Lan bei Chris ?!?

www.Alien-Aim-Board.tk
Verfügbare Informationen zu "Lan bei Chris ?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prAx - schnappi - G-SuS - KoolKev - EndLesS_PaIN - DatKnackwurst (neon) - GodLike
  • Forum: www.Alien-Aim-Board.tk
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lan bei Chris ?!?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lan bei Chris ?!?"

    Re: Lan bei Chris ?!?

    prAx - 30.12.2004, 01:50

    Lan bei Chris ?!?
    Hi

    Alos ich hab gehöhrt am 8.1 is ne lan bei chris ?

    is da was dran

    Mfg prAx



    Re: Lan bei Chris ?!?

    schnappi - 30.12.2004, 01:52


    jo der gute wird 16 und schmeist ne dicke LAN zum geburtstag naja also alle schon mal mutti fragen ob sie euch fährt oda machts wie flo nehmt euch ein taxi...

    bis dann schNappi



    Re: Lan bei Chris ?!?

    prAx - 30.12.2004, 01:53


    Ja ich habs halt und hin darf ich sowieso :D
    Achja soll ich 2 pcs mitbringen :D ?



    Re: Lan bei Chris ?!?

    G-SuS - 30.12.2004, 15:19


    Zitat:Ja ich habs halt und hin darf ich sowieso Sehr glücklich
    Achja soll ich 2 pcs mitbringen Sehr glücklich ?

    ne... deine mutter kannste mitbringen :-p



    Re: Lan bei Chris ?!?

    KoolKev - 30.12.2004, 15:30


    Ich hab zeit



    Re: Lan bei Chris ?!?

    EndLesS_PaIN - 30.12.2004, 19:56

    *schnief*
    *ToT-Schlag* :uzi :smile4ani :bash :flush :box: so das sind einige sacen die man mit eien eltern machen könnte also leute ich will ecuh net enttäuschen aber meine eltern sind sich noch cnith einig ob ich party und lan party ancheinander amchen darf^^
    deswegen bin ich etwas genervt und werde mich sehr engagieren das geregelt zu bekommen denn wir brauchen diee lan ^^
    greezt PaIN



    Re: Lan bei Chris ?!?

    G-SuS - 30.12.2004, 20:00


    Ich hoffe doch du ziehst die lan party vor... wer zum teufel brauch eine party :nein:

    Also wie es aussieht hauen meine smilies hier ganz schön rein :-p



    Re: Lan bei Chris ?!?

    EndLesS_PaIN - 30.12.2004, 20:05


    JO das tun sie aber wort wörtlich :)



    Re: Lan bei Chris ?!?

    DatKnackwurst (neon) - 30.12.2004, 21:35


    wenn du ene kan machst bi ich diesmal auch da bei :?: ^^



    Re: Lan bei Chris ?!?

    EndLesS_PaIN - 31.12.2004, 14:58


    wer kommt und wer nciht das entscheide imemr noch ich *starkfühl*
    Also wenn es klar geht kommn auf jeden falls wischer jonas kevin ²
    und dann vlt du felix und dann wäre es auch schon voll nur das prob ist wen ich dich einlade will dein bruder auhc weoder und das geht net !!!!!!!
    sry



    Re: Lan bei Chris ?!?

    prAx - 31.12.2004, 17:52


    chris bleib stark wir brauchen diese lanparty :D
    Und jonas meine mutti bleibt diesmal zuhause du kannst nicht jede haben!
    Bzw schau mal ins off topic wer da gewonnen hat trotz cheaten :D!



    Re: Lan bei Chris ?!?

    EndLesS_PaIN - 31.12.2004, 18:03


    ich egb ein bestes für ecuh tue ich doch alles ^^



    Re: Lan bei Chris ?!?

    DatKnackwurst (neon) - 31.12.2004, 18:22


    lol leute was habt ihr eigendlich mit meinem bruder denkt ihr ich wehre von im abhängig chris wenn du nur mich ein lads komme ich auch nur net mein bruder -.- *** Der kann auch mal zu hause bleiben !!



    Re: Lan bei Chris ?!?

    prAx - 31.12.2004, 18:23


    Ja gut so :D



    Re: Lan bei Chris ?!?

    EndLesS_PaIN - 31.12.2004, 18:25


    naja wenn da wirklich klappt ich werde euch dann so schnell wie möglich informieren!!! mfg PAIN



    Re: Lan bei Chris ?!?

    prAx - 31.12.2004, 18:26


    Alles soweit geklärt thread wird geclosed bitte nichtmehr posten danke



    Re: Lan bei Chris ?!?

    EndLesS_PaIN - 31.12.2004, 20:01


    so ich ahbe es gehscafft also am 8.1 ist nur party bei !!!!
    das gute daran ist nun das ich am 15.1 die lan bei mir feirn darf!!!
    dafür hab ich 5 plätze frei also leute halten euch ran und fagt an zu schleimen ^^
    ich ahbs geschafft *freu* laola laola laola laola laola



    Re: Lan bei Chris ?!?

    prAx - 31.12.2004, 20:06


    ich muss nich schleimen ^^



    Re: Lan bei Chris ?!?

    EndLesS_PaIN - 31.12.2004, 20:08


    stimmt du darfst auch so kommen genau wie jonas kevin ² aber pssst!!!
    ^^



    Re: Lan bei Chris ?!?

    DatKnackwurst (neon) - 03.01.2005, 17:31


    lol wie ich diese bevormundungen hasse -.- *mikrowelle* :loldev: :unknown: :keks: :argue: :robinhood: :smilemp5_1ani :n21: :smilefamasani_1 :smile4ani :uzi :axe: :axe: :butthead: :finga: :weedman: :bigsmurf: [-o< :toimonster: :diabloanifire: :dark1: :violent1: :violent3: :tongue8: :toothy7:



    Re: Lan bei Chris ?!?

    G-SuS - 03.01.2005, 17:35


    Ja... genau so wie ich sie liebe... thx chrische .... :)


    also ich denke das wird fett -- hehe



    Re: Lan bei Chris ?!?

    EndLesS_PaIN - 03.01.2005, 20:06


    jop dsa denke ich acuh!!!



    Re: Lan bei Chris ?!?

    GodLike - 04.01.2005, 12:19

    DANKE CHRIS
    danke chris das ich über haupt gar nicht in frage komme ^^!!!!!!!
    na ja wenn es so ist das ich nicht erwünscht bin bei dir braust du mich ja auch nicht in den vote machen na ja geiler clan cu^^ :2up

    Mfg paddy



    Re: Lan bei Chris ?!?

    EndLesS_PaIN - 04.01.2005, 15:47


    Also paddy wenn ichd as richig verstanden ahbe willst du aus unserem clan austreten??
    Also zu r lan kommt bis jetzt aufjeden fall wischer kevin k kevin j und jonas
    das liegt daran das diese mich auch immer zud eren lan partys eingeladen ahben !!!! und du warst bei der letzten auch dabei und basse war es nciht warum sollte er ess denn deises mal nciht dürfen!!!
    Es wäre doch unr gerecht ich mache dies aufjeden fall viom vote abhängig ich hab ncihts gegen dich !!!!!
    Ic werd mich inruhe entscheiden so bald alle gevotet haben und
    wegen dem cw werden doch meißtens der es wird immer so sein das die besten spielen werden oder die die zu den besten im clan gehören den ich meine es geht schleßlich um unsere ehre und falls ich cmith recht insinne warst du schon ma bei einen fw gegen fanatic anfangs dabei!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Alien-Aim-Board.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Lan bei Chris ?!?"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)