Was soll als nächstes auf die Page

PSAP - Community
Verfügbare Informationen zu "Was soll als nächstes auf die Page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: psycho - Flo - beichel[psap] - wule
  • Forum: PSAP - Community
  • Forenbeschreibung: Das Fenster zur Welt
  • aus dem Unterforum: psap-community
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll als nächstes auf die Page
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll als nächstes auf die Page"

    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    psycho - 04.01.2005, 13:28

    Was soll als nächstes auf die Page
    Da nun das neu Design online is frag ich euch was (nach vollendung der PAge als nächstes auf die Page soll



    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    Flo - 13.01.2005, 14:00


    Auf jedenfall mal Bilder

    un dann en bereich wo "dumme sprüch" von etlichen anlässen rein komme


    Großes lob an unsern webmaster un admin psycho die hp is geil


    psap grüße Flo



    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    psycho - 27.01.2005, 15:59


    Also die dummen sprüche kann man ja im Forum posten dafür muss ich ja keine neue Page machen .....



    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    Flo - 11.03.2005, 11:33


    Also langsam wird es zeit dass mal was auf die hp kommt !!!!


    FLO



    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    beichel[psap] - 10.04.2005, 19:48


    hi

    mann könnte mal downlods oder bericht bilder von lans , skatertour,asietour oder schonst irgend welche scheiss

    by



    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    wule - 12.04.2005, 11:59


    Ja schon klar beichel aber würd sagen das wir das erst machen wenn wir gescheites material haben z.b. die videos und so wo bis jetzt gedreht wurde und bilder können wa ja auch an der next lan mache wenn halt dann alle da sind würdsch sage und net so jetzt mache ma die bilder und zum schluss hat wer was dagege weil man meint das man scheisse auf dem bild ausieht



    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    beichel[psap] - 12.04.2005, 15:24


    jan das sage ich auch net ich meinte das wir mal bilder auf die homepage machen sollen und es darf dann niemand herum piensen ist doch scheiss egal wie jeder aussieht de lensch ist doch sowie so scheisse das .



    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    wule - 15.04.2005, 22:36


    ne beichel des is net egal denn manche von uns haben halt mal was dagegen ja und wenn du des net raffen kannst weil du nen wakoum im kopf hast und net wie andere nen gehirn dann ist dir echt nicht mehr zu helfen ok??
    gut das du wenigstenz veilleicht das raffst!!!!

    mfg wule



    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    Flo - 16.04.2005, 11:04


    Hey jan zum thema Vakuum vllt. hast du eins in deinem kopf wenn du net mal weiß wie geschrieben wird ^^^^


    also nochmal VAKUUM OK VAKUUM man sollte nich mit wörtern umherschmeissen die man selber net schreibe kannst OK

    also nochmal das heist VAKUUM nicht wakoum verstanden!!!

    :wink: :wink: :D



    Mit VAKUUM GRÜßen HZC[psap]



    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    wule - 16.04.2005, 12:51


    ach gott komm alter da habsch schon was drin gehabt an alk und net gerade wenig haste mal geschaut um welche uhrzeit ich das geschrieben hab??

    glaub net!

    und außerdem solange man rafft was es sein soll reicht es
    haste noch nie was im i-net richtig lange gezockt und viel und schnell geschrieben?

    ich glaubs net!



    Re: Was soll als nächstes auf die Page

    psycho - 20.04.2005, 13:26


    Ja, hast recht.

    Der einzige der Zockt und wes was die Taste uf der Tastatur zu bedeuten haben, bist du....

    Du bist dir a für keine Ausrede zu schade oder?

    man, hörst du dir eigendlich selber beim labern zu???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSAP - Community



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll als nächstes auf die Page"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)