Stripshow im Sozialamt – Chef verliert Job

Valons-Forum
Verfügbare Informationen zu "Stripshow im Sozialamt – Chef verliert Job"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: valon85
  • Forum: Valons-Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß hier und zögert euch nicht fragen zu stellen.
  • aus dem Unterforum: News aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stripshow im Sozialamt – Chef verliert Job
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stripshow im Sozialamt – Chef verliert Job"

    Re: Stripshow im Sozialamt – Chef verliert Job

    valon85 - 23.12.2004, 19:34

    Stripshow im Sozialamt – Chef verliert Job
    Ein Stripper-Paar auf der Weihnachtsfeier des Sozialamts Salzgitter hat den Chef der kommunalen
    Hartz-IV-Arbeitsgemeinschaft um den neuen Job gebracht.

    Im inoffiziellen Teil der Feier hatten Sozialamtsmitarbeiter die Nackttänzer mit Sahne eingesprüht.
    „Wer Appetit hatte, durfte die dann abschlecken”, sagte der Sprecher der Stadtverwaltung, Norbert Uhde.
    Mit Blick auf die Bezieher des Arbeitslosengeldes II habe die Stadt Salzgitter den Striptease allerdings als
    „Stil- und Geschmacklosigkeit” empfunden.

    Der designierte Geschäftsführer der Hartz-AG hatte die Weihnachts- und Abschiedsfeier des Amtes
    mitorganisiert, weil er ab Januar mit 40 anderen Sozialamtsmitarbeitern in die Betreuung der Bezieher von
    Arbeitslosengeld II habe wechseln sollen.

    Oberbürgermeister Helmut Knebel (SPD) habe diese Entscheidung nach Bekanntwerden der Strip-Nummer
    umgehend revidiert, erklärte Uhde.


    Quelle: http://www.neuepresse.de/niedersachsen/273201.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valons-Forum

    problem - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stripshow im Sozialamt – Chef verliert Job"

    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Neue HP vom chef - DaAlex (Samstag 03.09.2005)
    La Chef...Black Soul ta taaa! - Black Soul (Donnerstag 14.09.2006)
    Wichtig bitte NUR die member NICHT der chef REINGUCKEN..... - Oranius (Montag 07.05.2007)
    Neue Mitglieder S.A. (Sozialamt) - Kücken (Sonntag 22.05.2005)
    Der Chef.... Die Nadune *hehe* - nadune (Samstag 10.03.2007)
    Angriff auf den Chef - gugger (Donnerstag 12.04.2007)
    Neuer Chef - Toteleiche (Freitag 25.08.2006)
    Chef - Anonymous (Montag 25.06.2007)
    Uch der Chef macht mal Urlaub! ^^ - Aries (Freitag 22.12.2006)