Über X²-Die Bedrohung

Elite Storm Trooper
Verfügbare Informationen zu "Über X²-Die Bedrohung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [=EST=]DB2000[L]
  • Forum: Elite Storm Trooper
  • aus dem Unterforum: X2-Die Bedrohung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über X²-Die Bedrohung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über X²-Die Bedrohung"

    Re: Über X²-Die Bedrohung

    [=EST=]DB2000[L] - 28.02.2005, 16:43

    Über X²-Die Bedrohung
    X² - Die Bedrohung



    Viele Jahre sind vergangen seit Kyle Brennan im X-Shuttle die Erde verlassen hat. Die Geschichte jedoch geht weiter, mit Julian Gardna, einem Kind, das von zu Hause weggelaufen ist, und der nun als Erwachsener dabei gefasst wird, wie er versucht ein Raumschiff zu stehlen. Und obwohl er es nicht weiß, hält seine Vergangenheit viele Geheimnisse für ihn bereit und seine Zukunft sogar noch mehr.
    Eine neue Bedrohung ist in das bekannte Universum eingedrungen, eine Rasse, der es gelungen ist ein ganzen Sektor vollkommen zu zerstören, eine Rasse, die die Macht zu haben scheint diese Zerstörungen immer weiter voranzutreiben, eine Rasse genannt die Khaak.

    EINE NEUE BEDROHUNG ERHEBT SICH IM X-UNIVERSUM
    X²: Die Bedrohung ist eine neue Generation der Weltraumsimulationsspiele. Man spielt die Rolle des Julian Gardna, der die in X: Beyond the Frontier begonnenen Geschichte fortschreibt. Die komplett überarbeitete Grafikengine mit neu entworfenen Schiffen und Stationen verleiht dem Spiel ein ganz neues Gefühl und trägt sehr zur Komplexität und Lebendigkeit des Universums bei.
    Entdecke mehr als 130 wunderschöne Sektoren, angefüllt mit Nebeln, die Einfluß auf Schiffe sowie Stationen haben, und Asteroiden, die Du abbauen kannst, um die so gewonnenen Materialien später zu verkaufen.
    Erforsche das Universum mit mehr als 60 Schiffen unterschiedlichster Größe, vom kleinen Scout bis zu riesigen Schlacht- und Trägerschiffen.
    Rüste Deine Schiffe mit neuen Erweiterungen aus und lade Dir die zusätzlichen Bonuserweiterungen herunter, die mit der neuen, extra für X² entwickelten SkriptEngine programmiert wurden.
    Füge den Schiffen neue Waffen hinzu, darunter den Ionendisruptor und die Projektilkanone und baue für diese Waffen neue Fabriken, die sie herstellen und mit Profit verkaufen, um Dein Imperium über das Universum auszudehnen.
    Übernimm Aufträge, die Dir in jeder Station am Schwarzen Brett angeboten werden. Verdiene Dein Geld beim Beschützen von Konvois oder durch das Aufhalten einer einfallenden Xenonflotte.
    Und vor allem hilf dabei das Universum gegen die Khaak zu verteidigen, bevor sie alles und jeden zerstören können, dem sie begegnen.



    Trade:
    => handle mit hunderten verschiedener Waren
    =>passe dich an die Bedürfnisse der 5 verschiedenen Hauptrassen an
    =>erteile Transportern Befehle, wie sie zu handeln haben
    =>lasse den Sektorhandel deinen Geldbeutel füllen
    =>finde die besten Handelswege, die lohnensten Waren und mache großen Profit
    =>aber Transporter leben gefährlich, Piraten lauern an jeder Ecke und warten nur darauf, ihnen ihre wertvolle Ware zu entreissen



    Fight:

    =>eine neue Bedrohung entsteht am friedlichen Horizont des X-Universums, kannst du sie aufhalten?
    =>für diese Aufgabe steht dir genug Kriegsmaterial zur Verfügung
    =>vom einfachen Aufklärer bis zum gigantischen Zerstörer ist in X² alles vertreten
    =>aber passe auf, auf wen du feuerst, Verbündete können schnell zu Feinden werden...
    =>rüste die Schiffe mit immer besseren Extras, Schilden und Waffen aus, um den Kampf zu deinen Gunsten zu entscheiden
    =>Aber unterschätze deine Feinde nicht, sie sind stärker und zahlreicher, als du denkst...



    Build:

    =>wähle aus vielen verschiedenen Fabriken aus
    =>jede Fabrik benötigt Ressourcen, die beschafft werden müssen
    =>manage jede Fabrik und maximiere so ihren Gewinn
    =>produziere Waren, die benötigt werden und verkaufe es an naheliegende Stationen oder
    =>exportiere es in das ganze X-Universum, die Entscheidung liegt bei dir!
    =>baue dir so ein Handelsimperium auf, das seines Gleichen sucht!



    Think:

    =>lohnt es sich hier eine Fabrik aufzubauen?
    =>ist der Gewinn hier hoch genug?
    =>sind alle Ressourcen für die Fabrik in der Nähe auffindbar, mit möglichst niedrigem Preis?
    =>sind meine Transporter auf ihren Warenrouten sicher, oder benötigen sie eine Eskorte?
    =>statte ich meine Schiffe mit allen Extras aus, oder lege ich mein Geld anderweitig an?
    =>all das sind Fragen, die du dir in X² sicher nicht nur einmal stellen wirst, denn X² konfrontiert dich ständig mit Neuen
    =>aber sei gewarnt, deine Entscheidungen beeinflussen die ganze Spielwelt, so kannst du der Beste der Besten werden, aber auch schnell zum Feind aller Rassen



    Features:

    =>riesiges Universum mit über 100 erforschbaren Systemen
    =>über 50 steuerbare Schiffe
    =>dynamisches Wirtschaftssystem
    =>5 Hauptrassen, sowie 3 Nebenrassen
    =>klasse Story mit schicken Missionen und Charakteren
    =>spiele die Story nur weiter, wenn du bereit dafür bist, denn zwischen den Missionen hast du komplette Entscheidungsfreiheit, was du machst
    =>DirectX 9 Grafik-Engine mit spektakulärem Bump-Mapping und Schatteneffekten sowie State-of-the-art Sound-Effekten
    =>dank Scripting ist X² extrem Modding-freundlich
    =>unbegrenzte Handlungsmöglichkeiten für den Spieler: werde Pirat, Wirtschaftsmogul, Flottenadmiral oder alles in Einem!
    =>kontrolliere Flotten von Frachtern, die für dich handeln, oder ganze Kampfverbände aus Trägerschiffen, Zerstörern und Jägern
    =>das Universum passt sich an dich an, deine Entscheidungen beeinflussen es
    =>das X-Universum wartet auf dich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Storm Trooper



    Ähnliche Beiträge wie "Über X²-Die Bedrohung"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)