...die linke Spur der A9... *kicher*

|=- OnBoard -=|
Verfügbare Informationen zu "...die linke Spur der A9... *kicher*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TeRroRDarliNg
  • Forum: |=- OnBoard -=|
  • Forenbeschreibung: Das Board zu TeRroRDarliNg.de
  • aus dem Unterforum: Gedankensplitter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...die linke Spur der A9... *kicher*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...die linke Spur der A9... *kicher*"

    Re: ...die linke Spur der A9... *kicher*

    TeRroRDarliNg - 08.08.2005, 23:37

    ...die linke Spur der A9... *kicher*
    Es war ein klasse WE in Hamburg, wie immer zu kurz, aber genial und am Sonntag gegen 21 Uhr mitten im Winter fuhren wir wieder Richtung Hof / Oberfranken, also gen Heimat.

    Bisserl Schneeregen und bisserl Regen sollten uns nicht aufhalten. Wir kamen prima durch und hatten schon in Planung gegen 1.30h ins Bett zu gehen. Pustekuchen.
    Kurz nach Leipzig lag der erste Schnee auf der Bahn udn wir fuhren ein wenig langsamer. Etwa 30km vor unserer Ausfahrt auf der A9 staute sich plötzlich (wirklich plötzlich, innerhalb von Sekunden) der Verkehr und wir kamen zum stehen. Naja, man denkt sich bei dem Wetter nichts dabei... ein LKW, der quer auf der Autobahn steht, oder ein depperter Autofahrer, der das Wetter unterschätzt hat und mit 250 über den Schnee schiesst...
    Genau um 1.14h kamen wir zum Stehen... und wir standen... und standen... und standen. Um ca 1.45 fing meine Blase das drücken an, aber ich bin ja hart im Nehmen und halt an...
    Um 2.15h begannen wir nervös zu werden und fragten einen der neugierigen Leute, die nach vorne gestiefelt waren um zu gucken. Da erfuhren wir, das ca 350m vor uns ein LKW Männchen macht und der Auflieger im Graben liegt. Laut der Auskunft der Feuerwehr sollte alles in ca 45 Minuten erledigt sein.
    "Nagut" dachten wir uns und spielten mit den Handies.
    Um kurz vor 4 Uhr waren die 45 Minuten ja langsam mal um und wir fragten den nächsten der von Vorne kam.
    "Die haben Probleme, das kann noch dauern." erfuhren wir uns meine Augen begannen langsam gelb zu unterlaufen, da ich ja schliesslich immernoch pullern musste wie ein Elch... -.-
    Wir drehten uns die Sitze zurück und legten uns hin. Schlafen wollten wir nicht, nur irgendwie die Zeit totschlagen... Was mit Druck auf der Blase ein ganz beschissenes Unterfangen ist. *motz*
    Es wurde 5 Uhr und ich hatte das Gefühl jeden Moment zu platzen! Zork war inzwischen an der Leitplanke gewesen und hat dort seinen See hinterlassen, aber mir als Weib fällt das ja nu wirklich ein bisserl schwer - vor allem im Scheinwerferlicht der LKW's. -.-
    Die im Auto vor uns schliefen, oder waren zumindest sehr ruhig und ich suchte krampfhaft nach einem Gefäß, das mindestens 1,5 Liter fasst. Auch Fehlanzeige. :/
    Irgendwann entschloss ich mich, mich zwischen die Autos zu setzen wo mich keiner sieht. Ich zog im Auto meine Strumpfhose aus, sodaß ich am Ende nur noch in Unterbüchs, Socken, Schuhe und Hose aus dem warmen Auto in den eisigen Schneeregen trappste. Ein Blick nach links, ein Blick nach rechts - mich sah keiner. Hose runter, einen See machen, Hose schnell wieder hoch und hoffen, das mich keiner gesehen hat.
    Ich kam mir ziemlich blöd vor, aber ich wollte schon immer mal morgens um halb 6 auf die linke Spur der A9 pissen. *rofl*
    Erleichtert und ohne Druck legte ich mich dann wieder hin und schaffte es tatsächlich eine Stunde zu schlafen, bis mich so ein Trampeltier vom lokalen Fernsehen mit seinem Spot auf der Kamera weckte! *aaarghs* So ein Arschkeks! -.-

    Im Radio hörte man ständig die Länge des Staus... erst 10km, dann 16km, dann wurden es über 20km und schlussendlich waren es an die 30km Stau. (Wir schätzen aber mal LOCKER auf 50km) Sämtliche Ausweichstrecken waren auch völlig verstopft und wir machten uns eigentlich nur Sorgen um den Diesel, der immer weniger wurde....
    Erfrischende Meldungen vom Moderator... DER saß ja auch im trockenem, warmen Studio! *rummotz*

    Es wurde kurz vor halb 9 und die Leute liefen schon ein wenig hektischer durch die stehenden Autos. Ich hatte irgendwie Hunger und Durst, weil wir hatten ja nicht mit sowas gerechnet... Kippen hatten wir zum Glück auf der letzten Raste noch gekauft. *aufatme*

    Um 8.35h kam dann endlich die befreiende Nachricht: Der LKW ist geborgen und es geht gleich weiter! Ich glaub ich hab mich noch NIE so auf einen heißen Kaffee gefreut...
    3 Minuten nachdem wir diese Meldung erhalten hatten kamen 8 Fuzzies vom DRK und verteilten warmen Tee... bisserl spät, aber dankbar namen wir einen.

    Um genau 8.45h setzte sich dann unsere völlig vereiste Kiste in Bewegung und wir konnten endlich nach Hause... Brötchen, Kaffee, ein Klo... *erleichtert war*

    Naja, und was lernen wir daraus?
    Wenn man auf der A9 fährt, sollte man IMMER ein Dixi im Schlepptau, einen voll ausgerüsteten Kühlschrank und genügend Kippen dabeihaben...

    Damals, als ich noch in Bayern wohnte. *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |=- OnBoard -=|



    Ähnliche Beiträge wie "...die linke Spur der A9... *kicher*"