Healing Services (Saalbau bei BergenEnkheim) Helmut Bauer

CMI Frankfurt am Main
Verfügbare Informationen zu "Healing Services (Saalbau bei BergenEnkheim) Helmut Bauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cmiffm
  • Forum: CMI Frankfurt am Main
  • Forenbeschreibung: Für MEHR Gemeinschaft und Meinungsaustausch
  • aus dem Unterforum: Termine & Planungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Healing Services (Saalbau bei BergenEnkheim) Helmut Bauer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Healing Services (Saalbau bei BergenEnkheim) Helmut Bauer"

    Re: Healing Services (Saalbau bei BergenEnkheim) Helmut Bauer

    cmiffm - 28.05.2005, 09:59

    Healing Services (Saalbau bei BergenEnkheim) Helmut Bauer
    Die Teilnehmerschaft war mal wieder etwas mager...-,-, aber für manche von uns war die Teilnahme an diesem Seminar ein Segen ^^

    Von uns haben teilgenommen:
    - Josef Kim/Vision Kim
    - Kaleb Baek/Esther Baek
    - Daniel Nam/Monika Nam
    - Peiman
    - Daniel Kwon
    - Peter Probst/ Lili

    Später kamen noch Pastor Johannes (Hae-Chol) Park und Regina, sowie weitere Mitglieder aus Johannes Kreis.

    Die Predigt war sehr deutlich und einfach zu verstehen. Menschen wurden berührt und kamen nach vorne.
    Die Teilnehmer wurden gelobt und motiviert sich für den Gottesdienst einzusetzen.
    Im Gebet spürte man das Feuer in den Menschen, die mit Glauben zum Gottesdienst gekommen sind.
    Später wurden Segnungen durchgeführt bei dem jeder den Segen unter Helmut Bauer bekommen hat.

    Die Zeit ging sehr schnell weg, weil der Gottesdient einen so sehr begeistert hat.
    Auf jeden Fall war es eine neue Erfahrung und man bekommt mehr durch solch einen Besuch als man denkt ^^
    Man kriegt neue Eindrücke auf welche Weise Gott wirklich fruchtbar Menschen einladen kann und welche Kraft WIR schon besitzen um Menschen zu helfen und einzuladen.

    ok
    soweit. ^^



    Re: Healing Services (Saalbau bei BergenEnkheim) Helmut Bauer

    cmiffm - 28.05.2005, 10:02


    achso..zur Information:

    Heute, also der 28. Mai ist der letzte Tag an dem Helmut Bauer in FFM ist:

    10:00-13:00h>> Was ich durch Christus tun kann (What I can do through Christ)

    19:00-21:30h>> Healing Service

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CMI Frankfurt am Main

    독일 무료 &#5100 - gepostet von Anonymous am Freitag 14.07.2006
    BEFREIT!!! BEFREIT!!! CPT MEMBERS SIND FREI!!!! - gepostet von wooil am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Healing Services (Saalbau bei BergenEnkheim) Helmut Bauer"

    SERVICES - Bestellungen - psycko (Montag 19.12.2005)
    Willkommen im Windows Forum von PCANDA Computer Services - danilo (Sonntag 28.05.2006)
    OMNI Energy Services Corp. --> OMNI - waxweazle (Freitag 23.03.2007)
    IRC Server on - ohne Services - Cadeyrn (Mittwoch 09.02.2005)
    Ally-Services - elschnoffos (Donnerstag 09.03.2006)
    Upload Services - spawn (Dienstag 12.06.2007)
    Tinitus special recycling services ;o) - Tinitus (Freitag 08.09.2006)
    Shieldsmith offering his Services - aK__ (Samstag 25.02.2006)
    Manuelle Bearbeitung der Services.xml und Bouquets.xml - jmittelst (Donnerstag 13.05.2004)
    SERVICES - Wer bietet was an - psycko (Samstag 17.12.2005)