Mein erster Tag auf dem Gestuet Dancinghorse

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag auf dem Gestuet Dancinghorse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexa
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Alexa's Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag auf dem Gestuet Dancinghorse
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag auf dem Gestuet Dancinghorse"

    Re: Mein erster Tag auf dem Gestuet Dancinghorse

    Alexa - 28.01.2005, 21:59

    Mein erster Tag auf dem Gestuet Dancinghorse
    Ich war sehr Aufgeregt, denn heute sollte ich mein Pflegepferd Garnini treffen. Ich war sehr gespannt ich kam auf den Hof und schaute mich um. Wow dachte ich mir, dieser Hof sieht ja echt spitze aus. Ich ging in Richtung Büro wo mich Sophie die Hofbesitzerin schon erwartete. Ich ging ins Büro und wagte anfangs nur ein zaghaftes Hallo. Aber Sophie begrüßte mich ganz freundlich und ich war schon garnichtmehr so aufgeregt. Sophie erzählte mir noch einmal alles, dass ich mich zuerst einen Zeitlang um Garnini kümmern müsste. Denn sie war mein Pflegepferd. Wenn ich mich dann super um sie gekümmert habe kann ich ein Pferd kaufen. Dann ging sie mit mir über den Hof und zeigte mir alles. Sie zeigte mir wo der Stall war, die Sattelkammer und alles drum und dran. Zuletzt zeigte sie mir mein Pflegepferd Garnini. Ich war begeistert! Garnini sah einfach traumhaft aus. Dann verabschiedete Sophie sich denn sie musst noch einiges im Büro erledigen! Ich begrüßte Garnini mit einem Leckerlie. Anschließend streichelte ich sie ein wenig und begann sie dann zu putzen. Zuerst kratzte ich ihre Hufe aus. Danach striegelte ich ihre Mähne und verlas ihren Schweif, dann striegelte ich sie eine gute Stunde. Anschließend beschloß ich heute nur mit ihr spazieren zu gehen da ich sie noch nicht so gut kannte. Ich ging durch einen wunderschönen Wald. Garnini war total brav. Dann kam ich zu einem kleinen Bach. Sie wollte am liebsten darüber springen! Aber ich ließ sie nicht sonder führte sie ganz normal darüber. Dann kam ich zum Meer. Dort angekommen ging ich ein wenig mit ihr ins Wasser. Aber nicht weit hinein! Dann ging ich zurück zum Hof. Dort angekommen putze ich sie wieder einen halbe Ewigkeit. Als ich damit fertig war mistete ich ihre Box aus und fütterte sie. Dann stellte ich sie auf die Weide. Während Garnini genüsslich auf der Weide fras, putze ich Sattel und Zaumzeug von ihr. Den morgen würde ich mit ihr reiten und da sollte der Sattel doch glänzen :wink: ! Dann holte ich sie von der Weide. Danach verabschiedete ich mich von ihr mit einem Leckerlie und fuhr dann heim! Ich freute mich schon riesig auf den nächsten Tag!

    Lg Alexa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag auf dem Gestuet Dancinghorse"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)