen Augen zu sehen in der Hoffnung..." Sie hält einen Moment lang inne um ihre folgenden Worte nocheinmal zu sammeln, dann fährt sie mit ernsterer Stimme fort und wendet ihren Blick der Jägerin zu:" ...Teil Eurer Gemeinschaft zu werden."



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Rriia - 10.03.2014, 11:54


    Aufmerksam lauscht die Jägerin der fremden Orcin´s Worte, nickt leicht und gibt ihr dann ein Zeichen ihr zu folgen.

    *Komm midh mere, were glubschen mal, ob deh Sturmschwesta Sunekka etwahz Mampf uur dere hat, damith dhu digh stärken kannzt."



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Zuakra - 10.03.2014, 12:42


    Kaum hatte Riia das Zeichen zum folgen gegeben, wirkte ihr Wolf deutlich entspannter und Zuakra stellte sich vorsichtig auf, verbeugte sich sichtlich dankbar bei bei der Orcin und folgte ihr, wärend sie von der Festung durchaus beeindruckt wurde.



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Sunekka Vørg`hai - 10.03.2014, 14:06


    Die Sturmschwester bereitet gerade das Futter für den Clan zu, las die Jägerin Rriia mit der Schamanin in den Hof kommt.

    Sie reicht den beiden eine Schale mit Mamph und reicht jeder Orcin einen Schlauch mit Donnerschnapz rüber

    " Her , stärkt oga bäda erzma.


    Dann geht die Sturmschwester ihren andren Arbeiten weiter nach



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Zuakra - 10.03.2014, 18:48


    Dankend nimmt Zuakra die Schale entgegen, doch den Donnerschnaps lehnt sie vorerst ab. "Ich danke euch für eure Gastfreundschaft, doch möchte ich vorerst einen klaren Kopf behalten. Die Reise hat mich doch sehr geschafft. Ich glaube der Schnaps würde mir momentan nicht zu gute kommen."
    Da sie weis, das es eigentlich eine Unsitte ist, etwas abzulehnen, entschuldigt sie sich mit einem schämenden Blick, genießt aber den Mamph um so mehr. Ein wenig in Gedanken versunken und träumend schaut sie die Wölfe, welche behutsam ihre Stallungen haben an und ärgert sich im selben Moment ein wenig, das sie ihren Wolf bei einem Stallmeister in Orgrimmar gelassen hat, da sie ihm die lange Reise nicht zumuten wollte.



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Sunekka Vørg`hai - 14.03.2014, 15:15


    Die Sturmschwester schaut am nächsten Tag , ob die Schamanin nogh am Feuer sitzt.
    Nach kurzem Blick entdeckt sie die Schamanin und geht zu ihr hin

    " Mok´ra Zuakra. Egh hoffa der hatte ash ghude Naght gehabt. Her sen waz uur mamphn uun saufn"


    Die Sturmschwester reicht der Schamanin etwas Goldkarpfenbrühe und eine Schale mitGinsentee



    Re: Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen.

    Zuakra - 15.03.2014, 08:39


    Erneut nimmt Zuakra dankend die Brühe an und lehnt auch den wohlduftenden Tee nicht ab.
    "Danke, ich habe sehr gut geschlafen. Sagt bitte, mittlerweile bin ich ziemlich ausgeruht, und ich komme mir ein wenig unnötig vor, darf ich euch bei irgendwas helfen, ehe ich Momentan nur unnötig rum sitze und Platz verschwende?"
    Zuakra schlürft vorsichtig den heißen Tee, wärend ihre Hände die gesamte Schale fest umklammern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Die Tore von Silithius, und die Invasion... - gepostet von Ðragø am Sonntag 19.03.2006
    Miruka... - gepostet von Gromshar am Mittwoch 24.01.2007
    Donnerprüfung 23. Juli 18:00 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 18.07.2006
    Der Metzger verlässt den Clan - gepostet von Perochian am Freitag 16.03.2007
    Item-Crafting - gepostet von Gorlakk am Mittwoch 04.10.2006
    Das Aaz'Nodûm... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 17.11.2006
    Präh - gepostet von Grogar am Mittwoch 18.01.2006
    Ein Resumée - gepostet von Gorlakk am Dienstag 02.01.2007
    Zu den Lusks (Sonntag 29.04.) - gepostet von Gorlakk am Dienstag 03.04.2007
    Jahresfest zu 1 Jahr Donneraxt Clan 14.09.2006 - gepostet von Awatanka am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich suche ein warmes gemütliches Feuer zum wärmen."

    Sailor Moon - gepostet von Serenity am Samstag 02.04.2005
    Auch Urlaub - gepostet von The Horse am Samstag 01.09.2007
    Naw-Ruz 2012 - gepostet von Thomas am Dienstag 20.03.2012
    warum so lange warten? - gepostet von Anyone am Donnerstag 02.02.2006
    nette heliseite - gepostet von HeaDd am Dienstag 28.02.2006