Wie wir in zukunft mit leuten umgehen die uns Beleidigen ...

www.Alien-Aim-Board.tk
Verfügbare Informationen zu "Wie wir in zukunft mit leuten umgehen die uns Beleidigen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prAx - EndLesS_PaIN
  • Forum: www.Alien-Aim-Board.tk
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wir in zukunft mit leuten umgehen die uns Beleidigen ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wir in zukunft mit leuten umgehen die uns Beleidigen ..."

    Re: Wie wir in zukunft mit leuten umgehen die uns Beleidigen ...

    prAx - 31.12.2004, 18:08

    Wie wir in zukunft mit leuten umgehen die uns Beleidigen ...
    Hi

    Also mir ist letztens im G-book ein eintrag ins auge gefallen den ich hier gern posten würde weil ich es nicht gut finde das wir so mit anderen clans umgehen auch wenn wir schlecht drauf sind und/oder grade verloren haben.

    [73] ********* schrieb am 30. Dezember 2004 um 15:55 Uhr:
    @ Fanatic
    Leute ihr seid doch solche boon ihr macht aus einem fw sone Szene alta keiner sopielt richtig!!!!!
    Und dann glaub ihr ihr wärt die kinigs weil ihr gegen die nicht so guten aus unserem clan also ncihtmal aus dem nr1 team gewonnenn habt echt respeckt ihr lutscher!!!!!!!
    Ihr habt vlt bischen ehr train als wir aber ich wette wir *** euch noch richtig denn alien_aim are da best und fanatic are da rest.....

    Also wer nächtes mal so einen scheiss im G-book/Forum postet bekommt ne verwarnung und wird beim nächsten CW nicht aufgestellt ausserdem gibs bei wiederhohlungstätern eine Clanbesprechung wo wir dann festlegen was wir mit diesem member tun.

    Bitte höhrt auf mit sowas.

    P.S. Ihr könnt auch nem Admin bescheid sagen das er den beitrag löschen soll sie wie ich es jetzt gemacht hab.



    Re: Wie wir in zukunft mit leuten umgehen die uns Beleidigen ...

    EndLesS_PaIN - 31.12.2004, 18:10


    Wischer ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuödigen nur es ist halt so das mich diese ganze situation mit fanatic echt an kotz ahn dochmal wie die sich verhalten also bite sowas ist echt ein scheiß benhemn das war miens zwar auch aber trozdem sry 4 all was the last time



    Re: Wie wir in zukunft mit leuten umgehen die uns Beleidigen ...

    prAx - 31.12.2004, 18:11


    Das will ich hoffen sonst gibs dick auf die birne :n183: :n183: :n183: :n183: :n183: :n183:

    P.S. /closed by prAx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Alien-Aim-Board.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wir in zukunft mit leuten umgehen die uns Beleidigen ..."

    Bewerbung (Ghost1998) - Ghost1998 (Freitag 14.10.2011)
    Wichtig.Abzocke von Leuten,deren Hund entlaufen ist - Margot (Donnerstag 31.01.2008)
    LAN mit +60 Leuten - chef (Mittwoch 17.11.2004)
    Menschen, die schlecht mit ihren Tieren umgehen - Sascha u.d.Fleckenzwerge (Sonntag 03.12.2006)
    ICQ Linksperre umgehen - Ferox (Montag 30.10.2006)
    Was man gewissen Leuten schon immer einmal sagen wollte... - JayJay (Montag 26.06.2006)
    HD Guard umgehen - Klamann (Samstag 16.12.2006)
    Verein ab 4 leuten - gildor (Dienstag 21.08.2007)
    Onyxia down mit 10 leuten - Anonymous (Samstag 05.11.2005)
    ...Leuten für ne Gruppe - Ginsley (Freitag 08.12.2006)