Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

The German Media Page
Verfügbare Informationen zu "Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaneXp - Derek_Jeter - KraVen - StoneColdSteveAustin - Casketcrusher - Hawkins - TheGame - Stratusfaction - Rattlesnake - Da real V1 - JimPanse - Phönix - Marshmallow - Legendkiller - Blub1
  • Forum: The German Media Page
  • aus dem Unterforum: Wrestling News
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Getaggt durch: Media
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr"

    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    KaneXp - 29.12.2004, 15:38

    Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr
    Paul Bearer war gestern backstage bei RAW anwesend, um ein paar alte Freunde zu besuchen. Laut Informationen soll Paul Bearer sehr gut aussehen nachdem er beinahe 200 Pfund nach einer Beipass Operation verloren hat, wir berichteten vor einiger Zeit und zeigten euch auch ein aktuelles Foto. Es wäre gut möglich dass Paul Bearer heute Abend auch bei den SmackDown! Tapings anwesend sein wird, da diese nicht weit von seinem zu Hause in Alabama aufgezeichnet werden.

    Momentan gibt es jedoch noch keine Pläne Paul Bearer in der WWE einzusetzen.

    Quelle: wrestleview.com


    - Brock Lesnar kehrt an diesem Wochenende zum Wrestling zurück, jedoch nicht zu WWE. Er wurde in Japan für New Japan angekündigt. Lesnar soll dort als Gast zu sehen sein. Dies wäre der erste Wrestling-Besuch Brock Lesnar's seit WrestleMania XX.

    Quelle: 411Mania.com



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Derek_Jeter - 29.12.2004, 15:43


    HAt Lesnar nicht eigentlich einen Vertrag mit WWE bis März 2005?
    Und steht da nicht drin, dass er solange nicht in einer anderen Liga auftretten darf?
    Habe Ich so gehört!



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    KaneXp - 29.12.2004, 15:46


    Hatte ich auch so gehört,hab ich auch in anderen Foren gepostet,doch niemand hat drauf geantwortet,du bist der erste ,der was sagt



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    KraVen - 29.12.2004, 15:50


    Hab des auch einmal gehört und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die WWE bzw. Vince ihm erlaubt einfach so für eine andere Promotion anzutreten. Aber vielleicht isses mit Japan ja etwas anderes, da es ja außerhalb Amerikas is



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    StoneColdSteveAustin - 29.12.2004, 15:53


    Tja, und vorher tönt er rum, das das Wrestling das Schlechteste war, was ihm passieren konnte... wie schnell man seine Meinung ändern kann... :lol:



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    KraVen - 29.12.2004, 16:07


    Er muss seine Meinung ja ändern, wenn er weiterhin großes Geld scheffeln will :D



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    StoneColdSteveAustin - 29.12.2004, 16:40


    so siehts aus... und wenn man nicht (mit Recht) pausenlos ausgebuht werden will und derbe Sprüche abbekommen will, sollte man erstmal nach Japan gehen... :lol: ..



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Casketcrusher - 29.12.2004, 16:45


    Naja, bei New Japan wurden in der Vergangenheit schon oft große Namen angekündigt die aber gar keinen Auftritt hatten.



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    StoneColdSteveAustin - 29.12.2004, 16:53


    das ist auch wieder wahr... sag mal... ist da nicht auch Goldberg??? könnte man ja ein schönes Re- Mazch machen... :lol: ...



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Hawkins - 29.12.2004, 17:03


    Hm..Bearer würde immo überhaupt net passen find ich...



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    KaneXp - 29.12.2004, 17:15


    Wieso net?



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Hawkins - 29.12.2004, 17:17


    Wohin denn....?

    Vielleicht mit Mordecai....wenn sie den mal vernüftig einsetzen....



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    KaneXp - 29.12.2004, 17:18


    Nein,wieder zum Kanne



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    TheGame - 29.12.2004, 20:37


    Ja das mit dem Vertrag von Lesnar stimmt wirklich!!Da bin ich mir so sicher weil es sowohl auf WWE-Germany stand und auch die PowerWrestling hat davon berichtet nachdem Lesnar weg war!

    Also ich würde mich über ein Lesnar-Comeback sehr freuen!!!!

    Dass er nach Japan geht könnte ja auch ne Idee von Vince gewesen sein um siene In-Ring Fähigkeiten zu verbessern,aber das ist nur ne Spekulation von mir,denn ist schon zufällig wie das alles so Schritt für Schritt geht bei Lesnar!

    Ein Comeback von Paul Bearer wäre nach der Zementierung total lächerlich!



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Stratusfaction - 29.12.2004, 20:47


    Och nee.. nich nochmal der Lesnar... Brock sucks..
    Und Paul Bearer... auch der suckt. Langsam suckt die ganze WWE außer Trish verstäntlich ^^ :D



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    TheGame - 29.12.2004, 20:52


    Also wer soetwas sagt soll es auch begründen!!!



    Also ich kann es begründen denn Lesnar ist definitiv einer der besten aller Zeiten denn er ist technisch überragend trotz seiner Körperfigur und seine schauspielerischen Fähigkeiten sind supergeil sowohl als Face als auch als Heel!


    Paul Bearer darf nicht zurückkommen denn immerhin ist er für tot erklärt worden denn wer überlebt eine Zementierung?????Ich nicht!



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    KaneXp - 29.12.2004, 20:53


    Ist nicht für tot erklärt worden,sonder dass er schwere innerliche Verletzungen hat

    @ Stratusfaction:darum hast du auch nen Lita Ava^^



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Stratusfaction - 29.12.2004, 20:53


    lol, aber das sieht nunmal geil aus :D



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    TheGame - 29.12.2004, 20:58


    [quote="KaneXp"]Ist nicht für tot erklärt worden,sonder dass er schwere innerliche Verletzungen hat

    quote]


    so na dann......ne den dürfen sie nicht zurück holen dann lieber Brother Love als Manager für den Taker :oops: <---boah war der lächerlich



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Casketcrusher - 29.12.2004, 21:01


    Na, bitte keine negativen Äußerungen gegen Brother Love bitte. *g*

    Es stimmt zwar, dass es unrealistisch wäre, wenn jemand zurückkehrt nachdem er einzementiert worden ist. Aber genauso unrealistisch ist eine Rückkehr nachdem man lebendig begraben wurde.



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Rattlesnake - 29.12.2004, 22:47


    Ich fänds klasse wen Lesnar nun wircklich zurückkehren würde. er könnte dan JBL mal richtig in den Arsch treten und das wird er dan mit Sicherheit auch machen. Außerdem wäre es cool das Lesnar wieder ein paar geile fehden abstarten würde z.b gegen Big Show oder Kurt Angle. Ich bin gespannt was passiert.



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Da real V1 - 29.12.2004, 22:51


    @ Casket

    Normalerweise würde ich di recht geben. Da es soch hierbei aber um den Deadman Undertaker dreht der ja schon vor seiner Begrabung Tot war sage ich mal, man kann!

    Und Bearer kommt einfach als toter Bearer zurück :roll:
    wo ist das Problem^^ :D



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    TheGame - 30.12.2004, 13:54


    Also selbst Lesnar wird JBL nicht besiegen können,alle haben es schon versucht und sind gescheitert:


    Undertaker
    Eddi
    BookerT
    Angle
    Shannon Moore
    Charlie Haas

    Nobody can´t stop him!

    Ich finde ihn toll auch als Mensch mehr im neusten Toipc unter News welches ich gleich öffnen werde:



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    JimPanse - 30.12.2004, 14:00


    TheGame hat folgendes geschrieben: Nobody can´t stop him!

    Hehe doppelt gemoppelt hält besser ^^ .

    Aber JBL wird noch früh genug in den Arsch getreten .
    Da bin ich mir relativ sicher.



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Phönix - 30.12.2004, 14:05


    geb ich dir recht jim jedes ende kommt mal das hat man damals auch bei goldberg gesehen



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Marshmallow - 04.01.2005, 13:25


    Ich hoffe, dass Lesnar bereits beim Rumble zurückkehrt.

    Glaub ich aber nicht wirklich...



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Legendkiller - 10.01.2005, 19:15


    Ich hoffe, dass Brock zurückkomt, sowas kann man gerade jetzt gebrauchen, der würde wieder für frischen Aufwind sorgen.



    Re: Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr

    Blub1 - 13.11.2006, 15:29


    Ich würd Brock Lesnar gerne mal wieder bei WWE sehen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The German Media Page

    JBL hat es einfach drauf auch außerhalb seines Gimmicks - gepostet von TheGame am Donnerstag 30.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Paul Bearer bei RAW, Lesnar Wrestling-Rückkehr"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    Wrestling Kette - Rabid Wolverine (Samstag 16.04.2005)
    The Real Deal Pro Wrestling News - Anonymous (Mittwoch 20.07.2005)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    Wrestling-Quiz - A-M-M (Dienstag 05.06.2007)
    NEW WRESTLING ERA - KÖLN (Sonntag 09.07.2006)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)