Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [PS1] Eure Meinung!
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 12:49 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Frage is klar also
Ich finde die Hammer

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 12:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 14:19 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
früher...ganz ok, abba jetzt mittlerweile finde ich sie echt scheisse ^^

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2007, 19:53 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Ich bitte dich, PS ist ein Urgestein, ein Relikt, was sag ich, eine Antiquität der Konsolengeschichte. So etwas soll, kann, darf man nicht scheisse finden. PS rocks :cheers:

... das soll nicht heissen, dass ich versuche, die USer zu manipulieren... ganz bestimmt nicht...

Ich vertete nur meine Meinung :o XD

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2007, 00:40 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 8. Apr 2007, 21:35
Beiträge: 233
Schließe mich Shinigami an.
Na gut, jeder darf scheisse finden was er will, aber man darf die Playstation nicht mit aktuellen Konsolen vergleichen.

Das ist als wenn du ein Rennen mit deinem Großvater machst und ihn beschimpfst weil er zu langsam ist.

_________________
Nachtelf-Irokese


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2007, 22:23 
klar ps1 is alt, aber es ist (war) ganz klar die beste konsole ihrer zeit und selbst heute noch gibts klassiker auf ihr die sich zu zu zocken lohnen (tekken, final fantasy 7-9)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2007, 12:57 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Die Ps1....
damit bin ich aufgewachsen^^
Noch heute bin ich vernarrt in eine klobige Steuerkreuzsteuerung und verliebt in unerkenntliche Pixelgrafiken in denen die Charas nicht einmal Münder und Finger besitzen.
Die Ps ist quasi das Grundgerüst, der Untergrung auf dem die heutigen Konsolen und Spiele gebaut sind.
Obwohl jetzt schon alt, gibt es viele Spiele für die Playstation one die einfach genial und unübertreffbar in Story und Atmosphäre sind.
Ich habe die Ps1 und auch ihre alten Spiele schon immer geliebt, liebe sie heute noch und werde sie für immer lieben! *etwas energisch ist XDDDD*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr die PS1?
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 14:43 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
Bin auch damit aufgewachsen, aber besitze ja keine mehr, wegen der 360. Aber damals fand ich sie klasse. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[PS2] Eure Meinung!
Forum: Sony-Konsolen (PS1, PS2, PS3)
Autor: Chris
Antworten: 21
One Piece - Eure Meinung!
Forum: One Piece
Autor: ChaoZ
Antworten: 38
Die Sims 2 - Eure Meinung!
Forum: Andere Spiele
Autor: Chris
Antworten: 2
Chuck Norris - Eure Meinung!
Forum: Spiele
Autor: KamiKaito
Antworten: 7
Windows Vista - Eure Meinung!
Forum: Software
Autor: Dante
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz