20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

Tais Forum
Verfügbare Informationen zu "20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andi - Superhuhn90 - Shimy - Janina - Dolly - iCy - Manu
  • Forum: Tais Forum
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim"

    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    andi - 01.08.2007, 10:30

    20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim
    Ole Ole



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 01.08.2007, 11:11


    ochnööö des is mal wieder sooo böse.... an dem tag kommen atticus finch nach bürstadt ins schillers :roll:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Shimy - 01.08.2007, 17:39


    Wer spieltn da noch?



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 01.08.2007, 20:52


    atticus finch schon mal net :roll:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Shimy - 02.08.2007, 15:08


    mach sache.. :roll:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Janina - 02.08.2007, 15:52


    is des da wo man angst haben muss das man gegen die decke knallt wenn man hüpft?



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Dolly - 02.08.2007, 16:20


    omg...
    da wär jah die gefahr das mein ex-freund kommt o.O...



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 02.08.2007, 20:43


    wieso??? kenne ma dein ex-freund?^^
    ich war erst einma im cafe central...still drift, naggy skills un noch wer^^ entweder soma oda tais weißes nemme^^



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Janina - 02.08.2007, 22:05


    ich war da auch erst einmal und da haben extreme temperaturen geherrscht.. naja woran auch immer das lag :lol: 8)


    des ist ja eine woche nach meinem geburtstag. nein nein liebe kinder, ich werde euch KEINEN ausgeben!



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 02.08.2007, 22:13


    hm des wär n argument doch zu kommen :D aber dann müssen die finchies verhungern un kriegen keine leckeren nudeln von uns gekocht..hm schwierige wahl...



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Janina - 02.08.2007, 23:52


    gibt bestimmt auch andere die kochen können
    kann des net der chan (heißt der so?) machen?



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Shimy - 03.08.2007, 10:45


    haha wenn dann der Zivi, aber da muss ma Angstzustände leiden und am besten den Finchies ned sagen wer gekocht hat :roll:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Dolly - 03.08.2007, 11:07


    :D

    ick werd wenn auf jeden fall zu tais kommen :D

    wollte eh mal ins cafe central ... un fals er da is, will ick sein verdutztes gesicht sehn :D



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 03.08.2007, 13:12


    toll aber des is ja dann voll langweilig(bei uns^^) wenn ihr alle zu tais geht :roll:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Dolly - 03.08.2007, 13:26


    tjaaaaa...

    sos das leben :D



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Janina - 03.08.2007, 14:53


    dann kommt ihr halt zu uns :D



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Shimy - 03.08.2007, 15:19


    ich frag mich immer wo die im cafe central die ganzen leute verstecken wollen wenn da so große konzerte sind...also so richtig groß^^
    weil da wo wirs letzte ma warn isses sauklein...
    ich will zu tais :(



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 03.08.2007, 15:41


    ich auch..
    will uns einer mitnehmen un wieder heimbringen? dann würd ich mitgehn :D (ist das jetz erpressung?)



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    iCy - 03.08.2007, 18:50


    ich lkann 2 leute aus mannheim mit und wieder nach mannheim mitnehmen ;)



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 03.08.2007, 19:21


    zählt bürstadt auch als mannheim? :roll:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Janina - 03.08.2007, 21:12


    bürstadt ist hessen, also nein :D

    @shimy des geht alles...

    @shimy un superhuhn: die manu kommt bestimmt auch



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 04.08.2007, 18:02


    glaub wir warten ma bis kaddi wieder kommt..die hat gemeint dene ihr vater könnt usn ma mitnehme



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Dolly - 06.08.2007, 13:12


    mhm,...
    schaut am besten erst mal nach anderen möglichkeiten hinzukommen...
    bürstadt is halt schon n riiiiesen umwech...,oder o.O?!?
    :D



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 06.08.2007, 15:43


    ja die sandhausener könnten uns mitnehmen..dafür dürfen se ja auch bei uns pennen wenn fads is... is halt nur scheiße dass die kaddi jetz noch 2 wochen lang weg is :roll:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Dolly - 07.08.2007, 11:14


    mhm,...guuuht :)



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Janina - 07.08.2007, 12:24


    cool, seit wann kommen kaddi un vera aus sandhausen? :D



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 07.08.2007, 14:04


    sandhofen? na irgdnwas dummes mit sand halt :roll:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Shimy - 07.08.2007, 15:00


    wohnt still drift ned in sandhausen oder sowas?



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 07.08.2007, 15:53


    nä die hamd a nur gespielt...oder?



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Dolly - 08.08.2007, 10:55


    theeeeeeeemenwechseeeeel :D



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Shimy - 08.08.2007, 16:24


    dann schlaaag ein thema...vor.



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Dolly - 09.08.2007, 10:49


    ehm,...wie wärs mit...mhm...
    20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim
    :D:D:D:D:D



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Shimy - 09.08.2007, 11:47


    mmh...wer spielt denn da?? :roll: :roll:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 09.08.2007, 12:43


    tais glaub ich :roll:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Dolly - 10.08.2007, 16:35


    :D
    dat wüsst ick weig auch recht gern :D



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 10.08.2007, 17:30


    un als wie vielte tais spielen



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Manu - 05.09.2007, 13:06


    Nochmal zum fahrn. Ich denk schon, dass ich hin geh. Des kommt immer drauf an, wie ich schaff und wann Tais spielt. Aber Weinheim is ja grad um die Ecke. Des is ja jetzt noch ne Weile hin, aber generell kann ich euch mitnehmen. Von Blumenau aus is Bürstadt auch nur n Katzensprung und wenns ganz dolle läuft, komm ich von Langen oder geh danach nach Langen und dann liegt die ganze Geschichte eh aufm Weg.



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Shimy - 05.09.2007, 14:09


    jahuu :) Ich bin eh auf Konzerteentzug...noch soo lang bis Wiesloch und Veitnight



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 05.09.2007, 15:19


    also gehn wir net zu atticus finch un garden of eden bei uns um die ecke sondern den langen weg nach weinheim? ich mein ich würd mir echt tais lieber angucken aber so nah is eigentlich schon besser ne.. naja mal schauen^^



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Manu - 12.09.2007, 18:18


    Jetzt wart doch erst mal ab, Herzchen. Vielleicht geht keine Sau nach Bürstadt und wir sind alle in Weinheim. Was willst du dann da? Bei uns is doch eh immer voll lustig und ganz ehrlich... . Atticus Finch is gut, aber denen ihrer Show is ein Lied nach dem andern zu spielen und da hat tais einfach mehr zu bieten. Also wenns soweit is und ich n bissl besser weiß, was läuft, sag ich euch bescheid und dann könnt irh euch überlegen, ob ihr mitfahrn wollt oder net.



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Shimy - 12.09.2007, 19:28


    wir gehn wahrscheins doch nach bäschdadd nach um-die-ecken-stadt^^
    weil ich freitag abends tanzkurs hab (ohje^^) und des is bis halb8 oder so und dann wärs eh zu spät bis ich daheim bin und dann nach weinheim und und und...:-)



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 12.09.2007, 19:38


    atticus finch, garden of eden , moreme in bürstadt gegen tais in weinheim... das wird sehr schwierig...



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    andi - 13.09.2007, 13:16


    Also wir nehmen diesmal meine Lieblings"nachwuchsband" mit nach Weinheim:

    SINUS aus Walldorf

    www.myspace.com/sinuswalldorf
    www.sinus-music.de

    Freu mich drauf,die machen ne geile Show!

    Wär auch was für Bürstadt mal ;)



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 13.09.2007, 13:24


    sinus sagen mir iwas...ich weiß nur nemmr was :roll: ham die mal mit still drift oder so gespielt?



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Shimy - 13.09.2007, 14:07


    sagt mir auch was aber wie gesagt kann ich Freitags ned :evil:



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Janina - 13.09.2007, 15:48


    die ham in brackenheim gespielt wo tais auch gespielt haben.



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Superhuhn90 - 13.09.2007, 18:58


    joar oder so...



    Re: 20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim

    Manu - 23.10.2007, 15:07


    Hey Leute, endlich mal wieder nach der langen Zeit. Ihr habts immer noch volle Kanne und besser denn je drauf. Andi, dir hab ich noch was zu sagen: Trink net so viel, damit du dich besser an unsre Abmachungen erinnerst und mich net wieder ärgerst :wink: . Aber ihr könnt mir wieder mal danken. Ich hab es wieder mal geschafft, jemand von euch zu überzeugen. Alex hat schon angekündigt mal wieder mitzukommen 8) . War auf jeden wieder Spitze. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tais Forum

    20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim - gepostet von andi am Mittwoch 01.08.2007
    sau-mensch - gepostet von Janina am Sonntag 24.06.2007
    HuHn's kunstprojekt - gepostet von Superhuhn90 am Montag 27.08.2007
    FUN Videos & Bilder - gepostet von Mathias am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Oktober 2007 - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    1/4 Meile in Höxter am 1+2 Oktober Forumstreffen - der nico (Donnerstag 31.05.2007)
    Oktober 2007 - raindrops (Dienstag 02.10.2007)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Training 10. Oktober - Rainer (Dienstag 10.10.2006)