Neue Allypage?!

Demons of Babylon [BABYLON]
Verfügbare Informationen zu "Neue Allypage?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uboot - Namtaru - Anonymous - IROC - pazuzu - die race - Tulkas
  • Forum: Demons of Babylon [BABYLON]
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianzforum der 'Demons of Babylon' [BABYLON]
  • aus dem Unterforum: Demons of Babylon
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Allypage?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Allypage?!"

    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 02.08.2007, 02:55

    Neue Allypage?!
    Da schon mehrere Spieler mitgeteilt haben, dass sie unsere Allypage langweilig finden, habe ich einen vorschlag erstellt.

    http://media.pixpond.com/33ft0q.JPG
    http://media.pixpond.com/33ft0q58.JPG

    Die Regeln und das Rangsysthem kann man ja in den internen Bereich stellen.

    Schauts euch doch mal an.

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    Namtaru - 02.08.2007, 21:28


    Nett, dass sich da mal jemand anderes Gedanken macht. Ich habe da nämlich im Moment kaum Zeit zu. Wenn, dann sollte es eher in Richtung Entwurf 2 gehen. Denke daran: Wir sind Dämonen *g* und ein Bezug zur babylonischen Totengöttin Ereshkigal sollte gegeben sein. Das hochgeladene Bild auf der Page, das Ereshkigal zeigt, finde ich eigentlich ganz gut, nur das langweilige Hintergrundblau stört. Vielleicht sollte man einfach ein Muster aus dem Hauptbild rausschneiden und daraus einen passenderen Hintergrund basteln ? Macht ruhig mal weiter Vorschläge !!!

    Grüße, Namtaru



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 04.08.2007, 01:41


    Ich finde es schade, dass du der Einzigste bist, der seine Meinung postet =(

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    Anonymous - 04.08.2007, 01:53


    liegt daran, das in eurer alli allgemein keine kommunikation is...

    aber der alli leitung is das ja anscheinend SCH*** egal...

    find ich nich richtig.



    Re: Neue Allypage?!

    Namtaru - 04.08.2007, 08:22


    Die Allyleitung hat einfach keine Zeit, mein lieber Freund. Mein Leben besteht nicht nur aus OGame, weißt Du ? Im übrigen ist eure Seite auch ziemlich langweilig. Es ist dazu wesentlich einfacher 3 Leute, die man vielleicht auch im RL kennt, zu verwalten, als 15-20 und dazu den Wing im Auge zu behalten ...



    Re: Neue Allypage?!

    Anonymous - 04.08.2007, 10:24

    .
    1) es sin 4, 2tens musst dudich ja um fast nicht´s kümmern hier, nur ein bisschen druck machen, das bessre kommunikation herrscht, für mich is ogame auch nich das volle leben, aber ich bin wenigstens und nenn michauch zurecht top spieler ! ich hab in den letzten 2 wochen über 30k pkts gemachd, wie schaut´sn mit euch aus ??? :D

    Bei uns is wenigstens kommunikation! z.b IrC wenn wir wolln, ich hab ausadem jeden auf icq or MSN, wir haben ein schönes forum und gegen meine alli page musst du grad was sagen :D
    - nur komisch, das sie bisher gut ankommt :]

    den wing im auge behalten, ich denk, das macht iroc, und du musstz dich da nich viel drum kümmern oder nich?

    Streit mit dir is ja eh sinnlos, da ich es ja bin der die (wie sagstest du in deiner nachricht? ~~~>die Dicke lippe riskiert) ^^


    und noch was
    Ich bin normalerweiße ein Raider, ich bash auch alles was gut genug is, aber, wie du auch in der mail geschrieben hast, euch gescannt, das hab ich nur getan um zu sehn, ob im kriegsfall - (falls ihr was dummes tut) einer von euch was ausrichten kann.

    also noch hab ich keine spionage usw von euch bekommen, also denk ich dasman des so lasen kann, mit einem " in ruhe lassen ! "

    bis dann, joh



    Re: Neue Allypage?!

    IROC - 04.08.2007, 15:59


    Leute bleibt ruhig, macht doch keinen Sinn sich hier an zumeckern :wink:

    Also back to topic.

    @Uboot

    Finde deine Idde gut, dass du eine neue Allyseite gestalten willst :D

    Finde aber den Allytext irgendwie Farblos, da müsste mehr Pep rein gemacht werden.

    Verstehste?


    Gruß
    IROC



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 05.08.2007, 15:37


    Also wenns nur die Farbe ist, die euch stört, kann ich die ändern.
    Macht doch mal konkrete Beispiele!

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    Anonymous - 05.08.2007, 22:50


    ^^

    ich bin graphiker, allgemein mach cih viel am combi

    wenn ihr wollt kann ich euch des alli pic machen, ich hab die nötigen programme dazu^^ glaubt mir 8)



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 06.08.2007, 00:12


    Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus.
    Wenn du sagst, dass du das drauf hast, dann wird es wohl so sein.
    Du kannst ja mal eins machen und es hier posten!

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 06.08.2007, 09:53

    Re: .
    @colaberch: Und Du solltest zumindest an Deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten , auch wenn Du Dir noch ach-so-viel darauf einbildest, ein "Top-Ogamer" zu sein..... sorry, aber das ist echt schon peinlich.



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 06.08.2007, 09:57


    colaberch hat folgendes geschrieben: ^^

    ich bin graphiker, allgemein mach cih viel am combi

    wenn ihr wollt kann ich euch des alli pic machen, ich hab die nötigen programme dazu^^ glaubt mir 8)

    Was ist ein "cih" und warum macht ein Graphiker etwas an einem "combi" ??
    Fragen über Fragen.....



    Re: Neue Allypage?!

    Anonymous - 06.08.2007, 10:35


    pazuzu, wie heißt du denn ingame ?

    zu meiner gramatik und rechtschreibung muss ich mich nich äußern, ich acht nich sehr auf schrift.. und ich schreib sehr schnell, deshalb kann schon ma n dreher z.b. cih = ich oder so vorkommen ;)

    ps: nach so ner schönen scheiß anmache von eurem Member hier, werd ich sicha nicht´s allipage mäßiges tun.

    MfG :!:



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 07.08.2007, 10:08


    @colaberch: Mittlerweile habe ich selbst das "echte Leben" meinem Dasein im Ogame-Universum vorgezogen, dh meine Accounts wurden bereits vor einigen Monaten von mir aufgegeben und gelöscht - damals hatte ich meinen ersten Account in Uni 45 (unter "Rabenkind"), welchen ich zum Ende recht erfolgreich auf annäherend 300.000 Punkte hochgespielt hatte, zum zweiten hatte ich unter dem Benutzernamen "Pazuzu" einen Account in Uni61 - hier hatte ich dann auch zusammen mit Namtaru die DEMONS OF BABYLON gegründet.... dennoch habe ich beizeiten einen kurzen Blick in dieses Forum, und halte weiterhin die Funktion als Admin.

    By the way, es ist mir weiterhin auch egal, ob Du meinen Beitrag als "Anmache" verstehst, oder was-auch-immer..... es ist eben einfach meine Meinung, dass es schon eine gewisse Aussagekraft über einen Menschen besitzt, inwieweit dieser auf seinen Ausdruck, Sprache und Grammatik (übrigens mit zwei "m" !!) achtet, und diese beherrscht.....



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 07.08.2007, 10:12


    Dann hier einfach auch einmal ein schneller Entwurf von mir - allerdings zunächst einmal nur als Gedankenskizze gemeint, welche ich in wenigen Minuten zusammengestellt habe..... einiges kann man sicherlich noch mehr ausarbeiten, den Allytext habe ich zur Voransicht zunächst einmal auf wenige Zeilen eingekürzt - hier könnte man dann z.B. das "Pergament" einfach noch entsprechend verlängern, einiges andere (insbesondere das Rangsystem) könnte man vielleicht auch in den internen Bereich verschieben.


    Shot at 2007-08-07



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 07.08.2007, 12:22


    Dein Entwurf gefällt mir recht gut =)
    Das wäre dann aber das untere Bild, verstehe ich das richtig?
    Also das wäre dann auf der Position, wo derzeit auch unser Rangsysthem steht und ähnliches.

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    Anonymous - 07.08.2007, 12:41


    pazuzu hat folgendes geschrieben: @colaberch: Mittlerweile habe ich selbst das "echte Leben" meinem Dasein im Ogame-Universum vorgezogen, dh meine Accounts wurden bereits vor einigen Monaten von mir aufgegeben und gelöscht - damals hatte ich meinen ersten Account in Uni 45 (unter "Rabenkind"), welchen ich zum Ende recht erfolgreich auf annäherend 300.000 Punkte hochgespielt hatte, zum zweiten hatte ich unter dem Benutzernamen "Pazuzu" einen Account in Uni61 - hier hatte ich dann auch zusammen mit Namtaru die DEMONS OF BABYLON gegründet.... dennoch habe ich beizeiten einen kurzen Blick in dieses Forum, und halte weiterhin die Funktion als Admin.

    By the way, es ist mir weiterhin auch egal, ob Du meinen Beitrag als "Anmache" verstehst, oder was-auch-immer..... es ist eben einfach meine Meinung, dass es schon eine gewisse Aussagekraft über einen Menschen besitzt, inwieweit dieser auf seinen Ausdruck, Sprache und Grammatik (übrigens mit zwei "m" !!) achtet, und diese beherrscht.....


    Du hast tatsächlich viel glück, das du nichtmehr spielst...



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 07.08.2007, 12:47


    colaberch hat folgendes geschrieben: Du hast tatsächlich viel glück, das du nichtmehr spielst...

    :roll:

    Und Du kannst mir glauben, dass ich das Spielen nicht aufgegeben habe, weil ich zu frustriert gewesen bin, oder weil ich nicht gewusst hätte, wie man seine Flotten saven muss - insofern liegt dieses Glück gleichfalls auf Deiner Seite....



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 07.08.2007, 12:49


    Uboot hat folgendes geschrieben: Dein Entwurf gefällt mir recht gut =)
    Das wäre dann aber das untere Bild, verstehe ich das richtig?
    Also das wäre dann auf der Position, wo derzeit auch unser Rangsysthem steht und ähnliches.

    lg Uboot

    Genau!

    Das obere Bild könnte man dann natürlich auch noch ein wenig überarbeiten, habe mir hierzu aber noch keine wirklichen Gedanken gemacht.



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 07.08.2007, 13:42


    Wenn du lust hast, kannst du die Allypage ja mal komplett machen =)
    Ich glaube, dass du das recht gut kannst.

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    IROC - 07.08.2007, 21:00


    Die Rangliste habe ich im Wing schon länger ins Interne verschoben, den anderen Usern geht es ja nichts an, welche Rechte sie dann haben :wink:

    Gruß
    IROC



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 09.08.2007, 09:09


    Sonst keine Meinungen, oder Rückmeldungen?
    Hmmmm, werde bestimmt nicht soviel Gedanken und freie Zeit investieren, wenn dann (erst hinterher) vielleicht wieder Leute schreiben, die neue Allypage wäre zu langweilig, würde nicht gefallen, etc.....



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 09.08.2007, 09:13


    Tja...da sind viele Leute, die schreiben, dass es ihnen an Kommunikation fehlt...diese Leute gehen ja selber nie ins Forum oder geben ihre Meinung nicht ab :x

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    Namtaru - 09.08.2007, 16:42


    Allerdings ! Sehr schön, lieber Bruder. Du bist unser Held :lol: Nee, im Ernst. Wäre klasse, wenn Du unsere Allyseite aufmöbeln würdest. Und wir müssen endlich auch mal ein neues Forum anlegen. Das hier ist ziemlich unübersichtlich geworden :(



    Re: Neue Allypage?!

    die race - 09.08.2007, 18:19


    wow pazuzu dass sieht echt gut aus also ich wäre dafür dass du die ally seite aufmotzt



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 09.08.2007, 19:04


    Namtaru hat folgendes geschrieben: Allerdings ! Sehr schön, lieber Bruder. Du bist unser Held :lol: Nee, im Ernst. Wäre klasse, wenn Du unsere Allyseite aufmöbeln würdest. Und wir müssen endlich auch mal ein neues Forum anlegen. Das hier ist ziemlich unübersichtlich geworden :(

    Dem kann ich nur zustimmen.

    lg uboot



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 10.08.2007, 11:19


    Hier ein neuer Entwurf - zunächst das "obere" Bild:



    Und hier nochmal das untere Bild..... das Rangsystem wäre dann in den internen Bereich verschoben.....



    Re: Neue Allypage?!

    Tulkas - 10.08.2007, 12:47


    mir gefällt der Letzte Vorschlag am besten

    Tulkas



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 10.08.2007, 12:52


    Also das untere gefällt mir recht gut =)
    Aber ich bin der Meinung, dass das obere Bild nicht dazu passt Oo
    Was denkt ihr?

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    Namtaru - 10.08.2007, 14:29


    Ein Bezug zu Babylon und / oder Ereshkigal wäre nicht schlecht. Vielleicht auch irgendetwas mit orientalischen Mustern ?



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 10.08.2007, 15:14


    Namtaru hat folgendes geschrieben: Ein Bezug zu Babylon und / oder Ereshkigal wäre nicht schlecht. Vielleicht auch irgendetwas mit orientalischen Mustern ?

    Dem stimme ich zu =)

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 10.08.2007, 19:36


    Werde mal sehen - mein Gedanke war halt, irgendeinen Bezug zum "Weltraum-Thema" herzustellen, der sonst irgendwie total verloren geht.... habe aber auch ein paar Ideen zu einem alternativen Entwurf, der "babylonischer" aussieht ;-)



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 13.08.2007, 12:45

    Update
    Hier ein neuer Entwurf - insbesondere für das obere Bild:



    und nochmal das untere Bild:



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 13.08.2007, 13:13


    Ich finde den 2. Entwurf auf jeden fall besser =)

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    Namtaru - 13.08.2007, 13:58


    Echt schön geworden !!! :D :D :D



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 13.08.2007, 14:27


    Wollen wir darüber abstimmen, ob wir den Entwurf als neue Allypage nehmen?

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    Tulkas - 13.08.2007, 14:41


    ich finde den neuen Entwurf auch richtig klasse

    aber irgendwas fehlt (keine Ahnung was)

    vieleichtkönnte man ja ein Gif daraus machen dass zum beispiel die Ränder brennen oder die Allypage sich im Wind wie eine Flagge wiegt

    nur so Brainstorming Ideen

    Vice kaiser Tulkas



    Re: Neue Allypage?!

    Tulkas - 13.08.2007, 14:48


    Und unser Startbild könnten wir als Piraten Flagge machen und swas einbinden:



    ich bin da nich so versiert wie ihr aber ihr kriegt das schon Hin


    mfg Tulkas

    PS das bild soll den Turm zu Babel darstellen



    Re: Neue Allypage?!

    Uboot - 14.08.2007, 19:16


    So wie es aussieht ist das neue Design von Pazuzu schon hochgeladen =)
    Ich bin zwar der Meinung, dass ein Bild oder so fehlt, aber ist ja auch egal x)

    lg Uboot



    Re: Neue Allypage?!

    die race - 14.08.2007, 20:33


    Tulkas hat folgendes geschrieben: ich finde den neuen Entwurf auch richtig klasse

    aber irgendwas fehlt (keine Ahnung was)

    vieleichtkönnte man ja ein Gif daraus machen dass zum beispiel die Ränder brennen oder die Allypage sich im Wind wie eine Flagge wiegt

    nur so Brainstorming Ideen

    Vice kaiser Tulkas

    ja so was wäre echt gut ich wäre eher für brennende ränder



    Re: Neue Allypage?!

    Namtaru - 15.08.2007, 09:11


    Mmh, vielleicht sollte man den Turm zu Babel doch noch irgendwie einbauen ? Und die vorstehenden Ideen auch aufgreifen ? Bruder !!! Kannst Du da noch etwas verändern ? *ganzliebbitte*



    Re: Neue Allypage?!

    pazuzu - 15.08.2007, 10:01


    Momentan habe ich ehrlich keine grossartigen freien Gedanken und Stunden mehr für ein weiteres Re-Design, würde also (wenn überhaupt) noch eine längere Weile brauchen.... letztlich mache ich das ohnehin nur "ehrenamtlich", da ich selbst auch kein aktiver Spieler mehr bin - wenn sich also irgendwer sonst aus den Reihen der "Aktiven" berufen und kundig fühlt, meinen Entwurf noch weiter auszuarbeiten, würde ich entsprechendes Bildmaterial natürlich gerne bereitstellen. Wenn hingegen irgendwer auch ein komplett anderes, neues Design zum Gegenvorschlag stellt, wäre ich auch nicht böse.....

    Ansonsten denke ich mal, hat sich die Allypage auch mit dem bisher bestehenden Design um 400 Prozent verbessert......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Demons of Babylon [BABYLON]

    deut - gepostet von die race am Freitag 31.08.2007
    Wer will mein Acount - gepostet von Monsterflip am Freitag 30.03.2007
    Eure Feinde - gepostet von die race am Montag 19.02.2007
    (s) kris für gala 3 - gepostet von Crism am Dienstag 09.01.2007
    Beschränkung der Mitgliederzahl? - gepostet von pazuzu am Freitag 29.12.2006
    Planeten - gepostet von colaberch am Donnerstag 10.05.2007
    Funkstille - gepostet von IROC am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Allypage?!"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    allypage! - Walle (Samstag 12.05.2007)
    Externe Allypage - derb (Samstag 10.03.2007)
    Allypage - Silentdragon (Dienstag 10.05.2005)
    Allypage - Anonymous (Samstag 16.06.2007)
    Allypage - Legendary Prince (Mittwoch 20.06.2007)
    NEUE ALLYPAGE? - Xera (Samstag 26.08.2006)
    Galaanzeige auf der Allypage - FOW (Samstag 18.02.2006)
    Allypage - XeoX (Dienstag 13.09.2005)