Ich, das Sunny =)

|=- OnBoard -=|
Verfügbare Informationen zu "Ich, das Sunny =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andariel - Wölfchen - TeRroRDarliNg
  • Forum: |=- OnBoard -=|
  • Forenbeschreibung: Das Board zu TeRroRDarliNg.de
  • aus dem Unterforum: Neue Ansichten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich, das Sunny =)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich, das Sunny =)"

    Re: Ich, das Sunny =)

    Andariel - 26.07.2005, 00:10

    Ich, das Sunny =)
    Hi ihr,
    dann will ich auch mal.

    Ich bin die Sunny, wohne bei Ely im Haus und bin ebenfalls 26 Jahre alt. Ich hab am 16.2.1979 bin somit also bisschen älter wie Ely. :freu: *hehe*

    Berufstätig bin ich momentan nicht, da ich mich "hauptberuflich" um meine schwerkranke Mami und meine kleine (12) Schwester kümmere.

    Ich bin nicht das, was man äusserlich aus Goth bezeichnen würde, doch tief in meinem Herzen bin auch ich rabenschwarz.

    Ich denke ich werde hier hin und wieder meinen Senf abgeben.
    Da ich kein eigenes Internet habe und mich nur ab und zu per Durchs-Fenster-Netzwerk-Leitung bei Ely an die Leitung hänge ist es sporadisch, wie ich online bin.

    Denke das reicht von mir auch. =)

    Grüße,

    Sunny =D



    Re: Ich, das Sunny =)

    Wölfchen - 26.07.2005, 09:36


    huhu *winkz*

    viel Spaß hier... und rabenschwarz ist immer ein bisschen jeder



    Re: Ich, das Sunny =)

    TeRroRDarliNg - 26.07.2005, 09:37


    Jo, auch von mir ein offizielles Willkommen. *knutscha Süße*



    Re: Ich, das Sunny =)

    TeRroRDarliNg - 31.07.2005, 12:59


    Ich soll einen lieben Gruß von ihr ausrichten, sie liegt derweil leider in Krankehaus.
    Ist aber nichts ernstes, nur ihre alljährliche Kniescheiben-Austausch-OP.

    Also kein Grund zur Sorge :freu:



    Re: Ich, das Sunny =)

    TeRroRDarliNg - 02.08.2005, 19:10


    Sie ist nun gerade wieder zu Hause und meldet sich wohl morgen zu Wort. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |=- OnBoard -=|



    Ähnliche Beiträge wie "Ich, das Sunny =)"