Regelung PSAP Aufgaben

PSAP - Community
Verfügbare Informationen zu "Regelung PSAP Aufgaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: psycho - Flo
  • Forum: PSAP - Community
  • Forenbeschreibung: Das Fenster zur Welt
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regelung PSAP Aufgaben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regelung PSAP Aufgaben"

    Re: Regelung PSAP Aufgaben

    psycho - 26.04.2005, 12:45

    Regelung PSAP Aufgaben
    SO:



    Re: Regelung PSAP Aufgaben

    psycho - 26.04.2005, 13:01


    Ich hab jetzt einfach mal die Verteilung ausgearbeitet.

    Die tritt sofort in Kraft, kann aber noch geändert werden.

    Also:


    Psycho ->
    |-> Ich beschäftige mich mit IT - Support, Programmieren und bin Ansprechpartner für Technische Fragen.

    Wule ->
    |-> Du Lernst dich in Verschiedene Grafik Programmen ein, bist damit für Grafische Darstellung, Logos, Banner und begrenst (mit ideen) für das layout verantwortlich.

    Schulze ->
    |-> Du bist Für die Medien verantwortlich, d.h. Schriftlich -> News, Infos, Berichte, Bilder und Videos und mit mir zusammen noch für die Öffentlichkeits Arbeit (Wobei du des a fast allein machst).

    Beichel und Lensch ->
    |-> Ihr seit ab sofort für Events verantwortlich, d.h. Wenn wir irgendwas mache, was länger geplant war, z.B. Grille, ausflug o. Zelte usw.
    Des Plant Ihr. Esse, Trinke Location usw.

    Pöschel ->
    |-> Is zwar nur Praktikant und net so oft dabei, würd aber sage das er den wule bei den Grafix hilft und unterstützt.

    Stroh ->
    |-> Der Stroh is "Versorgungstrupp", d.h. der düst von lade zu lade mit seinem Bike und macht die anschafungen, oder ähnliches.

    Muck ->
    |-> macht gar nix, weil er 1. nix kann und 2. net klar is ob der noch dabei is.

    Krämer ->
    |-> Der macht ä bissl was von allem, hilft da wo er gebraucht wird. Sozusagen der, der uns alle mit dem was er evtl. kann unterstützt.
    Muss man aber noch mit ihm abkläre.

    Für wünsche und anregungen bin ich jederzeit offen, solange sie gerechtvertigt sind und bald komme.

    Also setze sich die Abteilungen so zusamme:

    IT, Support, Programmierung, Evtl. Kundegespräche (Webspace, page).
    |->Technik (ICH)

    Grafix, Banner usw., Design.
    |-> Grafik-Design (Wule, evtl. Pöschel)

    Bilder, Berichte, Videos.
    |-> Medien (Flo)

    Events, location usw.
    |-> VAS (Beichel, LEnsch)

    Versorgung (Springer)
    |-> Versorgung (Stroh)


    Des wär jetzt auch geklärt.

    Des Trifft für den Clan und die Community zu.

    Gild absofort, änderungen Vorbehalten.

    mfg

    Dr. Dr. Prof. Dipl. Ing. Dominik Spychalski aka Gott alias Webmaster / Admin



    Re: Regelung PSAP Aufgaben

    Flo - 26.04.2005, 15:10


    OK net schlecht kömma im groben so lasswen find ich


    man müsst jetz halt wegem grahlert gucke



    FLO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSAP - Community



    Ähnliche Beiträge wie "Regelung PSAP Aufgaben"

    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Fanfiction-Regelung. - avalon (Mittwoch 21.02.2007)
    Aufgaben der Orgaleiter - Peteypablo (Mittwoch 10.05.2006)
    Aufgaben der Minister - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    Regelung - Firedancer (Freitag 09.11.2007)
    Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) ) - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Aufgaben - wicket (Montag 12.07.2004)