Wer ist die Allergeduldigste??

CMI Frankfurt am Main
Verfügbare Informationen zu "Wer ist die Allergeduldigste??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cmiffm - Satuw
  • Forum: CMI Frankfurt am Main
  • Forenbeschreibung: Für MEHR Gemeinschaft und Meinungsaustausch
  • aus dem Unterforum: Spaß & Umfragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist die Allergeduldigste??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist die Allergeduldigste??"

    Re: Wer ist die Allergeduldigste??

    cmiffm - 24.05.2005, 18:58

    Wer ist die Allergeduldigste??
    ich denke, es ist auch eine sehr interessante Sache, wie andere von uns denken.^^
    Hier können wir z.B. abstimmen wer von unserer CMI Gemeinde denn der Allergeduldigste ist ^^
    Natürlich veräuft das alles anonym ab, aber ihr könnt selbstverständlich auch eure Meinung abgeben.
    OK .. dann mal los leute!

    Diese Umfrage können sogar als Hilfe dienen, um unsere Begabungen vielleicht zu erkennen. Aber vor allem soll es Spaß bereiten! ^0^



    Re: Wer ist die Allergeduldigste??

    Satuw - 17.06.2005, 13:38


    Hi @ all bin jetzt auch hier im Forum :) ich freu mich auf euch und ma ganz lieb gruß sende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CMI Frankfurt am Main

    CMI Lobpreisgottesdient am 12. Juni - gepostet von wooil am Donnerstag 09.06.2005
    quotations!! - gepostet von wooil am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist die Allergeduldigste??"