Lady Lou, Alvarado und Ich

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Lady Lou, Alvarado und Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eileen
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Eileen's Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lady Lou, Alvarado und Ich
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lady Lou, Alvarado und Ich"

    Re: Lady Lou, Alvarado und Ich

    Eileen - 13.02.2005, 17:56

    Lady Lou, Alvarado und Ich
    Heute wollte ich unbedingt wieder zu meine Süßen. ich schwang mich aus dem Bett und frühstückte ich Schnelldurchgang. Dann schnappte ich mir eine Jacke und machte mich auf den Weg zum Hof. Als cih dort ankam sah ich auch schon Lady und Alvi in der Koppel stehen. Lady Lou fraß und Alvarado spielte mit einem anderen Fohlen. Ich ging erstmal zu Lady und begrüßte sie. Sie schnupperte mir an der Jackentasche rum, weil sie genau wusste, dass ich da die Leckerlis versteckt halte! Ich gab ihr eins. Nun kam auch Alvi angetrabt. ich gab auch ihm ein Leckelri...und er fraß es! Ich streichelte ihm den Kopf und er genoss es.
    Ich holte Ladys Halfter. Dann legte ich es ihr an und führte sie aus der Koppel. Alvi schaute seiner Mutter hinterher drehte sich nach einer Weile aber wieder um und spielte mit dem anderen Fohlen weiter!
    Ich ging ein Stück mit Lady Lou und band sie dann am Putzplatz an. Dieser war Gott sei dank nicht zu weit von der Koppel entfernt und so konnte sie ihren Sohn im Auge behalten!
    Ich holte mein Putzzeug und begann Lady Lou zu striegeln. Sie sah die ganze zeit zur Koppel hinüber und schaute nach was Alvarado machte.
    Dieser tollte mit seinem Freund rum.
    Ich putzte und putzte und Lady genoss es. Ich war aber nach einer Weile schon wieder fertig. So brachte ich Lady zur Koppel zurück und band sie erstmal an einen Zaunpfahl. sie bleib lieb stehen. ich ging zu Alvi, ich hatte das Fohlenhalfgter mitgenommen, welches ich ihm jetzt zeigte. Er scnupperte daran zeigte aber keine große Interesse. Also führte ich es näher an seinen Kopf. Er schielte etwas komisch zu dem Ding, machte aber keinerlei Anstalten. Ich führte seine Nase in das >Halfter und er schüttelte etwas den Kopf. ich zog es ih vorsichtig über das eine Ohr, dann über das andere. Doch das wurde ihm zuviel! Er schlug mit dem Kopf und hüpfte herum. ich hielt ihn fest und zog ihm schnell das Halfetr vom Kopf. Sofort war er wieder ruhig, "Alvi, du brauchst doch keien Angst zu haben, das tut dir nichts!"
    Ich nahm das Halfter noch einmal und hiel es ihm an den Kopf, auch als ich es wieder an seine Nase ztog hielt er still, schaute aber etwas misstrauisch. Ich zog es ihm wieder vom Kopf, ich wollte es dabei belassen. Ich klapste Alvarado auf die Kruppe und er hüpfte weg, zu seinem Freund zurpck. ich ging wieder zu Lady Lou und brachte sie in die Koppel. Dort löste ich sie vom Halfter und streichelte sie noch kurz. Dann gab ich ihr noch ein Lekcerli und ging dann. Mein Süße sah mir noch hinterher bis ich um die Wallachkoppel herum war und sie mich nicht mehr sehen konnte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse



    Ähnliche Beiträge wie "Lady Lou, Alvarado und Ich"

    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Lady of Darkness is daaa^^ - Lady of Darkness (Dienstag 09.01.2007)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    LADY][KILLAZ & MEMBER - enjoyyourlife (Mittwoch 17.11.2004)
    Lady Hilde die Wilde - Hilde die Wilde (Freitag 02.02.2007)
    Welcome Lady!! - Gurux (Montag 03.07.2006)
    der erste tag mit lady - HonigKuchenPferd (Dienstag 03.05.2005)
    Ensiferum - Lady In Black - Rouven (Dienstag 03.04.2007)
    Lady Joannas kleine Bibelstunde - joannajosephine (Sonntag 21.08.2005)
    My fair lady - My fair lady (Montag 30.07.2007)