Mein Pflegepferd Lady Lou und ihr knuffiges Fohlen

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Mein Pflegepferd Lady Lou und ihr knuffiges Fohlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eileen - omelsanadiva
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Eileen's Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Pflegepferd Lady Lou und ihr knuffiges Fohlen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Pflegepferd Lady Lou und ihr knuffiges Fohlen"

    Re: Mein Pflegepferd Lady Lou und ihr knuffiges Fohlen

    Eileen - 14.01.2005, 21:01

    Mein Pflegepferd Lady Lou und ihr knuffiges Fohlen
    Heute morgen als ich aufstand konnte ich mal wieder an nichts anderes denken als an Lady Lou und ihr Fohlen. Ich zwar vorgestern erst bei Lady aber ich wollte sie unbedingt nochmal sehen bevor mein Vertrag mit ihr als Pfelgepferd abläuft. Außerdem war ich total gespannt auf ihr Foheln.
    Also bettelte ich meine Mutter das ganze Frühstück über an, bis sie endlich zustimmte. Sie fuhr mich eine halbe Stunde später zum Hof.

    Dort angekommen, ging ich sofort Lady suchen. Ich fand sie dann auf dem Paddock, mit einem supersüßem kleinem Fohlen neben ihr: Alvarado du Martalet!
    Das ist sein stolzer Name. Ich kletterte über den Zaun um Ladys Hals zu klopfen aber sie wich zurück und stellte sich vor ihr Fohlen. "Hey, Lady? Was machst du denn? ich bins doch, deine Freundin Eileen!"
    Sie schien meine Stimme zu erkennen und entspannte sich wieder etwas. Ich gab ihr eine Möhre und schaute neugierig an ihr vorbei zu Alvarado. "Na du süßer?", fragte ich ihn liebevoll. Lady trat einen Schritt zur Seite. "Sorry dass ich dich nicht reiten kann Lady, aber das würde dir bestimmt nicht gefallen!" Ich ging vorsichtig zu Alvi(Alvarado) und strekcte die Hand nach ihm aus. Er schaute mich etwas ängstlich an. Dann streckte er mir plötzlich sein kleines Köpfchen entgegen und biss mir in die Hand. "Hey du freches Monster!!", rief ich empört, lachte aber dabei.
    Er schien wohl bemerkt zu haben, dass meine Hand nicht schmeckte und dass auch ich nicht sehr begeistert darüber war. Er guckte mich so unschuldig an, dass ich den Biss wieder vergaß. Dann streichelte ich Alvi am Kopf er kuschelte sich an mich. Plötzlich spürte ich einen Stoß von hinten. "Hey wer..", ich drehte mich um und sah Lady, wie sie mich ansah. "´Du bist doch nicht böse weil ich dein Fohlen streichel, oder? Hier hast du ihn wieder!" Ich ging einen Schritt zur Seite und Lady hatte wieder den Zugang zu ihrem Sohn. Ich verwöhnte meine schöne Hafistute noch mit ein paar leckerlis und Streichelheiten und verabschiedete mich dann schwerenherzens. "Tschüss, meine Süßen. Viel Spaß noch!"
    Ich drehte mich um und ging, eigentlich hatte ich Lady ja noch putzen wollen, aber als ich auf meine Uhr gesehen hatte, hatte ich bemerkt dass Mama bestimmt schon sauer im Auto saß und wartete.
    Alvarado ist so süß, dachte ich auf dem Weg zu meiner Mutter.



    Re: Mein Pflegepferd Lady Lou und ihr knuffiges Fohlen

    omelsanadiva - 16.01.2005, 17:47


    Weißt du? Ich glaube das Alvi später auch mal so ein superschönes Pferd wird wie seine Mama. Aber sei nicht traurig das der vertrag abgelaufen ist, vielleicht kannst du ja deine Eltern überreden das sie dir Lady kaufen. Aber wenn du möchtest,kannst du sie ja jetzt auch Dauerhaft als Pflegi haben. Denn dsa war ja die erste Zeit um zu sehen, ob du dich wirklich um Lady kümmerst.
    :wink:
    Inka



    Re: Mein Pflegepferd Lady Lou und ihr knuffiges Fohlen

    Eileen - 17.01.2005, 20:08


    Ja ich hätte sie gerne noch länger als Pflegepferd. Ich finde sie so toll und Alvi ist auch super süüüüß!!
    Ich würde mich echt darüber freuen sie länger zu pflegen. :D



    Re: Mein Pflegepferd Lady Lou und ihr knuffiges Fohlen

    omelsanadiva - 20.01.2005, 18:40


    aber wenn sie dann jemand kauft, dann müssen wir den neuen besitzer erst fragen, ob du sie dann weiterpflegen darfst.
    Ansonsten kaufe sie doch. Hast ja genug Geled auf deinem virtuelem Konto.:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse

    Grannini - gepostet von Alexa am Mittwoch 02.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Pflegepferd Lady Lou und ihr knuffiges Fohlen"

    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Reitbeteiligung/pflegepferd - °~Mucki~° (Dienstag 04.09.2007)
    Fohlen - Tonic (Mittwoch 01.12.2004)
    Halftergewöhnung meiner Fohlen - Anonymous (Montag 21.03.2005)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Lady of Darkness is daaa^^ - Lady of Darkness (Dienstag 09.01.2007)
    Fohlen - Katharina (Dienstag 13.02.2007)
    Fohlen Amira - lipizzaner (Sonntag 06.08.2006)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    LADY][KILLAZ & MEMBER - enjoyyourlife (Mittwoch 17.11.2004)