Informationen über Daniels Auslandsdienst

CMI Frankfurt am Main
Verfügbare Informationen zu "Informationen über Daniels Auslandsdienst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wooil - Anonymous
  • Forum: CMI Frankfurt am Main
  • Forenbeschreibung: Für MEHR Gemeinschaft und Meinungsaustausch
  • aus dem Unterforum: Daniel Kwons Auslandsdienst
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen über Daniels Auslandsdienst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen über Daniels Auslandsdienst"

    Re: Informationen über Daniels Auslandsdienst

    wooil - 22.05.2005, 20:43

    Informationen über Daniels Auslandsdienst
    hallo leute!
    Ich bins Daniel Kwon! ^0^

    ich wollte kurz ein paar wichtige infos über mein Auslandsdienst hier bekannt geben.

    also erst einmal wichtige Daten:

    25. Juli 2005>> Flug nach Afghanistan:

    Von Frankfurt Flughafen aus erst nach Pakistans Hauptstadt Islamabad und von dort aus mit einem Bustruck durch Peshawar (das ist der Weg an der Grenze zwischen Afghanistan und Pakistan) nach Kabul (Hauptstadt von Afghanistan).

    24. August 2005>> Rückflug nach Frankfurt:

    Ich bleib dann ca. eine Woche wieder zu Hause ^0^;;

    31. August 2005>> Flug nach Korea:

    Au weh....nun seht ihr mich eine SEHR lange zeit nicht mehr...werd euch vermissen. ich bleib dann 17 Monate in Korea. In dieser Zeit werde ich noch einmal an einem Afghan Peace Camp teilnehmen. Wahrscheinlich Sommer 2006.

    Anfang Januar 2007>> BACK AT HOME!!!

    Ich werd mich so freuen euch wiederzusehen!

    ok
    zunächst erst mal diese Infos...^0^ Werde bald weitere Infos und andere Materialien hier reinschreiben.



    Re: Informationen über Daniels Auslandsdienst

    Anonymous - 26.05.2005, 11:33

    Re: Informationen über Daniels Auslandsdienst
    wooil hat folgendes geschrieben: hallo leute!
    Ich bins Daniel Kwon! ^0^

    ich wollte kurz ein paar wichtige infos über mein Auslandsdienst hier bekannt geben.

    also erst einmal wichtige Daten:

    25. Juli 2005>> Flug nach Afghanistan:

    Von Frankfurt Flughafen aus erst nach Pakistans Hauptstadt Islamabad und von dort aus mit einem Bustruck durch Peshawar (das ist der Weg an der Grenze zwischen Afghanistan und Pakistan) nach Kabul (Hauptstadt von Afghanistan).

    24. August 2005>> Rückflug nach Frankfurt:

    Ich bleib dann ca. eine Woche wieder zu Hause ^0^;;

    31. August 2005>> Flug nach Korea:

    Au weh....nun seht ihr mich eine SEHR lange zeit nicht mehr...werd euch vermissen. ich bleib dann 17 Monate in Korea. In dieser Zeit werde ich noch einmal an einem Afghan Peace Camp teilnehmen. Wahrscheinlich Sommer 2006.

    Anfang Januar 2007>> BACK AT HOME!!!

    Ich werd mich so freuen euch wiederzusehen!

    ok
    zunächst erst mal diese Infos...^0^ Werde bald weitere Infos und andere Materialien hier reinschreiben.



    Re: Informationen über Daniels Auslandsdienst

    wooil - 28.05.2005, 02:05


    aha...-,-
    was ist das denn bitte?

    ich dachte es hat ENDLICH jemand etwas reingeschrieben...

    Gast!! Wer bist du? Offenbare uns deinen Namen! ^0^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CMI Frankfurt am Main

    "From Brokenness To Community" von Jean Vanier - gepostet von wooil am Donnerstag 16.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen über Daniels Auslandsdienst"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Informationen der Hausverwaltung - Hausmeister (Donnerstag 16.08.2007)
    Allgemeine Informationen zum Event - mjohn2101 (Dienstag 13.06.2006)
    Wichtig!!!!!!!!!! Informationen!!!!!!! (Bitte zuerst lesen!) - Isabel (Sonntag 18.02.2007)
    Informationen zur AdA - Prüfung - desorientierter (Donnerstag 15.02.2007)
    Informationen zum Factions Preview Event - Tohar Manslaughter (Mittwoch 22.03.2006)