Warum immer clanwars gegen ...

www.Alien-Aim-Board.tk
Verfügbare Informationen zu "Warum immer clanwars gegen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prAx - G-SuS - schnappi - EndLesS_PaIN - GodLike
  • Forum: www.Alien-Aim-Board.tk
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum immer clanwars gegen ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum immer clanwars gegen ..."

    Re: Warum immer clanwars gegen ...

    prAx - 30.12.2004, 15:01

    Warum immer clanwars gegen ...
    Warum machen wir eigentlich immer Clanwars gegen clans die 100 mal besser sind als wir ... und dann nichtmal mit unserer standart formation.
    So wird das nie was srry.

    Mfg prAx



    Re: Warum immer clanwars gegen ...

    G-SuS - 30.12.2004, 15:16


    Warum liegt denn da stroh ?



    Re: Warum immer clanwars gegen ...

    schnappi - 30.12.2004, 16:18


    *mikrowelle* die smilies rocken
    ___________________________________

    Ja also der CW heute war fürn po wir bestellen demnächst unseren server und dann geht das richtige training los!!



    Re: Warum immer clanwars gegen ...

    EndLesS_PaIN - 31.12.2004, 14:51


    Jo ich denke wir brauchen training und unser 1 st team müssen wir zusamem stellen das dann acuh immer spielt und das wir trainireen müssen die clans ggen die wir gespielt haben waren vom aiming her net besser es war halt nur die übung und taktik und die brauchc wir acuh ncihts ist un möglich und vorallemn nicht mit so einem klasse team wir wir es sind °°°



    Re: Warum immer clanwars gegen ...

    GodLike - 04.01.2005, 18:47


    ja ich finde das auch voll beschissen da loosen wir immer ab auch wenn ich nicht mitspiele!!!!!!!

    also ändert das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Alien-Aim-Board.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Warum immer clanwars gegen ..."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)