Meine Pferde!

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eileen
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Eileen's Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde!"

    Re: Meine Pferde!

    Eileen - 31.01.2005, 17:54

    Meine Pferde!
    "Jetzt bin ich endlich Mitglied auf dem Hof und Lady und Alvarado gehören mir!", dachte ich als ich heute morgen auf den Hof kam!
    Ich ging in den Stall zu Lady Lous Box. Ich rief schon auf der Stallgasse nach ihr, bekam aber keine Antwort. Als ich bei ihrer Box angekommen war und keine Lady Lou sah, bekam ich einen Schreck!
    "Lady?", ich bekam schon Angst, bis mir Blödi endlich einfiel, dass sie ja auf der Koppel sein könnte.
    Also ging ich wieder raus zur Stuten+Fohlen-Koppel.
    Und da sah ich auch schon: Lady und Alvi friedlich nebeneinander grasen!
    "Lady, Alvi!", rief ich erleichtert.
    Lady hob den Kopf und sah mir entgegen, dann kam sie angetrabt, Alvi kam noch etas ängstlich hinterher.
    "Hey Kleiner, du kennst mich doch!"
    Als die beide angekommen waren, kletterte ich vorsichtig durch den Zaun und steckte meiner süßen Hafistute eine Möhre zu. Alvarado sah mir erwartungsvoll entgegen. "Na willst du auch eine?", fragte ich lächeln, "du kannst die doch eh nicht fressen, aber bitte wenn du es probieren willst..."
    Ich warf Alvarado ein Stück Möhre hin, welches er neugierig beschnupperte. Er nahm es ins Maul spuckte es aber nach ein paar Sekunden wieder aus. Seine Mutter drehte den Kopf schnell und schnappte sich das Leckerchen! Ich streichelte die beiden eine Weile und holte dann Ladys Halfter. Ich hatte auch ein kleines Fohlenkhalfter.
    Als ich wieder kam, standen die beiden immer noch am Gatter.
    Ich ging wieder zu meinen Süßen und legte Lady Lou das Halfter an, sie wehrte sich etwas was ich ihr aber nicht durchlassen ging.Dann näherte ich mich Alvi: "Na Alvi, guck mal was ich hier habe, ein schönes Halfter. Das tut dir doch nichts, vor dem brauchst du keine Angst zu haben!"
    Aber der kleine Hafihengst hatte doch Angst davor. Alvarado ging ein paar Schritte zurück, kein Wunder er hatte sowas ja noch nie gesehen.
    Ich hielt Alvi das Halfter hin und streichelte ih mit der anderen Hand.
    Als er merkte dass es ihm wirklich nichts tat, und dass sogar seine Mutter so ein "Ding" trug, beruhigte er sich etwas.
    Ich lies es dann auch dabei und kletterte wieder zurück, ich nahm auch Lady wieder das Halfter ab und ging.
    "Ciao ihr Süßen, ich komm morgen noch mal wieder!"
    Ich kraulte Lady nochmal am Ohr und klapste Alvi an der Kruppe bevor ich ging. Avi drehte sich blitzschnell um und schnappte mir in die Hand. Das tat ganz schön weh, obwohl er noch nicht so fest kneifen konnte.
    "Alvarado du Martalet! Du kleiner Frechdachs was soll denn das??!!"
    Ich lachte aber schon wieder.
    Dann dreht ich mich entgültig um und ging, ich brachte das Halfter schnell weg und füllte das Futter in der Box von Lady und Alvarado noch auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse

    Verfolgungsjagt - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)