Sonnenschein und Regenwolken

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Sonnenschein und Regenwolken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black - omelsanadiva
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Black's Berichteforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonnenschein und Regenwolken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonnenschein und Regenwolken"

    Re: Sonnenschein und Regenwolken

    Black - 02.01.2005, 23:32

    Sonnenschein und Regenwolken
    Die dicken grauen Wolken hatten sich zum Glück mal verzogen, also nutzte ich die Gelegenheit, um schnell Coleur Rubin für einen Ausritt fertig zu machen. Solange es nicht grade so stürmte und regnete, wollte ich mit ihm draußen reiten und nicht in der Halle. In der Natur war es doch viel schöner :). Also führte ich ihm nach dem putzen, satteln und zäumen, an den zügeln weg vom Hof, ehe ich aufstieg. Ich ritt mit ihm den Weg entlang, an dem ich auch mit Landwind fürs Military geübt hatte. Und da Rubin ja auch in springen ausgebildet war,konnte man doch ruhig ein paar der hindernisse mit in den Ausritt einbeziehen. Dina, die die ganze zeit über, ein ganzes Stück hinter uns gelaufen war, holte nun auf, um ein paar der Hindernisse neugierig zu beschnuppern. Allerdings verschwand sie schnell von denen, als sie merkte, was ich und Rubin vorhatten. Nachdem wir einige Runden um den Parcours getrabt waren, suchte ich mir eines der niedrigen Hindernisse aus, die wenig Buschwerk und Grünzeug an sich hatten, sodass Rubin davon nicht iritiert hatte werden können. Im Galopp hielten Rubin und ich auf das Hinderniss zu. Für ihn war es keine besonders große Hürde, schließlich war er meiner Meinung nach ein gutes Springpferd. Er meisterte den Sprung mit Leichtigkeit. Ich lobte ihn, und warf einen kurzen Blick zum Himmel, da sich die Sonne wieder hinter Wolken hatte verstecken müssen. Also pfiff ich nach Dina und ritt zurück zum Hof. Ich säuberte rasch seine Hufe. Grade als ich ihn zurück in seine Box gebracht hatte, fing es auch schon an zu regnen und ich musste mit Dina noch eine ganze Weile warten, ehe es nach Hause ging. Das war nicht weiter schlimm, denn so hatte ich zumindest noch ein wenig Zeit gehabt, Rubin zu streicheln und ihm einen schönen Apfel zu geben.



    Re: Sonnenschein und Regenwolken

    omelsanadiva - 03.01.2005, 20:45


    hm.. sch.. Wetter zurzeit. Mal ist die Sonne drauße, dann stürmt es aber meistens und dann regnet es, echt blöd.

    Manchmal sage ich mir: Hey... ab in den Süden, der Sonne hinterher...

    Inka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse



    Ähnliche Beiträge wie "Sonnenschein und Regenwolken"

    sonnenschein - glacier (Mittwoch 25.01.2006)
    Sonnenschein und Regen - Ciara Albin (Mittwoch 24.05.2006)
    Sonnenschein - Santana (Montag 22.05.2006)
    Sonnenschein ; mein kleine gute Kurzgeschichte - StuhlBeinBenny (Freitag 30.11.2007)
    Hoch lebe der Sonnenschein!!! - Steffi (Mittwoch 15.02.2006)
    Sommer, Sonne, Sonnenschein... - KaugumMister (Freitag 09.07.2004)
    sonnenschein - glacier (Mittwoch 09.11.2005)
    So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben! - hmolitor (Dienstag 15.03.2005)
    sommer palmen sonnenschein - helix1986 (Dienstag 18.07.2006)
    Mein kleiner Sonnenschein - angelseyes (Donnerstag 19.10.2006)