Tjure ist da

Stolpermund
Verfügbare Informationen zu "Tjure ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tjure - Bogo - Müri
  • Forum: Stolpermund
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum Stottern
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tjure ist da
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tjure ist da"

    Re: Tjure ist da

    Tjure - 28.12.2004, 10:59

    Tjure ist da
    Hallo.
    Ich weiss nicht so recht, was ich schreiben soll. Müri und ich haben und gedacht, dass es an der Zeit wäre, ein moderiertes Forum zum Thema Stottern zu gründen. ich bin schon sehr gespannt, wie das Forum anläuft, wie und in welchem Ausmaß es genutzt wird.

    Ich wünsche mir, daß es in diesem Forum interessante und sachliche Threads gibt. Bitte lest Euch alle die Nettiquette.

    Tjure



    Re: Tjure ist da

    Bogo - 07.01.2005, 13:01

    Hallo ich guck mal rein
    Hallo, :hello2:
    Bogo nennen mich meine Freunde schon seit der Schule. Stotten tu ich noch viel länger seit 27 Jahre soweit ich mich erinnere. Ich habe mich selber als schweren Stotterer ( ernsthafte Komunikation unmöglich)definiert der dank der Van Riper Therapie ein Werkzeug bekommen hat um mit anderen Menschen zu komunizieren. Jetzt bin ich soweit das ich alle meine Angelegenheiten selber erledigen kann. Ich lebe ein angenehmes Leben das ich als "flüssig sprechender Mensch" nicht anders Leben möchte.

    Lg

    BOGO



    Re: Tjure ist da

    Tjure - 09.01.2005, 15:35


    Hallo Bogo :hello2:

    danke für deine Vorstellung.

    Tjure heißt eine unserer beiden Katzten, und hier auch ich ;-)

    ich habe schon einiges an Therapie hinter mir. Manche mit keinem Erfolg, manche mit kurzzeitigem Erfolg, und auch eine mit langjähriger Verbesserung. Dennoch ist das Thema Stottern und vor allem mein eigenes Stottern noch weiterhin sehr wichtig für mich.

    beste Grüße vom

    Tjure



    Re: Tjure ist da

    Müri - 09.01.2005, 22:48


    Hallo Bogo,

    Willkommen hier :)

    Schön, dass du da bist :thumbright:

    Grüßle
    Müri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stolpermund

    Schade - gepostet von Tjure am Dienstag 21.03.2006
    Übertrag aus dem Forum "Neue Mitglieder" - gepostet von Brigitte am Sonntag 02.07.2006
    grundsaetzliche fragen zu einer therapie - gepostet von wuhi am Montag 27.11.2006
    Reaktionen aufs Stottern - gepostet von Nicky am Freitag 15.09.2006
    Rolf Hahn - gepostet von Tjure am Freitag 16.06.2006
    Link - gepostet von Müri am Dienstag 16.05.2006
    Teilnehmer gesucht - gepostet von Nina am Samstag 05.08.2006
    Fernsehsendung ORF1 06.April - gepostet von Tjure am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tjure ist da"

    Verteidigung von 9:15:6 gegen Tjure, Beteigeuze,Hägar,usw. - ElvisPressluft (Montag 17.04.2006)
    Tjure(DefCon5) - Schaumal (Dienstag 21.02.2006)
    Tjure (Leader) - Tjure (Donnerstag 05.04.2007)
    Das hat Tjure zu verantworten - Halvar (Mittwoch 16.05.2007)
    Tjure(DC) - ElvisPressluft (Samstag 15.04.2006)