baldiges verlassen des clans :(

www.Alien-Aim-Board.tk
Verfügbare Informationen zu "baldiges verlassen des clans :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DatKnackwurst (neon) - prAx - GodLike - G-SuS - fleX* - $m!RnoFF - EndLesS_PaIN
  • Forum: www.Alien-Aim-Board.tk
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: baldiges verlassen des clans :(
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "baldiges verlassen des clans :("

    Re: baldiges verlassen des clans :(

    DatKnackwurst (neon) - 09.02.2005, 20:55

    baldiges verlassen des clans :(
    tja leute ihr seit alle meine lieblinge aber ich möchte gerne mehr cs spielen ich weiß das hier wieder schwere entporungen kommen aber wenn ich mit jemanden spilene will is nie einer da ;und wenn dann spielt ihr was anderes (was natürlich euer recht bleibt ) darum über lege ich ob ich den clan wechsel (auch wenn es mir im herzen weh tut )noch was ich net so gerne mochte war das ich fast mit flex imma aleien war .... naja ich wird mir stark über legen


    :( :ertrink: :toimonster:

    gz von der einzmalige ultimative bassor :(



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    prAx - 09.02.2005, 21:28


    sehr schade basse :(
    Ich bin oft da nur mir schrei bt niemand was von wars immer wenn ich da bin und 5 leute sehe die online sind versuche ich nen war zu orgen aber oft sind halt so unorganisierte 2on2 wars nix -.-
    Naja ich hoffe du überlegst es dir noch einmal



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    GodLike - 09.02.2005, 21:47


    ja ich auch denn du bist eine echt SEHR gute verstärkung für unser team

    aber man kann dich davon nicht abhalten den wenn du nich berümtb werden willst dann solltest du echt wechsel :loldev:



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    prAx - 09.02.2005, 22:09


    paddy wenn benutz deinen verdammten edit button sonst lösch ich ab jetzt alle posts von dir



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    G-SuS - 09.02.2005, 22:10


    hmm ja... naja ich versuch immer da zu sein nur wegen praktikum... jetzt den fucking arm ^^ hmm.... naja basse wenn was ist ich bin für dich da ! ^^



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    fleX* - 09.02.2005, 22:28


    Also ich bin immer da,

    und wenn nicht genug leute für 5on5 da sind @ praX oder nitro oder wie auch immer,
    kann mann zusammen auf Pub spielen und dann Teamplay trainen...

    Ich meine wir sind halt net genug so das immer 5 leute on sind, und da einige halt noch wc3 zocken und nicht Cs und dann net mal TS2 Online sind, was ich extrem wichtig finde, da mann immer weis wer wo zoggt,
    Kann man halt net genug 5on5 orgarn !



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    DatKnackwurst (neon) - 10.02.2005, 14:43


    ok daw ich mich hier so sagen wir sorgfoll um druckt bleibe ich nur unter einer bedinngung ^^ das wenn ich uns unsern ts server hole (jetzt demnäste 2wochen ^^)muss da jeder on kommen und wenn er den ganzen tag im afk channel rum gammelt is mir shit egal ^^ hab sache ich seh noch mal paar clan member im ts ^^

    aber ich kann man lieblklings clan doch net verlassen also sieht zu das ihr das hinn bekommt :lol:

    euer
    wieder vorhandener
    ultimative
    bassor



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    G-SuS - 10.02.2005, 18:42


    das hast du schön gesagt bass0r



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    fleX* - 10.02.2005, 19:01


    Kack auf den TS2 server haben wir doch,
    wir brauchen einen SERVER !!!!!!!!!!!!!!
    Das ist viel wichtiger !!!



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    GodLike - 10.02.2005, 23:40


    ja das finde ich auch!!!



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    $m!RnoFF - 12.02.2005, 14:00

    SmIRnoFF
    ich habe ne frage, ist das hier ein Cs Clan oder ein Wc3 WoW Clan?? im ts2 sind immer mehr leute cw3 zoggn als cs...



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    $m!RnoFF - 12.02.2005, 14:01

    SmIRnoFF
    ich meine wc3 clan oder wow clan keiner hat mehr llust cs zu zoggn alle nur wc3



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    GodLike - 12.02.2005, 14:41


    also einige spieln noch schreib mal bitte deine icq nummer auf dann kann ich dir mal dagen wann ich soiel aber du hast rechtdas in unserem ts server nichts mehr über cs steht es gibt nicht einen channel das nevt mich auch also wischer sollte man das mal bitte schnell ändern DANKE schon mal!!!!



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    $m!RnoFF - 12.02.2005, 14:46

    SmIRnoFF
    307365422



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    EndLesS_PaIN - 13.02.2005, 12:19


    Hey ich mein nur weil wir nicht immer im ts2 channelsind heißt das doch cniht das wir kein cs mehr spielen warumschriebst du uns denn cihtmal an basse und fragst ja bockauf cs oder cversucht auch malein war zu orgern ?? würde es schade finenden wenn du gehen würdest denn du bist einer der guten spieler in unserem team!!!



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    fleX* - 15.02.2005, 00:12


    Ehm wenn man Cs zoggt sollte man im Ts2 channel sein, nur mal so am rande-.-



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    GodLike - 15.02.2005, 11:26


    ja ich bin immer im channel aber da es ja keinen cs channel gibt muss ich immer in der warecraft oder wow oder sogar afk also sollte man daas mal bitte änder (das ist an die admins im ts server also kev und wischer)



    Re: baldiges verlassen des clans :(

    G-SuS - 17.02.2005, 10:33


    der cs channel ist der alien aim basic channel...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Alien-Aim-Board.tk



    Ähnliche Beiträge wie "baldiges verlassen des clans :("

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)