Ein normaler Tag

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Ein normaler Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasmin - omelsanadiva
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Jasmin's Berichteforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein normaler Tag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein normaler Tag"

    Re: Ein normaler Tag

    Jasmin - 31.12.2004, 13:37

    Ein normaler Tag
    Als ich am Morgen in den Stall ging,holte ich meine Putzbox und putze Ulke.Danach sattelte und trenste ich ihn.Dann ritt ich mit ihm durch den Wald.Als wir am Strand angekommen waren,ließ ich ihn ein Stück ins kühle Wasser laufen.Ca. eine halbe Stunde später ritten wir im Galopp wieder zurück zum Hof.Als wir dort waren,stieg ich ab und führte ihn wieder in seinen Stall,wo ich ihn absattelte.Am Schluss bekam er noch eine Möhre und einen Apfel,weil er so brav war.Ich streichelte ihn noch einmal und ging dann über den Hof und nach Hause.Dort ließ ich mich in mein Bett fallen und ruhte mich aus.



    Re: Ein normaler Tag

    omelsanadiva - 02.01.2005, 16:19


    bua.. das Wasser muss ja kalt gewesen sein, oder?
    Tja.. demnächst sehe ich auch noch kein Turnier kommen, aber du kannst dich ja mal auf anderen Höfen umsehen und dich zu einem Turnier anmelden.

    Hier gibt es demnächst nnur eine Show. Kannst ja deinen Friesen anmelden.

    Inka

    PS: Wäre schön, wenn der nächste Bericht etwas länger wäre, beispiel fndest du bei Inka's Forum.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse



    Ähnliche Beiträge wie "Ein normaler Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)