Das Nächste Addon kommt!!!!!!

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Das Nächste Addon kommt!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exoduskiller - Shrakker - Egghead - Dukat - Noboru - Lootzifer
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Nächste Addon kommt!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Nächste Addon kommt!!!!!!"

    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Exoduskiller - 01.08.2007, 18:23

    Das Nächste Addon kommt!!!!!!
    Hi alle zusammen!

    Hab ein paar Neuigkeiten für alle!! *gg*

    Neue Hinweise auf Northrend als Ort des zweiten WoW-AddOns
    Auf der kommenden BlizzCon wird vermutlich enthüllt, wohin die große Schar der World of Warcraft-Spieler mit dem zweiten AddOn ziehen wird. Nun gibt es neue Hinweise, dass Northrend dieser Ort wird, denn das Video Games Live Orchester spielt auf der BlizzCon und hat die Musikstücke bekommen, die sie spielen sollen. Und darunter befinden sich die Stücke „Northrend 1,2 und 3“, die weder im Soundtrack von Warcraft 3 noch von World of Warcraft oder The Burning Crusade auftauchen.


    Blizzard hat bei der USK einen Titel namens Wrath of the Lich King (zu deutsch: Der Zorn des Lich Königs) zur Prüfung eingereicht. Dieser Titel ist in der Datenbank der USK als AddOn zu World of Warcraft eingetragen. Damit bestätigen sich Vermutungen, dass das nächste WoW-AddOn in Northrend spielen könnte. Aufgrund des Zusatzes "GC Demo" kann man davon ausgehen, dass das AddOn auf der Games Convention in Leipzig offiziell vorgestellt werden soll. Als die Kollegen von Gamespot Blizzard auf das AddOn angesprochen haben, bekamen sie nur den Hinweis, dass Blizzard bis jetzt noch keine Details zu zukünftigen AddOns angekündigt hätte.

    So wird die zusätzliche Karte aussehen. Und sie beinhaltet 11 neue Instanzen!! *gg*


    Shot at 2007-08-01

    Lg Exo!

    P.s.: Sobald ich news bekomme stelle ich sie rein!



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Shrakker - 01.08.2007, 20:17


    schade... da kommt der fall des lichs also jetzt schon, ich fand seine geschichte beeindruckend :D
    ich ifnde es schade dass er kjetzt schon sterben soll, aber er stirbt ja nicht wirklich :D genauso wenig wie kel thuzad in naxx :D der hockt da ja immernoch ... aber dennoch mag ich es nicht^^
    super arbeit exoduskiller



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Exoduskiller - 01.08.2007, 21:34


    Danke fürs gute Feedback Shrek! *gg*

    Sobald ich von meinem Freund was neues über Addon erfahre poste ich es eh wieder. Zum Glück sitzt der fast direkt an der quelle!

    Lg Exo!



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Egghead - 02.08.2007, 08:01


    Gut kombiniert, Watson ! :)



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Exoduskiller - 02.08.2007, 08:49


    Hi!

    Und wieder gibt eine kleine bestätigung für neue Addon.

    http://www.worldofwarcraft.com/wrath/


    Beim zugriff auf diese seite kann zwar eine verbindung hergestellt werden. Wird aber abgeblockt und es erscheint die meldung: Zugriff Verboten! *gg*

    Lg Exo!



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Exoduskiller - 02.08.2007, 09:00


    Ich bins schon wieder.

    Hab grad ne bessere Karte bekommen! *gg*


    Shot at 2007-08-01

    Lg Exo!



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Exoduskiller - 02.08.2007, 09:31


    Also die Infos sind nicht schlecht die ich bekomme! Am laufendem Band.

    Hier sind wieder neue.


    Der Hauptschauplatz der zweiten WoW Erweiterungssets ist Northrend mit Arthas als finalem Boss.

    Die neue Stufenobergrenze ist Stufe 80, inklusive neuer Skills und Talente. Das Erweiterungsset ist ab Stufe 68 zugänglich und der Aufstieg zum Stufenmaximum wird etwa soviel Zeit in Anspruch nehmen wie in BC.

    Eine neue Heldenklasse namens "Death Knight" wird sowohl Allianz- als auch Horde-Spielern zugänglich sein, sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind (erinnert stark an eine Kopie des Jedi Konzept von Star Wars Galaxies).

    Der Death Knight startet hochstufig und wird Schaden- und Tankfähigkeiten sowie bisher noch nicht bekannte Fähigkeiten vereinen. Er ist der erste WotLK-Held. weitere sollen später folgen.
    Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude/Einheiten werden im PvP Einzug halten. Ausserdem wird es ein neues PvP-Schlachtfeld geben.

    Es wird einen neuen Beruf "Inscription" zur permanenten Verstärkung von Fähigkeiten geben.

    Die Grösse der Gebiete des zweiten WoW Erweierungssets wird ungefähr denen von BC entsprechen. Das Startgebiet wird der "Howling Fjord" sein, dem dann Regionen wie "Grizzly Hills" und "Dragonblight" folgen.

    Das erste Dungeon wird die mit Stufe 70 betretbare 5-Spieler-Instanz "Utgarde Keep" sein. Heroische Instanzen, sowie Schlachtzüge bis zu 25 Spielern, wird es auch in WotLK geben. Die Anzahl spielbarer Instanzen wird sich ebenfalls an denen von BC orientieren.


    Lg Exo!



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Dukat - 02.08.2007, 09:37


    Wo arbeitet denn dein freund? ^^ nur neugierde halber ^^



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Exoduskiller - 02.08.2007, 13:09


    Hi Duki!

    Das darf ich leider nicht verraten. WEil er sonst eventuell schwierigkeiten bekommen kann.

    Nur so viel er sitz fast direkt an der quelle. Aber nur fast daher bekommt er nicht so viel mit von WOW.Hat was mit Firmengeheimnis zu tun.
    Is schon schwierig genug alles zu übersetzen.

    Lg Exo!



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Noboru - 02.08.2007, 14:18


    Exoduskiller hat folgendes geschrieben: Die neue Stufenobergrenze ist Stufe 80, inklusive neuer Skills und Talente.

    Jaaa, endlich wieder was zu tun - Angeln 450!! LOL :D



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Shrakker - 02.08.2007, 15:27


    na, dann mal ran an den speck, mein ziel isses einmal neben arthas zu stehen :D
    mal sonst abwarten wie das so mi dem addon wietergeht...
    ich hoffe dass das addon in ferienzeit rauskommt, damit ich dann schnell auf 80 pushen kann... damit ich , wenn ich leider viel mit schule zu tun hab an den wes zocken kann, aber bis dahin, wird noch viel zeit vergehen



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Exoduskiller - 02.08.2007, 19:46


    Hi!

    Soweit ich erfahren hab dürfte das Addon wieder um die gleiche Zeit erscheinen wie BC.



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Lootzifer - 02.08.2007, 20:04


    also 6 monate später :lol:



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Exoduskiller - 02.08.2007, 21:58


    Mal sehn wanns wirklich heraus kommt. Morgen kann ich eventuell schon mehr darüber sagen, da in den USA morgen die BlizzCon stattfindet. Und ein Freund von mir dort arbeitet.

    Lg Exo!



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Shrakker - 02.08.2007, 22:34


    Also die HEro klasse sieht ideal für mich aus, ich kann selbst zu einem todesritter werden, zu ienem meiner vorbilder von shrakker :D
    hat da wer mehr infos zu, ich google schon fleißig^^

    also wa ich bis jetzt, auf englisch gefunden habe hört sich super geil an, heißt wenn es die klasse geben wird werde ich alle daran setzen die klasse zu bekommen :D
    und der beruf hört sich auch sau geil an!



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Shrakker - 02.08.2007, 23:12


    WoW-Szene.de präsentiert euch die wichtigsten Inhalte des neuen Addons von Blizzard – World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Diese Informationen waren letzte Nacht kurz auf einer Unterseite der offiziellen EU-WoW Website einsehbar, und wurden mittlerweile uns gegenüber auch durch andere Quellen bestätigt, unter anderem die offizielle FAQ zu WotLK.



    Was erwartet uns also in der Expansion:


    Es geht nach Northrend! Mit Level 80 und neuen Fähigkeiten! Wenn bestimmte Punkte erfüllt sind, kann man sich einen neuen Charakter erstellen. Den Death Knight. Dieser startet gleich im High Level Bereich.
    Im PvP kommen endlich die schon lange angekündigten Belagerungswaffen und es wird zerstörbare Gebäude geben plus einen neuen Battleground.
    Der Deathknight wird eine Art Damage Dealer und gleichzeitiger Tank sein mit noch nicht da gewesenen neuen Fähigkeiten. Spielbar von Allianz und Horde, aber es werden wohl nur bestimmte Rassen die Möglichkeit haben, sich einen Death Knight zu erstellen. Er ist die erste Heldenklasse und weitere wird es wohl erst in folgenden Addons geben.



    also heißt dass jetzt dass ich mich schon auf den todesritter freuen kann? :D
    denn laut den infos sollte es dann auch auf jeden fall kommen oder nicht?



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Shrakker - 03.08.2007, 00:28


    Kel'Thuzad is the last encounter of the dungeon Naxxramas, implemented in the patch 1.11. He is ultimately defeated by the players, but does not die. As a lich, he may reform using a part of his former self (the part of his "soul") kept in a magic item known as a phylactery. Should the phylactery be destroyed, Kel'Thuzad would be defeated forever. But some things do not happen as they should...

    The quest [70R] The Fall of Kel'Thuzad describes how the player, who likely wanted to destroy the phylactery, is manipulated by some mental force to give the phylactery to Father Inigo Montoy in Light's Hope Chapel. Something very unusual is going on here, and the Argent Dawn reports that the phylactery did not reach their hands...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ziel Take the Phylactery of Kel'Thuzad to Light's Hope Chapel in the Eastern Plaguelands.


    Kel'Thuzads Phylakterium (wird zur Verfügung gestellt)
    Beschreibung
    The phylactery is all that remains of the master of Naxxramas. Your better judgment dictates that you destroy the phylactery, preventing the lich from ever reforming. Thankfully, you seldom listen to that internal voice of reason.

    Someone at Light's Hope will pay you hugely for this artifact. Who cares if Kel'Thuzad regenerates to full power?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    meint ihr kel könnte arthas beschützen und nochmal im addon vorkommen? mich persönlich würde es sehr freuen und würde mich der geißel anschließen wenn es gehen würde :D :D



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Shrakker - 05.08.2007, 15:40


    The death knight is the first hero class in World of Warcraft; once certain criteria are met, players will unlock through a non-raiding quest chain the ability to create a new death knight character, which will begin play at a high experience level with multiple spells and abilities ready to use. Blizzard is currently exploring various options for how the death knight will play and the types of abilities at its disposal, and they'll be revealing more information about this new class as they get further along in development.


    also, wer einen dk spielen will mur wohl eine qustreihe dazu machen, wozu man keinen raid braucht, das is doch mal klasse oder?


    [edit]

    Miscellaneous information
    Designed to fulfill both tanking and DPS roles.
    Can tank using two-handed weapons or dual-wielding, no need for shields here.
    Wears plate armor.
    Spells and abilities are a mix of both casting and melee.
    Spells are cast using three unique rune schools. Blood, frost and unholy.


    Talente, Blood, wird wohl Nahkampf werden, frost, keine idee und unholy hexerzeugs



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Exoduskiller - 06.08.2007, 16:42


    Hi!
    Hab noch was übers Addon erfahren. Alle die Ingi sind werden sich freuen können. Ab lvl78 und vollem Ingi skill können sie ein Fluggerät bauen. Das is vielleicht nicht so überraschend. Aber der hammer dabei ist. Es ist bewaffnet und kann im flug verwendet werde!!! Absolut geil!! *gg*


    Lg Exo!



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Shrakker - 09.08.2007, 22:14


    ich habs doch gewusst !!!!
    NAXX die 2. runde meine lieblingsraidini wird überarbeitet!


    http://www.buffed.de/news/2698/wow-naxxramas-in-nordend

    so wird man mahl naxx clear sehen hoffe ich, ein traum wird wahr :D



    Re: Das Nächste Addon kommt!!!!!!

    Exoduskiller - 19.08.2007, 22:56


    Hi!

    So langsam kommen die interesanten news!!

    Es gibt wieder ne Collectors Edition mit einem Pet!!

    Hier die fotos davon.


    Shot at 2007-08-19

    Lg Exo!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    ist der GEM ausgestorben? - gepostet von fabian_luhn am Mittwoch 28.02.2007
    eine unendliche Geschichte.... - gepostet von FanTasteYou am Mittwoch 19.09.2007
    Durn 4ever - gepostet von Shrakker am Sonntag 25.02.2007
    bewerbung von Kuschelhase - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.07.2007
    Lootzi braucht neue Waffen! - gepostet von Lootzifer am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Nächste Addon kommt!!!!!!"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)