Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

PSAP - Community
Verfügbare Informationen zu "Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wule - psycho - Flo - Anonymous
  • Forum: PSAP - Community
  • Forenbeschreibung: Das Fenster zur Welt
  • aus dem Unterforum: PSAP Clan
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??"

    Re: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

    wule - 22.03.2005, 13:16

    Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??
    Sers dachte mir mal wir könnten bissel was planen was ma machen könnten ja wenn geiles wetter ist see gehn oder so!

    schreibt was ihr säcke :twisted:



    Re: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

    psycho - 23.03.2005, 11:41


    Also als erstes mal, IHR habt ferien und ich net!!!!!

    Aber bei so nem wetter sollte ma schun irgendwas treibe.

    irgende "Reilinger - Assitour / Aktion".

    Ihr wisst was ich mein:
    sowas wie Energytrink wettsaufen oder DKKT.

    Irgenwas an des man sich auch in ein paar jahren noch erinnert.



    Re: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

    Flo - 24.03.2005, 15:59


    Also in sachen assi sein bin ich un de psycho wohl die chefs.

    Gell psycho :D :D


    Mir kommen da gleich neue idee z.b:: Lachsbrötchen Wettfressen



    NAJA uns fällöt bestimmt was ein


    M
    F

    G

    FLO



    Re: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

    wule - 24.03.2005, 17:47


    oh man flo hör auf dich beim psycho einzuschleimen man sieht schon die fette schleimspur den die letzte reilinger assitour war vom psycho und mir ja so das das mal klar ist aber denke energietrink wettsaufen ist besser als sich lachsbrötchen in den hals zu schieben! :)

    oder psycho??

    könnten ja wenn geiles wetter ist wieder reilinger see gehen und bissel was trinken dann schmeiußen wa noch den beichel ins wasser und schon haben wa was zu lachen :))



    Re: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

    Anonymous - 29.03.2005, 18:13


    hi jungs

    habt ihr kein anderes thema was ihr die nexte wochen machen werdet.
    meine meinung wäre das der psycho der chef ist der asitour schulze du wars ja bis jetzt nur einmal der garnicht dabei und dann nennst du dich gleich als chef . dann geh doch einfach mal mit .

    (Psycho ich will mich nett einschleimen )


    wir könnten mal bier karsten wett rennn machen um reilingen herum .

    können mal ausmachen wann.

    By

    Beichel



    Re: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

    Flo - 29.03.2005, 21:00


    beichel ich mein ja net die eine assi tur sonder die anfänge davon als ich un de psycho scheisse getriewe hawe z.b energie trink wett-saufen

    awa egal ich weiss ja das du net so weit denken kannst ^^^^



    soviel könne ma in de ferie eh net mache weil viele schaffe müsse!!!! *haha*


    BIS DANN hzc_psap



    Re: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

    psycho - 30.03.2005, 09:47


    So , jetzt ich:

    Also Energy wettsaufen hawe de schulze un ich gemacht,

    Lachs aktion ware schulze beichel un ich,

    Butter war schulze lensch und ich,

    Brühwürfel war schulze lensch un ich,

    Sauerkraut war schulze lensch und ich,

    ABER DES IS DOCH SCHEIß EGAL!!!!!!

    Wir sind ne gruppe und sollten uns auch so verhalten.

    Die hauptsache is das wir fun hawe.

    Und die Beleidigungen könnte ma in dem niveau a mol sei lasse, des gibt nur stress.

    (aber nur um des klar zu stellen : Der schulze hat recht, die assitour gründung und die ersten aktionen verlaufen sich auf de schulze un mich)
    --- nur um des auch mal zu sage auch wen des nix dazu beiträgt.



    Re: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

    wule - 03.04.2005, 20:25


    ok ok war ja dann wohl mein fehler geb ich ja auch zu aber ist ja jetzt egal wir machen alle zusammen scheiss und fertig


    OKOKOKOKOKOKOKOKOKOK???????? :D


    Ach ÄÄÄMM psycho ich hätt meine hose gern wieder :))



    Re: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

    psycho - 04.04.2005, 11:43

    hol sie dir
    DAnn hol dir die scheiß hose!!!!!

    Ähm, Beichel, ich will mei shorts wieder!!!!!!

    mfg

    Dr. Dr. Prof. Dipl. Ing. Dominik Spychalski aka Gott alias Psycho



    Re: Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??

    wule - 16.04.2005, 14:05


    so psycho ich hab nu die scheiss Hose und was willste jetzt was machen wa am next we?? weil da binsch wieder da machen wa Lan irgentwo??

    vielleicht mit sehr viel glück könnten wa sogar wieder bei mir machen aber da muss ich noch erst schauen also von daher!

    Macht ihr nu die lan heute beim hzc??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSAP - Community

    Wann geht wieder ne Lan? - gepostet von Flo am Sonntag 10.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen wa in der next week wenn wir ferien haben??"

    Next WE! (02.06-06.06) - jimpanse (Sonntag 28.05.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Germanys next Topmodel - rinchen (Freitag 27.04.2007)