FW gegen TRO clan

www.Alien-Aim-Board.tk
Verfügbare Informationen zu "FW gegen TRO clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnappi - EndLesS_PaIN - GodLike - $m!RnoFF - G-SuS - prAx - DatKnackwurst (neon)
  • Forum: www.Alien-Aim-Board.tk
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FW gegen TRO clan
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FW gegen TRO clan"

    Re: FW gegen TRO clan

    schnappi - 03.01.2005, 23:36

    FW gegen TRO clan
    Hi Leute diese Mail ging heute bei mir ein!
    Hi
    ich bin von TRO CLan wir sind ein reiner Funclan aber auch scharf auf clanbattles nur zum Spaß natürlich
    und ich wollte fragen ob ihr dazu bereit wäret ? Da nur 3 von unseren Members im Internet zocken kann müsste es 3 on 3
    sein.Wir besitzen auch keinen eigenen server falls das bei euch auch nicht der fall ist müsste wir uns irgend einen
    leeren server suchen und auf dem dann fighten. Also falls ihr bock habt einfach mail zurück an mich! :D

    Naja also ich denke unser leader wird sich darum kümmern hier die mail addi.. " jbreidohr@web.de "

    Wer soll aufgestellt werden???

    Bis dann MfG schNappi



    Re: FW gegen TRO clan

    EndLesS_PaIN - 04.01.2005, 07:48


    Ich wäre für die aufstellung das smirnoff zoggt
    dann cihw eil ich mit im schon ein bischn eingezoggt bin und dann schnappi oder koolkev wer gerade zeit hat und eingespielt ist!!
    acja und ich würe sagen wir zoggen zusammen kurz auf unserem testserver!!



    Re: FW gegen TRO clan

    GodLike - 04.01.2005, 12:15

    cw
    ja ich hätte auch mal bock bei einem war mit zumachen wenn es möglich wäre wär nett wenn wischer das machen könnte!!!!
    da ich noch nie an so ein em war teilgenommen habe^^!!!!



    Re: FW gegen TRO clan

    $m!RnoFF - 04.01.2005, 14:29

    danke leute
    hi erstmal und danke das viele für mcih gevotet haben, ich freue mich das ich vielleicht mitmachen kann, ich werde natürlich mein bestes geben damit wir gewinnen, aber ist ja eh ein cw oder? 8)



    Re: FW gegen TRO clan

    $m!RnoFF - 04.01.2005, 14:31

    sorry
    upps da ist wohl ein fehler aufgetreten :oops: , ich meine natürlich ein fw oder?? es ist doch ein fw wenn ich richtig gelesen habe...



    Re: FW gegen TRO clan

    EndLesS_PaIN - 04.01.2005, 15:43


    jo es wird nur ein war sein bei dem es nur um die ehre geht da wir noch in keine ligen eingeschriebn sind!!
    wegen paddy du wrist bestimmt mal in einem war mit spielen dürfen doch er stmal müssen wir versuchen unser standart team zu trainieren und drot etwas gewohnheit und teamabstimmung rein bringen!!!



    Re: FW gegen TRO clan

    G-SuS - 04.01.2005, 16:45


    aber da es sich um ein 3on3 handelt ist es eh kein standart team chrische... also sollte die spielen die noch nie mitgemacht haben... wenn wir losen spielen machen wir halt ein rematch und gucken ob es mit anderen besser läuft... das finde ich ist nur fair .. oder ?



    Re: FW gegen TRO clan

    EndLesS_PaIN - 04.01.2005, 19:40


    jo schon aber ich mein der neue spielt auf jeden fall !!!!!!
    Ich würde dann sagen dann mach ich das meinet wegen einmal mit paddy durch nur eine regel für paddy!!!!
    1. Sorg dafür keine klein kinder rum laufen und hör au f das was man dir sagt!!!!!
    so mfg PAIN



    Re: FW gegen TRO clan

    prAx - 04.01.2005, 19:49


    Und du achte bitte auf deinen umgangston sonst kommt der pöse prAx mit seiner pösen Rute und haut dir aufn popo (soviele p´s -.-)

    so nun

    /closed by prAx



    Re: FW gegen TRO clan

    schnappi - 06.01.2005, 17:13


    aber leute wann ist jetzt der war datum zeit...ihr seid so...!°°



    Re: FW gegen TRO clan

    DatKnackwurst (neon) - 06.01.2005, 17:37


    chris mich gib auch noch !!



    Re: FW gegen TRO clan

    GodLike - 06.01.2005, 21:17


    ja ich passe auf aber wabb findet er stad und bitte rede ordenlich mit mir


    danke wischer fürdein einsatz!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Alien-Aim-Board.tk



    Ähnliche Beiträge wie "FW gegen TRO clan"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)