Ein verrückter Tag

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Ein verrückter Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Tina's Berichteforum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein verrückter Tag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein verrückter Tag"

    Re: Ein verrückter Tag

    Tina - 06.01.2005, 19:08

    Ein verrückter Tag
    Als ich heute auf den Hof kam half ich beim Füttern der Pferde.Während meine Pferde gefressen haben, habe ich ihre sättel geputzt. Meine Pferde haben ziemlich schnell verdaut. Da Gralshüter als erster fertig war, ritt ich ihn auch zuerst. Ich kratzte ihn gerade die Hufe aus, als er mich andauernt anstieß. Seitdem er wieder da ist, ist er wieder ganz der alte. Da ich Gralshüter aber draußen putzte, musste ich in eine Schulammpfützut fallen, die vor mir war :oops: .Da ich heute aber gut drauf war(habe gestern in der Schule eine 1- wiederbekommen), konnte ich ihn nicht richtig böse sein. Da ich so früh dran war, konnte ich in die Halle gehen. Ich versuchte es mal mit der Dressur. Es lief ganz gut, aber im springen ist er natürlich 1000 mal besser :mrgreen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zum Schluss wollte ich noch ein paar runden auf den Zirkel galoppieren. Gralshüter war aber so übermütig, dass ich mühe hatte ihm beim Trab zu halten. Also ritt ich ihn trocken, sattelte ihn ab und putzte nochmal drüber. Als nächstes nahm ich mir Landwind vor.Mit ihm mschte ich leichte Dressurübungen. Ich wollte ihn ja nicht überfordern, da er ja noch in Military geritten wird. Als ich ihn losgebunden hatte,nahm er meinen Hufkratzer in den mund, lief in seine Box und knallte mir die Tür vor meinen Arm. Dankeschön!
    Meine Stuten nahm ich mir zum Schluss vor. Die machen nicht so viel Stress wie die Hengste. Ich war mit Laguna gerade im Wald, als es aufeinmal anfing zu schneien. Dabei hatte der Wetterbericht einen sonnigen tag vorhergesagt. Auch wenn Laguna Schnee nicht mag, sie hatte ihren Spaß (ich auch, vor allen bei einer rutschpartie, die ich einen Berg runtergerutscht bin :lol: ). Als ich auch mit ihr fertig war, kam Snow an die Reihe. Sie ist ja zum Glück auch die, die Schnee am meisten mag. Ich wäre ja auch in die Halle gegangen, die war aber schon seid 2h wegen der Reitstunden belegt.
    Kommischerweise mochte Snow den schnee überhaupt nicht. Im Tölt ging es dann rückwerts zum Stall, wo ich sie dann auf dem Platz ritt. Als ich dann später mit den Ausmisten fertig war, war 18.30 h. Ich fütterte meine Pferde und radelte nach Hause.
    Dort erwartete mich noch eine Überraschung: Felix(kanninchen) und brown sugar (Meerschweinchen) lagen Kopf an Kopf! Die beiden hassten sich doch eigentlich über alles! Als ich dann später noch mit Nana und Free Willy Gassi ging, konnten sich Felix und brown sugar nicht mehr sehen. Es gibt wircklich verrückte Tage!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse



    Ähnliche Beiträge wie "Ein verrückter Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)