Billy Gunn zu TNA!

The German Media Page
Verfügbare Informationen zu "Billy Gunn zu TNA!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Mick - Casketcrusher - KaneXp - Undertaker2 - Marshmallow - Legendkiller - Million Media Man - Mr.Cena - Blub1
  • Forum: The German Media Page
  • aus dem Unterforum: Total Non-Stop Action
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Billy Gunn zu TNA!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Getaggt durch: Media
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Billy Gunn zu TNA!"

    Re: Billy Gunn zu TNA!

    Sick Mick - 30.12.2004, 16:47

    Billy Gunn zu TNA!
    Billy Gunn kommt nach seiner 90 Tage Frist zur TNA! Dort soll er eine Fehde mit B.G James (Road Dogg) eingehen. Wie findet ihr das?



    Re: Billy Gunn zu TNA!

    Casketcrusher - 30.12.2004, 16:49


    Naja, ich halte beide nicht für so tolle Wrestler. Würde also dann eine Fehde werden, die mich nicht wirklich interessiert.



    Re: Billy Gunn zu TNA!

    KaneXp - 30.12.2004, 16:50


    Wennse sich wieder zusammen tun,ok



    Re: Billy Gunn zu TNA!

    Undertaker2 - 30.12.2004, 21:21


    Ich hasse Billy Gunn ich konnte den noch nie ab...sein ass man gimmick ist sowas von dämlich ...echt ich bin froh das er von der wwe weg ist,die TNA interessiert mich noch nicht soooooo vielleicht wird er da ja anders eingesetzt ...also ich bin gespannt.



    Re: Billy Gunn zu TNA!

    Marshmallow - 04.01.2005, 13:29


    Ich finde das super! Hoffentlich nimmt er Jarret den Title ab!



    Re: Billy Gunn zu TNA!

    Legendkiller - 10.01.2005, 18:45


    Billy Gunn ist meiner Meinung nach ein super Wrestler, und wenn er nicht dieses dämliche Ass Man Gimmick hätte, dann hätte ihn die WWE wohl auch besser eingesetzt.Ich hoffe, dass die TNA das klug macht, da er echt ein Publikumsliebling ist.



    Re: Billy Gunn zu TNA!

    Million Media Man - 10.01.2005, 20:28


    Lieber einen Ass-man Gunn als ein einen "Smoking Gunn"! Schade. Naja mal guggn was Billy draus macht....



    Re: Billy Gunn zu TNA!

    Mr.Cena - 11.01.2005, 18:43


    ich würde tna gucken wenn ich es könnte :oops: aber billy gunn find ich gut der war ja mal im tt mit hardcore holly



    Re: Billy Gunn zu TNA!

    Blub1 - 13.11.2006, 15:23


    mich freuts dass er auch wieder wrestlet, aber die wwe wirft ihre ganzen guten wrestler weg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The German Media Page

    World Wrestling Manager - gepostet von Boz am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Billy Gunn zu TNA!"

    Billy Talent - Billy Talent (Mittwoch 23.05.2007)
    Kurt Angle unterschreibt bei TNA! - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 27.09.2006)
    Billy davis... - heimatskind (Samstag 17.12.2005)
    Wer ist Billy Miller??? - Black Dog (Montag 03.04.2006)
    Tna heute auf Eurosport und mehr - raven! (Freitag 02.12.2005)
    Billy Corgan findet seine Fans doof || 20.9.2005 - Hot Pants®© (Dienstag 20.09.2005)
    Billy Elliot! - Mr. Bombastic (Montag 07.06.2004)
    tna besser als smakdown und raw????????? - Atem (Samstag 20.10.2007)
    !!Billy Talent Fanclub!! - Talitha (Montag 02.04.2007)
    Billy Talent - Billy Talent() (Sonntag 08.07.2007)