Wo ist Gralshüter?

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Gralshüter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - omelsanadiva
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Tina's Berichteforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Gralshüter?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Gralshüter?"

    Re: Wo ist Gralshüter?

    Tina - 03.01.2005, 21:54

    Wo ist Gralshüter?
    Ich stand heute morgen um 6.00 h auf. Heute sollte ich mit Gralshüter an einem Springtunier teilnehmen. In aller frühe raste ich mit meiner Mutter zum Hof. Ich fütterte zuerst meine Pferde. Dann holte ich Gralshüter aus seiner Box und putzte ihn ordentlich. Als ich ihn dann meiner Mutter übergab holte ich meinen Sattel. Als ich wieder kam traf mich der schlag! Meine Mutter raste hinter Gralshüter her, der gerade aus dem Hof galoppierte. Vor schreck ließ ich meinen Sattel fallen. Ich war wie gelämt. Nach einiger Zeit rannte ich dann zu Snowwhite und sattelte sie in reckortzeit. Im wilden Galopp ritt ich dann hinter Gralshüter her.
    Im Wald hatte ich ihn fast eingeholt. Vor lauter aufregung achtete ich nicht auf den Weg. Plötzlich stolperte Snowwhite, ich flog runter und viel in das nächte Gebüsch. Als ich dann kappiert habe, was paaiert ist, waren meine beiden Pferd weg. Ich ranne schnell hinter den Pferden her. Ich hatte Glück:Snow graste bei der nächsten Linde. Ich untersuchte sie genau(sie hätte sich ja verletzen können). Zum Glück war sie nicht verletzt. Im Schritt ritt ich sie an. Da der Wald nicht sehr klein ist, fand ich Gralshüter nicht. Entteuscht ritt ich zum Hof. Ich rieb Snow trocken und fuhr mit meiner Mutter nach Hause. Einen vorteil hatte ich noch: ich musste am abend noch mit den Hunden gehen. Ich ging natürlich in den Wald. Ich fand Hufabdrücke, denen ich ohne Erfolg folgte. Nach einiger Zeit stellte ich aber fest, dass das nicht Gralshüters Hufabdrücke waren. Gralshüter war beschlagen, das Pferd, von dem die Abdrücke waren nicht :evil: . Sauer über mich selbst ging ich nach Hause.

    In dieser Nacht konnte ich nicht einschlafen. Ich musste die ganze Zeit an Gralshüter denken.

    Am nächsten Tag ritt ich mit Snow nochmals in den Wald. Doch ich fand nichts. Ich war schon am Glauben, dass ich gralshüter nie nwieder sehen werde.
    Als ich dann später zu Hause war, sagte meine Mutter mir, dass sie mehrere Anzeigen erstellt hatte. Éin Freund von meiem Vater arbeitet bei der Polizei, der wurde ebenfalls informiert.

    Zwei Tage später rief ein Mann von einem Reiterhof, der ziemlich weit weg war an. Er hat Gralshüter gefunden. Überglücklich fuhr mich meine Mutter hin.
    Als ich da war hatte ich ein schweine Glück: es war Gralshüter! Überglücklich umarmte ich ihn. Der Mann sagte, dass er auf seiner Weide gestanden hatte. Das war mir aber egal, ich war nur froh, dass ich gralshüter wieder habe.

    Zurück am Hof schaute ich mir Gralshüter an. Er scheint zu lahmen, aber nur ganz leicht. Zum Glück!!!!



    Re: Wo ist Gralshüter?

    omelsanadiva - 13.01.2005, 19:32


    so ein ausreißer... :roll:
    wer weiß warum er weggelaufen ist, möglicherweise hat er sich vor irgendetwas erschreckt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Gralshüter?"