Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jens - Fred - Jana - Cyberexxflixx - Igo - HyundaiGetz - a3kornblume - jumping-blueberry - Frozen.Shots - K.S. - cRyZwEi - carlitosmrti - Letz Fetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)"

    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Jens - 15.09.2007, 17:19

    Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)
    Mein Aygo nicht ganz so wie alle anderen, etwas extremer....

    problem is bloß ich kriege keine bilder geuploaded wie geht das???



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Fred - 15.09.2007, 18:39


    Ist extrem einfach. Einfach unterhalb des Editors gucken, da steht die Anleitung für das "Bild UPloaden".



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Jana - 25.09.2007, 09:49


    *wart*

    Und alles Gute zum Geburtstag :D



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Cyberexxflixx - 25.09.2007, 18:53


    Willkommen... da bin ich ja mal auf die bilder gespannt. =)



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Jens - 28.09.2007, 19:57

    bilder
    ihr könnt ihn sehen auf www.car-vs-car.de ich habe den Aygo unter dem namen Airborne Soldier



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Igo - 29.09.2007, 03:36


    Sieht gut aus. :wink:



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    HyundaiGetz - 29.09.2007, 09:37


    Oh ist der Hässlich... Sorry!

    Ich lad mal die Bilder hoch, damit nicht jeder suchen muss (Wenn das nicht okay ist, lösch ich se dann wieder):







    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    a3kornblume - 29.09.2007, 12:00

    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)
    Jens hat folgendes geschrieben: Mein Aygo nicht ganz so wie alle anderen, etwas extremer(...)

    Stimmt.
    :wink:

    Also die Felgen gefallen mir.
    8)

    Was hat denn die Lackierung gekostet (oder ist das eine Folie)
    :?:



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    jumping-blueberry - 29.09.2007, 12:06


    Also die Felgen sind okay.
    Ansonsten finde ich, dass es durchaus Sinn machen kann, wenn man durch die Heckscheibe etwas sieht... aber das ist eben Ansichtssache ;)
    Mir ists ein bisschen zu viel Weis!

    Ist das nicht dieser komische JR-Tuning Frontspoiler?



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Frozen.Shots - 29.09.2007, 12:28


    Hmm, die Felgen sind gut - Der Wagen gehört aber tiefer oder die Felgen größer :-)



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    K.S. - 29.09.2007, 13:15


    Felgen = ok :D
    der Rest = Geschmackssache (meiner ist es nicht)



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    cRyZwEi - 29.09.2007, 13:53

    Cool
    Also Felgen find ich sehr nice aber der Rest ist nicht so ganz mein Geschmack. Schaut ein wenig nach unserer fahrenden Bücherei aus (Fenster zugekleistert und so).
    Cool hingegen finde ich das Du schon im Oktober 2004 einen Aygo gefahren bist :?: :shock: :D



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Cyberexxflixx - 29.09.2007, 18:59


    Also die Folie mag ich nicht ... das Tuning auch nicht. Gibts doch immer wieder mal bei ebay? Naja... also gefällt mir nicht.

    Die Felgen ... nunja... dann lieber die X8 in schwarz, da mir das graphit zu alltäglich aussieht.

    =)



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Igo - 30.09.2007, 00:39


    Ok, die zugeklebten Fenster sind nicht so toll, aber sonst, mal was anderes. :wink:



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Jens - 30.09.2007, 01:11


    jumping-blueberry hat folgendes geschrieben: Also die Felgen sind okay.
    Ansonsten finde ich, dass es durchaus Sinn machen kann, wenn man durch die Heckscheibe etwas sieht... aber das ist eben Ansichtssache ;)
    Mir ists ein bisschen zu viel Weis!

    Ist das nicht dieser komische JR-Tuning Frontspoiler?



    man kann von innen nach aussen gucken ohne probleme



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Jens - 30.09.2007, 01:12


    Frozen.Shots hat folgendes geschrieben: Hmm, die Felgen sind gut - Der Wagen gehört aber tiefer oder die Felgen größer :-)


    das is das maximum was an felge drauf passt und tiefer geht er nicht mehr weil sonst schleift er



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Jens - 30.09.2007, 01:13

    Re: Cool
    cRyZwEi hat folgendes geschrieben: Also Felgen find ich sehr nice aber der Rest ist nicht so ganz mein Geschmack. Schaut ein wenig nach unserer fahrenden Bücherei aus (Fenster zugekleistert und so).
    Cool hingegen finde ich das Du schon im Oktober 2004 einen Aygo gefahren bist :?: :shock: :D


    nein bei der cam is das datum falsch eingestellt



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Jens - 30.09.2007, 01:19

    Geschmackssache
    ja wie gesagt es ist ein Aygo der etwas extravagant ist ist halt geschmackssache und jedem selbst überlassen



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    carlitosmrti - 30.09.2007, 14:32


    Na… als erstes ein herzliches Willkommen ;-D

    Zum äusseren deies Aygos äussere ich mich schlicht…
    dir gefällt er wohl. das ist die Haupsache!

    Ich könnt damit nicht rumfahren… :-)



    Re: Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)

    Letz Fetz - 01.10.2007, 00:09


    Hallo Jens, einen sehr extravaganten Aygo hast du da und das finde ich gar nicht mal so schlecht. Mir persönlich zu viel weiß, aber er fällt auf jeden Fall auf.

    Bitte benutzte doch das nächste mal die Editier-Funktion wenn du dir nicht alle Beiträge merken kannst. Ansonsten kann man beim Antwort schreiben runterscrollen und noch einmal nachlesen.

    Grüße,
    Letz Fetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Der einzige Hdi an der Küste???? - gepostet von peutoen am Sonntag 26.11.2006
    "Feindliche Übernahme" Aygo-forum.de - gepostet von jumping-blueberry am Dienstag 11.07.2006
    Neue Audioanlage - gepostet von Köhler am Mittwoch 03.10.2007
    Heute um 14.30 uhr........................................ - gepostet von Beat am Samstag 24.03.2007
    Der "Mein erster ..." Thread :lol: - gepostet von Siw am Donnerstag 28.12.2006
    Endlich online das neue Aygo Forum !!!! - gepostet von aygodidi am Dienstag 13.09.2005
    New Aygo Body kit by JM Carstyling - gepostet von guidom am Freitag 16.03.2007
    Sind beim Aygo die Vordersitze höhenverstellbar? - gepostet von Jo-L am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Berliner Aygo mal etwas anders ;)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität) - Dragaz (Donnerstag 26.10.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)