Dkp Regelung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dkp Regelung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edelthin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Raidforum der
  • aus dem Unterforum: SoN Dkp
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dkp Regelung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dkp Regelung"

    Re: Dkp Regelung

    Edelthin - 01.08.2007, 17:33

    Dkp Regelung
    Gleich vorne Weg, diese dkp Regeln zählen nicht für Karazhan und unsere Funraids. In diesen wird um die Items gewürfelt.

    Dkp stand ursprünglich für DragonKillPoints. Da wir aber keine Drachen mehr bekämpfen steht dkp jetzt für DemonKillPoints.^^
    Sollten wir doch mal wieder just for fun Drachen killen gehn, bleiben die dkp Regelungen aussen vor. Um Items wird dann gewürfelt.

    Damit kommen wir dann schon zum Sinn der Dkp. Dkp bekommt ihr, wenn ihr diverse Bosse mit uns legt und für die Stunden die ihr mit uns verbringt. Diese dkp können dann gegen diverse Items, die droppen, eingetauscht werden.
    Um dies zu tun, müsst ihr bieten. Die dkp, die ihr für ein Item bieten wollt, teilt ihr dem Plündermeister per whisper mit. Wer am meisten für das Item geboten hat, bekommt dann das Item.

    ACHTUNG!!! Wer für ein Item bietet, das nicht für seine Klasse bestimmt ist, wird nicht mitgezählt.

    Dieses dkp System ist da, das nicht jeder X beliebige durch würfeln alle Items absahnt. Wer oft und zuverlässig mitmacht, hat mehr dkp zur Verfügung, als jemand, der nur ab und zu dabei ist, wann und wie er gerade Lust hat.

    Somit kommen wir auch schon zur dkp Verteilung:

    Neues Raidmitglied <---- +20 dkp
    Jede angebrochene Stunde <---- +5 dkp
    1. Boss <---- +10 dkp
    2. Boss <---- +15 dkp
    3. Boss <---- +20 dkp
    4. Boss <---- +25 dkp
    5. Boss <---- +30 dkp
    6. Boss <---- +35 dkp
    7. Boss <---- +40 dkp
    8. Boss <---- +45 dkp
    Outdoor Bosse <---- +50 dkp

    >5 Minuten nach Raidbeginn erscheinen <---- -10 dkp
    Unentschuldigtes fehlen <---- -20 dkp
    Fehlende Addons (pro Addon) <---- -10 dkp

    >>>>>WICHTIG!!!<<<<<
    Wer doch nicht mit kann, hat sich spätestens 24 Std. vor Raidbeginn abzumelden, ansonsten gilt es als unentschuldigtes Fehlen. Hat den Hintergrund, das wir dann noch etwas Zeit haben, Ersatz zu finden.
    Sollte dies nicht möglich sein, werden die dkp vorerst abgezogen. Da es aber Schicksale gibt (z. B. Motorradunfall, Krankheitsfall usw.), lässt die Raidleitung mit sich reden und wenn ein trifftiger Grund vorlag, werden die dkp wieder erstattet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kein Mädchen für gewisse Stunden^^ - gepostet von Nexusboe am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dkp Regelung"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Fanfiction-Regelung. - avalon (Mittwoch 21.02.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 18 - 30.07.06 - Raya (Dienstag 01.08.2006)