Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese"

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mailin - Kestrel - natt i nord
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese"
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese""

    Re: Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese"

    Mailin - 24.03.2011, 14:10

    Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese"
    Unser Flattereulchen :D

    1. Tag
    Zitat:Buhuuuuhuhuhuuuuuuuuuu *flatter* *Gefieder putz*

    *die schlauen Eulenaugen über die Wiese schweifen lässt* Buhuuu... *ein paar kleinere Insekten verspeis*

    Buhuuhuuuu... *Flügel ausstreck* *denk* Kicker gefällt mir nicht, das Tier ist mir zu leise... Vielleicht sollte er die Wiese lieber verlassen?

    *sich anders hinsetzt* Buhuu.. Meine weisen Augen werde ich heute auf Nam Som werfen...


    Zitat:*Kopf täschelt*

    Ich soll dir von der Eulenexpertin Lima ausrichten, dass du die niedlichste Meutereieule aller Zeiten bist

    Und deine weisen Augen sehen heute Nacht 'nur' einen schlafenden, liebenswerten Wiesenbewohner namens Nam Som, der sich nach dem Frühling sehnt (Matrose).

    *Natti wieder in ihr Nest zurückstopf*

    [Mailin]

    natt i nord hat folgendes geschrieben:Höhere Macht hat folgendes geschrieben:Ich soll dir von der Eulenexpertin Lima ausrichten, dass du die niedlichste Meutereieule aller Zeiten bist



    Das ist ja als erste Eule überhaupt auch keine große Kunst!



    Zitat:*Natti wieder in ihr Nest zurückstopf*

    Aua! *mit dem Schnabel nach Mailin hack*


    2. Tag
    Zitat:Buhuuuu... *verschlafen aus dem Nest guck* *Frühstück erjag* [die Nattieule wird von Schlafstörungen geplagt, daher die seltsamen Zeiten ]
    Buhuääääh (Eulengähnen)... Buhuuu...

    *grübel* Heute soll Seme den Wald verlassen müssen... Nach dem tragischen Verschwinden Chrisslybärchens brauchen wir eine neue Schlange, ich mag Schlangen, deshalb werde ich mich selbst nominieren...

    Meine weisen Augen sollen heute über Firyar gleiten...

    Zitat:Hallo mein Lieblingsfedervieh!

    Ich hoffe, du sitzt bequem auf deinem Baum und kannst das Geschehen der Nacht gut verfolgen. Dann wirst du ja auch sehen, dass die liebe Firyar gerade mit 4 anderen Gestalten einen Schneeglöckchentanz aufführt und dabei über das nächste Opfer in euren Reihen berät. Ja, in der Tat, Firyar ist auch eine Schlafmütze!

    Gib gut Acht auf dich, mein Eulchen!


    Zitat:Buhuuuuu!!! *aufgeregt flatter*

    Na dann werd ich mir mal überlegen, wie ich morgen mein Schnäbelchen am geschicktesten aufmache

    3. Tag:
    Zitat:Buhuuuu... *aus dem Nest krabbel* *sich kräftig schüttel* Buhuu. *dabei fast rückwärts vom Ast kipp und sich gerade noch festkrall* BuHUU!!! *aufpluster*

    *anfang nachzudenken* *an den Flügelfedern die einzelnen Punkte abzähl* Seme muss gehen... ich nominiere mich selbst zur Wühlmaus (lecker!!!) und meine weisen Augen werden heute Nacht aufs schärfste unsere Evilein beobachten...

    Buhuuu... *wieder schlafen geht*


    Zitat:Buhuhuu *in ihrem Nest räkel*

    Da man nie weiß, ob nicht wer auf blöde Gedanken kommt... *Eulen-Duell-Simulation in Holzoptik start*

    Federschere
    Insekten-Zerkleiner-Stein für Kinder
    Papier für intelligente Eulen

    Papier für intelligente Eulen
    Federschere
    Federschere

    Buhuu.



    Re: Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese"

    Mailin - 24.03.2011, 14:14


    Ghost zu seinem Abschiedspost:

    Zitat:Danke, ja war von Freuen zu Ärgern über Schreien und Fluchen von allem ein wenig dabei. Ich weiß ja nicht, obs euch/dir aufgefallen ist... ich hab ja nen ganz kleinen "Mini-Hinweis" in meinem Post gegeben. Dem eigentlich keinerlei Beachtung geschenkt werden soll(te), aber in diesem Hinweis sind Kicker und Seme (womit ich dann ja auch richtig gelegen habe), Nam und Neha verpackt... und sollte irgendwer auch nur irgendwie auf die krumme Idee kommen aus meinem Post irgendwas herauslesen zu wollen und es dann dazu führt, dass zwei der wichtigsten Sonderollen gemeutert, oder viel schlimmer noch, geplankt werden... dann ja... ohje... könnt ich mir das nicht verzeihen...


    Die daraus entstandenen Diskussionen führten dann zu diesem Austausch zwischen Firyar und Lima bezüglich der Kapitänswahl:
    Firyar hat folgendes geschrieben:ICH. Firyar.
    Höhere Macht hat folgendes geschrieben:Gut, dass du nochmal dick Firyar dahinter geschrieben hast. Bei ICH hätte ich jetzt sonst DIREKT und ohne Umwege an unsere "Lennia" gedacht und sie notiert
    Firyar hat folgendes geschrieben:Nee, ICH. Firyar war eigentlich ein geheimer Code für jemanden ganz anderen, den ich wählen will!!!!!!!!11



    Re: Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese"

    Mailin - 24.03.2011, 14:18


    Maragrets Planek für Seme:
    Margaret hat folgendes geschrieben:Es wäre doch langweilig, wenn es jetzt vorbei wäre, oder? ;)
    In der Wirklichkeit schätze ich heute schon ziemlich mit einem Sieg.

    Evileins Fülltext für eine PN, in welcher der eigentliche Inhalt im Titel stand:
    Evilein hat folgendes geschrieben:dadada ich lieb dich nicht du liebst mich nicht dadada *sing* Hihi, immer muss man hier was reinschreiben.



    Re: Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese"

    Kestrel - 24.03.2011, 14:57


    Ich ergänze um Seme gestern im Chat (incl. aller Tippfehler ;) )

    Seme: was kann aich natti sich nicht wie alle 17 jährige einfach zum geburtstag wegshcießen O.o



    Re: Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese"

    natt i nord - 24.03.2011, 15:00


    *Kicker ergänz* Ebenfalls Chat, gestern als die Meuterei schon vorbei war:

    Kicker: ich wollte eig. firyar meutern weil ich dachte sie wird mir zu gefährlich... bis sie im chat auftauchte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern? - gepostet von Sims1and2Player am Donnerstag 10.02.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Best of "Meuterei auf der Frühlingswiese""

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Montag, 14. 5. - marie (Montag 14.05.2007)
    Hausaufgabe für Montag den 02.10.2006 - Tutti (Samstag 30.09.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Montag, 28.05. - gildor (Samstag 26.05.2007)
    Montag 13.11.2006 Raidhistory - Schagalaah (Montag 13.11.2006)
    Montag - Brösel (Samstag 16.06.2007)