X³: Reunion löst X²: Die Rückkehr ab

Elite Storm Trooper
Verfügbare Informationen zu "X³: Reunion löst X²: Die Rückkehr ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [=EST=]DB2000[L]
  • Forum: Elite Storm Trooper
  • aus dem Unterforum: X3-Reunion
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: X³: Reunion löst X²: Die Rückkehr ab
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "X³: Reunion löst X²: Die Rückkehr ab"

    Re: X³: Reunion löst X²: Die Rückkehr ab

    [=EST=]DB2000[L] - 21.03.2005, 12:35

    X³: Reunion löst X²: Die Rückkehr ab
    Egosoft und Deep Silver geben die nächste Evolutionsstufe im X-Universum bekannt: X³: Reunion löst X²: Die Rückkehr ab. Sämtliche der ursprünglich für Die Rückkehr geplanten Features fließen direkt in den Multiplattform-Titel X³: Reunion ein. Am sehnlichst erwarteten Nachfolger zu X²: Die Bedrohung wird bereits seit Herbst 2004 parallel zur Entwicklung des nun gecancelten Add-Ons unter Hochdruck gearbeitet. Voraussichtlich noch im 4. Quartal 2005 geht die epische Weltraum-Saga somit offiziell in die dritte Runde.








    "Durch die laufende Entwicklung, das Feedback aus der Community und die signifikanten Fortschritte unserer neuen Engine wurden uns zwei Dinge klar: Einerseits könnten wir in eine Erweiterung zu X² vieles von dem integrieren, was sowohl wir als auch die Community sich wünschen, und das in verhältnismäßig kurzer Zeit. Parallel dazu kamen wir jedoch auch bei der Entwicklung des Nachfolgers und speziell der neuen Engine überraschend zügig voran.

    Das stellte uns vor die Frage: Sollten wir uns für ein Add-On entscheiden – mit einer Menge guter Ideen zwar, aber zurückgehalten von der alten Grafikengine und der angekündigten Savegame-Kompatibilität? Oder sollten wir uns ein bisschen mehr Zeit lassen und dafür ein fantastisches Spiel entwickeln, das all unsere Ideen beinhaltet und auch die neue Engine nutzt? Nach Rücksprachen mit der Community haben wir uns für Letzteres entschieden. Uns ist bewusst, dass im Moment nicht alle unsere Ansicht teilen. Doch wir sind sicher, dass das Ergebnis dann auch die letzten Zweifler überzeugen wird," kommentiert Bernd Lehahn, Geschäftsführer von Egosoft, die Entscheidung.

    Und das sagen Fangemeinde und die am Projekt mitarbeitende Community:

    "Der Sprung von X²: Die Rückkehr zum echten X³ erfolgte gerade zum rechten Zeitpunkt und erlaubt uns, unsere Vorstellung vom X-Universum ohne Kompromisse umzusetzen. Dadurch sind wir in der Lage, anderen Spielern X in seiner wahren Form zu präsentieren. Es war ein langer Weg, aber mit X³ ist unser Ziel endlich in greifbare Nähe gerückt. Es ist Zeit, der Welt UNSERE Welt zu zeigen. Das und nichts Anderes ist X³!" Ivan Tefalco

    "Die Spielhandlung ist so viel größer, und es geht so viel in diesem Universum vor, dass man es mit einem abendfüllenden Kinofilm vergleichen kann... der X² zum Trailer degradiert." Brian Ronald

    "Egosoft hat uns gezeigt, dass die Ideen und Konzepte der Entwickler und Fans viel zu groß(artig) sind, um in eine bloße "Erweiterung" gequetscht zu werden. Nur ein vollständig neues Spiel kann sie und uns wahrhaft zufriedenstellen." Tristan D. Fisher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Storm Trooper



    Ähnliche Beiträge wie "X³: Reunion löst X²: Die Rückkehr ab"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    Final Reunion - finalreunion (Sonntag 25.03.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Warcraft 3 - Montka (Donnerstag 06.11.2008)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Lager von Taumelscheibe löst sich - Tiroler (Samstag 31.03.2007)