Neuer Style für alien-aim.de.vu°

www.Alien-Aim-Board.tk
Verfügbare Informationen zu "Neuer Style für alien-aim.de.vu°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnappi - prAx - EndLesS_PaIN - GodLike - $m!RnoFF - G-SuS - Anonymous
  • Forum: www.Alien-Aim-Board.tk
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Board
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Style für alien-aim.de.vu°
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Style für alien-aim.de.vu°"

    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    schnappi - 30.12.2004, 01:59

    Neuer Style für alien-aim.de.vu°
    Hi also wie ihr bestimmt alle gemerkt habt komm immer mehr schlechte bemerkungen zu unserer PAge aba die hab ich halt auf die schnelle zusammen gebastelt...es ist jetzt an der zeit wo ihr wählen könnt wie ihrs den gerne hättet!^^ (eindeutig zweideutig)

    Naja schreibt viele komments was ihr wollt und wie!!



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    prAx - 30.12.2004, 02:00


    Baby mach sie in schwarz :D



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    schnappi - 30.12.2004, 02:02


    aba schwarz sind sie alle naja mal sehn was die anderen so meinen...was sollte den so als gimmik noch drauf was man unbedingt braucht?



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    prAx - 30.12.2004, 02:04


    Funktionierende links wären ok ^^



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    schnappi - 30.12.2004, 02:06


    der einzige der net geht is der bei news...oder??



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    prAx - 30.12.2004, 02:55


    Ja glaub schon ein paar mehr wären ok ^^



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    schnappi - 31.12.2004, 00:23


    werdet euch einig bis jetzt hat fast jede farbe eine stimme also denkt drüber nach und dann votet



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    EndLesS_PaIN - 31.12.2004, 14:13


    Ich würde sagen schwarz geht klar
    und vlt könnte man ja noch so eing gift grün oder ein alien kopf mit einfügen ^^ naja kevin amcht das schon



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    GodLike - 04.01.2005, 18:52


    ja kev du machst das schon das finde ich auch aber cool das du uns gefragt hast!!!^^ aber ich finde auch das es schwarz zu oft gibt!!!^^



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    schnappi - 05.01.2005, 01:19


    ja jungs wie isses also so schwarz direkt geht eh nicht sieht billig aus wenn dann ist das mehr son grau schwarz (verstehen sie)^^ also hoffe bkomm das hin will aber endlich mehr webspace money her!!!^^

    ach wird schon alles klappen bis dann hoffe ich kann mit der neuen page im februar online gehen ihr habt aber immernoch keine spezial berreiche oder features gennant also bitte posten!

    MfG schNappi



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    $m!RnoFF - 05.01.2005, 13:04

    ich habe ne idee
    ich habe ne idee, wir könnten den hintergrund rot machen und die schrift wo download, forum, gb...steht grün machen, und am anfang so ein alien kopf mit der schrift alien-aim, naja wäre mein vorschlag..



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    EndLesS_PaIN - 05.01.2005, 20:16


    Jo ich würde sowas auch vorschlagen nur itte kein rot sondern schwarz würde dann das grün viel fetter drauf wirken!!!



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    schnappi - 05.01.2005, 22:31


    also zu smirn hast du mal son bissle mit farben rumexperimentiert??nein?? also mit grun und rot und auch anderen farben wie gelb auf grün oda so is das ganz schrecklich für den user der wird gequält also lasst den lieben kev mal machen. thx for vorschläge aber hätte auch ncoh gern nen comment dazu was neues audf die page muss/soll?!

    also weiter so°°

    MfG schNappi



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    G-SuS - 05.01.2005, 22:34


    Vllt sone art about us wo wir kurz sagen was wir überhaupt zocken... das steht auf der seite so weit ich weiß garnicht ^^



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    EndLesS_PaIN - 06.01.2005, 16:16


    Jop das wäre ne gute idee!!
    UNd kev guck dir nochmal meinen farben vorschlag rein überlgs dir sieht bestimmt fett aus!



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    $m!RnoFF - 07.01.2005, 00:28

    meins
    meins würde bestimmt fetter aussehen :loldev: *ToT-Schlag* laola



    Re: Neuer Style für alien-aim.de.vu°

    Anonymous - 07.01.2005, 14:17


    Ich denk das eine gut Farb mische das richtige ist 1 Farbe ist irgendwie langweilig ..

    So grau Blau Schwarz weis sieht immer am goilsten aus :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Alien-Aim-Board.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Style für alien-aim.de.vu°"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)