Endlich ist es da

Muke Board
Verfügbare Informationen zu "Endlich ist es da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: defyam - DJ BeatMa$ter - der__ich
  • Forum: Muke Board
  • Forenbeschreibung: Fun,Zocken und MUke dann seit ihr hier genau richtig
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich ist es da
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich ist es da"

    Re: Endlich ist es da

    defyam - 26.12.2004, 15:42

    Endlich ist es da
    Erstmal hi @ all user
    so ichhab in dem Board nur eine bitte an euch und zwar spammt nich dat wars viel vergnügen



    Re: Endlich ist es da

    DJ BeatMa$ter - 26.12.2004, 17:00


    yo ma gucken.scherz man.wird schon passen.ich mach werbung :D



    Re: Endlich ist es da

    defyam - 26.12.2004, 17:03


    beasti ich such Mods hast du lust??



    Re: Endlich ist es da

    der__ich - 26.12.2004, 17:05


    hallo ich habs nach ewigem probieren geschafft... :D



    Re: Endlich ist es da

    DJ BeatMa$ter - 26.12.2004, 17:13


    joah,hätte schon bock,aber erst wenn hier hide rein kommt,ansonsten net.weil jedes board hide braucht



    Re: Endlich ist es da

    defyam - 26.12.2004, 19:38


    also Beasti mach vielleiht bisschen werbung oder so



    Re: Endlich ist es da

    DJ BeatMa$ter - 26.12.2004, 20:29


    defyam hat folgendes geschrieben:also Beasti mach vielleiht bisschen werbung oder so
    yo no prob.mach ich schon.aber hier kommt doch hide rein oder?nich nachher dass hier leecher sind so wie bei remix24.auf sowas hab ich nähmlich gar kein bock.und andere bestimmt auch nicht.und ausserdem upp ich nix mehr ohne hide,haste aber bestimmt schon bei remix24 bemerkt.
    peaze



    Re: Endlich ist es da

    defyam - 27.12.2004, 10:00


    ich schau das hier hide reinkommt wegen leecher und so^^^aber solang ich noch keine Hide drin hab kannst dich ja in den anderern Threats bisschen betätigenund man deinen remixes sind echt gut nur ich hab ne Frage wie mach ich das in nem song dass ich einmal nu gesang hab oder das ich nur Rhytmus hab den da hackst bei mir bisschen. Und kannst ja vieleicht bisschen Werbung fürs Board machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Muke Board



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich ist es da"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    Forum ist endlich on !!!! - thunder (Dienstag 24.04.2007)
    Endlich klappts mal :-) - Ahop (Donnerstag 09.08.2007)