Scater Tour und geplante Touren

PSAP - Community
Verfügbare Informationen zu "Scater Tour und geplante Touren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: psycho - Flo - sascha - wule
  • Forum: PSAP - Community
  • Forenbeschreibung: Das Fenster zur Welt
  • aus dem Unterforum: psap-community
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scater Tour und geplante Touren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scater Tour und geplante Touren"

    Re: Scater Tour und geplante Touren

    psycho - 30.03.2005, 09:58

    Scater Tour und geplante Touren
    Also, die session is eröffnet!!!!!

    Am so den 27.03.2005 war die erste große Inliner Tour der PSAP community 2005.

    Die gesammte Fahrzeit waren ca. 6 Std.

    Strecke :

    Reilingen -> Neulussheim
    Feltweg Alte b 36 -> Neulussheim innen
    friedhof
    Altlussheim ende
    Altlussheim mitte
    Reiheause
    Oberhause
    Erlichsee
    Alt B 36
    Neulusse
    Reilingen.

    Un den Stroh hats richtig pervers aufs maul gelegt, wegen eigener Blödheit!!!!!!

    Weiterhin hat der herr Beichel den Vorschlag gemacht, das wir in der Woche nen festen tag und Terminn ausmache um ne stunde oder so zu Fahre.

    Bitte um eure meinung!!!!!
    Auserdem will ich das ihr Forschläge macht wo wir als nächstes hinfahre.


    Auf die Plätze, fertig , los -> jetzt könnt ihr poste.



    mfg
    Dr. Dr. Prof. Dipl. Ing. Dominik Spychalski aka Gott alias Psycho



    Re: Scater Tour und geplante Touren

    Flo - 30.03.2005, 12:02


    ne idee von mir wär das wir richtung SPEYER fahrn


    un uns dann an de rein chillen un wen wir bock hawe noch weiter fahren oder nach speyer in die city


    was haltet ihr davon ????



    FLO



    Re: Scater Tour und geplante Touren

    psycho - 30.03.2005, 13:14


    die Idee is net schlecht.
    Die hatte ma a schun.

    Der Vorschlag von mir is natürlich : St Ilgen.

    Haha, wer häts erwartet.......

    oder mal richtung Bad Schönborn oder schwartzwald ( nur richtung bis hin is es zuweit)

    Weitere Vorschläge sin erwünscht.

    mfg

    Dr. Dr. Prof. Dipl. Ing. Dominik Spychalski aka Gott alias Psycho



    Re: Scater Tour und geplante Touren

    Flo - 30.03.2005, 13:43


    wir müsste mal gucke soweit ich weis gibts auch so "skater-karten" da sin gute strecke eingezeichnet!!!!

    weil man sollt ah schaue das die wege einigermaßen in ordnung sin sonst machts kein fun



    BIS DANN FLO



    Re: Scater Tour und geplante Touren

    sascha - 07.04.2005, 19:24


    erst sollten wir ein Termin aus mache dafür



    Re: Scater Tour und geplante Touren

    psycho - 08.04.2005, 08:23


    Find ich net.

    Wenn wir erster ausmache wo ma hifahre, und dan den termin, verhindert des das wir an dem tag hald ohne plan rumfahre und net wisse wohi. die ideen kann ma ja schon sammeln.

    mfg

    Dr. Dr. Prof. Dipl. Ing. Dominik Spychalski aka Gott alias Psycho



    Re: Scater Tour und geplante Touren

    Flo - 08.04.2005, 18:13


    aber ich fands bis jetzt immer geil ohne plan einfach mal wohin zu skaten das hat halt doch schon irgentwie was! find ich würd sagen wenn wir einfach ne zeit ausmachen reichts



    Re: Scater Tour und geplante Touren

    sascha - 20.04.2005, 14:59


    ja des isch besser als des ziel schon vorher festzulegen da kann man mehr kurzfristig improvisieren an ner Kreuzung des find ich besser



    Re: Scater Tour und geplante Touren

    wule - 20.04.2005, 15:01


    jo mein ich auch ist besser einfach mal wohinz zu fahren ohne zu wissen wo mal eigentlich hin will



    Re: Scater Tour und geplante Touren

    psycho - 28.04.2005, 09:19


    Auf jeden fall würd ich sage das wir demnächst mal wieder so ne größere Tour mache, könne ja a was zu safe mitnehme.

    mfg

    Dominik Spychlski alias Psycho
    Informatiker und Genie



    Re: Scater Tour und geplante Touren

    psycho - 08.06.2005, 10:13


    Also, ich bestell mir demnächst in Ebay neu Rolle, die gibts im 16 ner pack.
    Wenn also einer von euch interresse hat, dann sagtmir grad bescheit und ich gug was abgeht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSAP - Community



    Ähnliche Beiträge wie "Scater Tour und geplante Touren"

    Touren von Modellfan - blackeagle (Donnerstag 03.01.2008)
    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    Webbasis - erwin309 (Montag 21.04.2008)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
    Interessante Links für Touren und Urlaub - martin (Freitag 16.02.2007)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    Anthrax Tour 2006 - MetalFreak (Mittwoch 05.04.2006)