Der Mecker und alls DooF Thread

Elite Storm Trooper
Verfügbare Informationen zu "Der Mecker und alls DooF Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BUG
  • Forum: Elite Storm Trooper
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mecker und alls DooF Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mecker und alls DooF Thread"

    Re: Der Mecker und alls DooF Thread

    BUG - 14.09.2005, 21:12

    Der Mecker und alls DooF Thread
    So dies soll jetzt mal ein Thread sein der dafür da ist einfach mal zu sagen was ein gerade im Real Life ankotzt und bitte nichts was mit der Ally zu tun hat.

    so und ich fange denn mal gleich an:

    Mich kotzt z.Z. meine mutter an die schreibt mir z.Z. immer for wann ich was zu tun und zu lassen habe z.B. wann ich zum Sport gehen soll bzw. erinnert mich daran das ich zur nachhilfe oder sonst was muss.

    UND DAS SIE MIR VORSCHREIBEN WILL WANN ICH ZEIT HABE UND WANN NICHT (das war eben 14.Sep.05 20:54)

    Und unser Prackti kotzt mich gerade sowas von an das ich ihn am liebsten zum mond Schiesen würde (oder mal ein magazien von der Flack zeigen würde). Das beste beispiel ist es wo ich gestern mehrere Leitungen ordenlich aufwickel solte und die in ein großen wirewn haufen lagen. ich war ungefähr bei der hälfte und dann stelt er sich cool mit seinen Händen in den Taschen meben mich und sagt nur das das ja alles noch sehr scheiße ausehe


    Und jetzt könnt ihr euch vor stellen wie ich auf ihn zu sprechen bin :evil: :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Storm Trooper

    FUSION? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.07.2006
    X3-Reunion - gepostet von [=EST=]DB2000[L] am Montag 21.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mecker und alls DooF Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)