bin die leisi

Stolpermund
Verfügbare Informationen zu "bin die leisi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tjure
  • Forum: Stolpermund
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum Stottern
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin die leisi
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin die leisi"

    Re: bin die leisi

    Anonymous - 09.01.2005, 23:33

    bin die leisi
    Hallöchen!
    Bin die leisi und stottern ist meine "Leiden (?)"-schaft... ich wohn in Wien / Linz und studier Theater-, Film- und Medienwissenschaft und Kultur- und Sozialanthropologie..... und würde momentan am liebsten auf eine weite Reise gehen.....
    Der Name leisi daher, weil jemand, ich will ihn an dieser Stelle einmal einen guten Freund von mir nennen, der ebenfalls stottert, Probleme bei den Lautübergängen hatte, d.h. er hatte Probleme beim Übergang vom L auf das i (Lisi mein eigentlicher Name) und hat in Folge immer ein e eingeschoben.... Auf ein baldiges "voneinander lesen"! die leisi



    Re: bin die leisi

    Anonymous - 09.01.2005, 23:36


    bin ja schon wieder nur ein Gast.... :cry: dann muss ichmich wohl doch jedes mal extra einloggen.... geht das mit dem Bildchen eigentlich nur für die Moderatoren oder auch für alle anderen "Normalsterblichen"?



    Re: bin die leisi

    Anonymous - 10.01.2005, 10:52


    Hallo Leisi,

    danke für deine Vorstellung. :-)
    Einloggen solltest du dich auf jeden fall. Lediglich das Kennwort wird dann automatisch hinzugefügt (glaub ich mal :oops: ). Das Bildchen, auch Avatar genannt, steht natürlich für jeden zur Verfügung. Du kannst ein Bildchen deiner Wahl verwenden. Eingestellt wird das im PROFIL. Achte bitte auf die maximale erlaubte Größe des Bildchens.

    liebe Grüße vom

    Tjure



    Re: bin die leisi

    Tjure - 10.01.2005, 10:55


    jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, mich einzuloggen :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stolpermund

    Reaktionen aufs Stottern - gepostet von Nicky am Freitag 15.09.2006
    Teilnehmer gesucht - gepostet von Nina am Samstag 05.08.2006
    Fernsehtipp - gepostet von Müri am Sonntag 21.05.2006
    Chat: Fragen u. Antworten zum Thema Stottern - gepostet von Roland Pauli am Donnerstag 26.10.2006
    Feiern! - gepostet von Müri am Freitag 22.12.2006
    Erfahrungsaustausch - gepostet von andrea58 am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bin die leisi"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)