Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)

www.Alien-Aim-Board.tk
Verfügbare Informationen zu "Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $m!RnoFF - prAx - EndLesS_PaIN - G-SuS - KoolKev - schnappi
  • Forum: www.Alien-Aim-Board.tk
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Board
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)"

    Re: Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)

    $m!RnoFF - 02.01.2005, 01:21

    Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)
    Hi, Ich bin der Martin Tlatlik und komme aus Lüdenscheid in der nähe von Dortmund und Hagen und noch paar kleine städte..ich bin halb Pole und halb Deutscher...Ich kenn mich net so richtig mit dem pc aus aber Cs kann ich spielen :lol: ...ich spiele gerne Fußball und Cs...ich weiss net was ich noch schreiben soll am bestern ihr findet es selbst heraus oder fragt einfach :twisted:



    Re: Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)

    prAx - 02.01.2005, 01:24


    Hey marti :D

    Wir nehmen dich hiermit feierlich in die reihen der alien aimer auf du bist absofort Trial member. Wir werden dich in einigen cws/fws einsetzen und hoffen das du unser team verstärken wirst :D.
    Zieh dir bitte noch TS und schau regelässig ins Forum :D.

    Mfg DEIN HERRSCHER prAx :oops:



    Re: Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)

    EndLesS_PaIN - 02.01.2005, 10:31


    Jo auch hi erstmal!!
    also wie gesagt nach den tset games ahst du uns überzeugt und nach absprache mit dem neuen leade bis du jetzt ganz herzlich willkommen in unserem clan!!!

    MfG PaIN



    Re: Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)

    G-SuS - 02.01.2005, 13:03


    Jo mahlzeit !

    Jo maddin ich bin der jonas sehe unvershähmt gut aus und bin noch zu haben ... -.- (nur zum teil richtig)

    ich bin orga (was das genau is weiß ich selbst nicht so ganz) und wenn was ist meld dich bei mir ... denn was viele vllt noch nicht wissen ich habe eine 9jährige psychologen ausbilung in japan hinter mir ^^

    jo bis dennsen O.o



    Re: Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)

    KoolKev - 02.01.2005, 14:12


    <Jo maddin ich bin der jonas >
    Das is wohl das einzige was stimmt jonas^^..
    Naja auch von mir ein herzlich wilkommen, am besten noch ein frohes neus jahr und frohe weinachten..^^ das wars dann wohl, es sei den du hattest auch noch gerade geburtstag. dann wär ich langsam am verzweifeln^^..
    nagut viel spaß im clan alien aim..

    _______________________________________________________________________



    Re: Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)

    G-SuS - 02.01.2005, 14:26


    Pssst kevin muss ja nicht gleich jeder wissen ^^

    wie dem auch sei ... ich hoffe .... das .... hmh ... bye -.-



    Re: Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)

    prAx - 02.01.2005, 17:38


    ich glaub alles is gesagt :P



    Re: Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)

    schnappi - 03.01.2005, 16:36


    jo moinsen wir ham ja schon paar mal gesoielt und muss sagen ab und zu biste nicht schlecht also viel spass bei uns^^



    Re: Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)

    G-SuS - 03.01.2005, 17:46


    .... Wir sind auch ganz harmlos ^^ :angel4:


    /closed by G-SuS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Alien-Aim-Board.tk

    Neue Smilies - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Hi, ich bin der Martin der neue (vielleicht) :-)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)