Najo und so

Die alten Säcke
Verfügbare Informationen zu "Najo und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Socke - markderspinner - Jawis
  • Forum: Die alten Säcke
  • Forenbeschreibung: Eine starke Gemeinschaft auf fRO
  • aus dem Unterforum: Gästetratsch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.10.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Najo und so
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 19 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Najo und so"

    Re: Najo und so

    Socke - 24.03.2011, 14:03

    Najo und so
    *Mal ein nettes Hallo in den raum werfe* xD



    Re: Najo und so

    markderspinner - 25.03.2011, 02:04


    *fang*



    Re: Najo und so

    Socke - 26.03.2011, 02:12


    Recht schade das ihr alle gegangen seit :s aber naja wenn's halt nicht passt...passt es nicht. ;)



    Re: Najo und so

    Jawis - 31.03.2011, 13:12


    Naja, man sieht ja was bei rum kommt, wenn leute was wollen kriechen sie tief in den Arsch anderer, aber wenn dann das Thema erledigt ist spielen sie sich Ingame auf weil sie einen ersatz für ihr fehlendes RL Glied suchen.

    Ich hoffe einfach das noch nen paar leute aufwachen und sehen was er abzieht, mal abgesehen davon das die Gildenbank zu 50% zu seiner bereicherung dient...

    Greetz ;)



    Re: Najo und so

    markderspinner - 31.03.2011, 14:01


    wie sagte Nanami noch^^

    er macht Karriere in RO anstatt...... naja,ist ja auch egal.

    Früher oder später merken die Leute,mit was für einen Menschen sie es dort zu tun haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die alten Säcke

    Hausieren verboten! Gildenregeln... - gepostet von userh879rig am Montag 21.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Najo und so"