Pferderennen - das Glückspiel!

Der Milliardärs-Club Kapiland
Verfügbare Informationen zu "Pferderennen - das Glückspiel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hamsta - Mario15 - iwnd
  • Forum: Der Milliardärs-Club Kapiland
  • Forenbeschreibung: Der Club für Kapitalisten mit dem Level "Milliardär" oder höher
  • aus dem Unterforum: Spass-Bereich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferderennen - das Glückspiel!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferderennen - das Glückspiel!"

    Re: Pferderennen - das Glückspiel!

    Hamsta - 01.08.2007, 10:32

    Pferderennen - das Glückspiel!
    Also... ich nehm mir mal die Zeit...

    Man kann beim Pferdespiel Punkte gewinnen. Bei genügend Punkten kann man etwas ingame gewinnen. Man muss aber auch punkte setzen....

    Es gibt 7 verschiedene Pferde. Ich werde bei mir auf ein Blatt den Namen des gewinners schreiben, also ist Vertrauen angesagt^^ (vlt. kommt mir noch ne lösung in den Sinn).
    Deswegen gibt es keine Optische Pferdchen die ne Linie lang rennen :(

    Nun hier eine kleine Tabelle, welche ihr bei einarmigen Banditen antreft. Setzt ihr 1 Pkt, könnt ihr, wenn ihr auf den Sieger tippt, 8 Pkt. gewinnen etc.

    Gesetzt: | 1 Pkt. | 2 Pkt. | 3 Pkt. |

    Gewinn_:
    1. Rang | 8 Pkt | 16 Pkt | 24 Pkt|
    2. Rang | 4 Pkt | 8 Pkt | 12 Pkt |
    3. Rang | 2 Pkt | 4 Pkt | 6 Pkt |

    Pferde:

    1. Der raue Blitz.
    2. Der flinke Michael
    3. Der stinkende Klaus
    4. Der dicke michi
    5. Der wendige Samuel
    6. Der Ausländer Abraham Ujicluy
    7. Die schöne Lara :oops:

    Gewinne.:

    20 Pkt. 10.000 Stahl Q0 (110¢*)

    50 Pkt. 25.000 Stahl Q0 (110¢*)

    100 Pkt. 50.000 Stahl Q0 (110¢*)
    (Kann man noch Optimieren, je nach mitspieleranzahl...)
    *Der Preis ingame den ihr zu bezahlen habt.

    Sponsoring übernehm vorerst wohl ich^^

    Eure Anfangspunkte;

    19 Pkt.

    Also, das nächste Rennen endet:

    25. August 2007 12.00 Uhr.

    Ich bin beim Setzen natürlich ausgeschlossen :lol:

    Bissherige Rennen: [1. Rang] - [2. Rang] - [3. Rang]

    - 10. August 2007 [Die Schöne Lara] [Der Flinke Michael] [Der Ausländer Abraham Ujicluy]
    - 25. August 2007 [Der flinke Michael] [Der Raue Blitz] [Der dicke Michi]



    Re: Pferderennen - das Glückspiel!

    Mario15 - 10.08.2007, 00:15


    Setze 3 Punkte auf:
    Der dicke michi



    Re: Pferderennen - das Glückspiel!

    iwnd - 10.08.2007, 10:42


    hi, an sich ne ganz nette idee..;)..aber woher weiß ich wieviel punkte ich anfangs habe?
    wie willst du die gewinne ausschütten, ohne von frecker ins visier genommen zu werden?

    3 punkte auf:

    :arrow: 3. Der stinkende Klaus



    Re: Pferderennen - das Glückspiel!

    Hamsta - 19.08.2007, 15:32


    iwnd hat folgendes geschrieben: hi, an sich ne ganz nette idee..;)..aber woher weiß ich wieviel punkte ich anfangs habe?
    wie willst du die gewinne ausschütten, ohne von frecker ins visier genommen zu werden?

    3 punkte auf:

    :arrow: 3. Der stinkende Klaus

    shit, ab 9en hab ich hier reingeschaut und da hat noch niemand was geschrieben xD

    Also... ich schreibs gleich noch ins Anfangsposting!


    Edit:/ So Voila! Ich versuch jetzt jeden Samstag ein rennen zu veranstalten! Es sollte um 12 Uhr Mittags enden, kann aber sein das ich erst um 20.00 Online bin. Die Namen der 3 ersten Pferde schreib ich mir vorher auf ein Zettelchen.

    Wenns hier einigermassen gut läuft, könnten wirs evt im Kapi forum veranstalten^^ der MRd. Club veranstaltet PFerderennen, hunderennen etc. xD



    Re: Pferderennen - das Glückspiel!

    Mario15 - 25.08.2007, 00:24


    3 Punkte auf Der raue Blitz



    Re: Pferderennen - das Glückspiel!

    Hamsta - 26.08.2007, 10:16


    Da hast du 12 Pkt. abgesahnt :D

    Bitte schreibt euch eure Aktuellen Punkte und das Datum des Rennens in euer Posting! Danke!



    Re: Pferderennen - das Glückspiel!

    Mario15 - 04.09.2007, 23:49


    Für das nächste Rennen:
    Der wendige Samuel

    meine Punkte: 31



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Milliardärs-Club Kapiland

    mfgkgg - gepostet von larsistwiederda am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pferderennen - das Glückspiel!"

    Pferderennen fiel ins Wasser ... - smile@me (Sonntag 06.08.2006)
    Was haltet ihr von Pferderennen? - Anonymous (Dienstag 03.01.2006)
    Pferderennen - Rogy (Dienstag 19.06.2007)
    [RS] Pferderennen - eowin6 (Mittwoch 24.10.2007)
    Glückspiel - Imion (Dienstag 11.07.2006)
    Größte Christus-Statue der Welt in Polen - Susanne (Sonntag 07.11.2010)
    Pferderennen - saturas (Mittwoch 20.06.2007)
    Rossbacher Pferderennen - Palma86 (Montag 20.03.2006)
    online Pferderennen - Lisa (Dienstag 06.06.2006)