wann kommt der cs server ???

www.Alien-Aim-Board.tk
Verfügbare Informationen zu "wann kommt der cs server ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DatKnackwurst (neon) - EndLesS_PaIN - prAx - GodLike - KoolKev - schnappi - fleX*
  • Forum: www.Alien-Aim-Board.tk
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wann kommt der cs server ???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wann kommt der cs server ???"

    Re: wann kommt der cs server ???

    DatKnackwurst (neon) - 11.01.2005, 15:14

    wann kommt der cs server ???
    Ey prax wan bekommen wir endlich unseren cs server wie ich weiß sind alles einverstanden geld monatlich zu bezahlen also leg los alter ^^



    Re: wann kommt der cs server ???

    EndLesS_PaIN - 11.01.2005, 15:26


    Basse überleg dir mal dem ton in dem du mit deinem leader redest duw eißt das die situtation immonet so gut ist da wir ja net wissen was an der saceh mit dir so dran ist und wenn du ihn in diesem ton auch noch anspricht ich hätte angst um meine haut!!



    Re: wann kommt der cs server ???

    DatKnackwurst (neon) - 11.01.2005, 15:51


    chris zum eintausensten mal ersten war das ein ganz normaler ton und zweitens da ist nix drann ........ :evil:



    Re: wann kommt der cs server ???

    prAx - 11.01.2005, 16:23


    Wie chris schon sagte ich hab bedenken das von meinem konto zu machen da erstens einige nicht so ganz zuverlässig sind und 2ten ^^ ich selber auch nich ganz so zuverlässig bin ^^.

    Also KeWl down ich nehm das in die hand ^^



    Re: wann kommt der cs server ???

    GodLike - 11.01.2005, 21:40


    alter kev du und glück ok er träumt immer noch von silvester!!!!!

    und ich bion auch für einen serer und kev J hat sich auch angebotten es von seinem konto zu machen (oder kev)



    Re: wann kommt der cs server ???

    KoolKev - 12.01.2005, 10:15


    häää..?? wer spricht von sylvester?
    Und wer hat angeboten das von meinem konto zu machen?^^
    Da will jemand aufs maul?



    Re: wann kommt der cs server ???

    EndLesS_PaIN - 12.01.2005, 15:32


    Er ment weil du an silvster da ne du weißt schon kontaktmit einem mödhgcn hattest bäääh!!
    naja und wir wollen ein clan kontio machen und den server davon abbuche alssen



    Re: wann kommt der cs server ???

    schnappi - 14.01.2005, 17:56


    naja mal davon abgesehen das chris sooo ein grooßer schleimm bolzen ist...

    hab ich mir tatsächlich überlegt ob ich einfach ein neues konto bei der haspa eröffne nur für den clan (clankasse^^)

    achja seit ihr euch sicher mit dem ausgesuchten server?? vllt gibts noch bessere angebote aber darum kümmert ihr euch



    Re: wann kommt der cs server ???

    fleX* - 16.01.2005, 15:08


    Kann ich hier den Putzmann macheN?!?!

    Jungs hier mus net rein geschrieben werden
    " Alta kevin hör mala uf nur scheißeübermcih zu spammen ok was ich sage und poste ist meine meinung und kein schleimen!!!!!! "

    Das kann man in ICQ regeln...

    Schreibt dich bitte nur sachen den die den Thread weiter bringen, finde alle anderen sachen sollten von den Mods gelöscht werden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Alien-Aim-Board.tk

    Wann Kick aus dem clan ?!? - gepostet von G-SuS am Mittwoch 29.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "wann kommt der cs server ???"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)