Ein langweiliger Tag

RV Dancinghorse
Verfügbare Informationen zu "Ein langweiliger Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudia - omelsanadiva
  • Forum: RV Dancinghorse
  • Forenbeschreibung: Hier können die Mitglieder ihre Berichte schreiben. Wir haben weiter unten Bildervergaben, wie bei Gegenbilderklau. Hier können dann auch Bilder reingebracht werden.
  • aus dem Unterforum: Claudia's Berichteforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein langweiliger Tag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein langweiliger Tag"

    Re: Ein langweiliger Tag

    Claudia - 30.12.2004, 15:49

    Ein langweiliger Tag
    Ich habe Joker erstmal einen Apel gegeben wiel er so artig war.Er fraß ihn mit freude auf. Da wieherte Selina ich holte mir eine Freundin. Shadow saß auf Selina und ich auf Joker dann haben wir uns erstmal an einem Bach nieder gelassen und die Pferde haben erstmal was getrunken. Dann sind wir noch am Strend lang und auf dem Feld im Gallopp. Dann ab nach hause dort haben wir dann Olympia und Speedy ausgemisstet dann noch ganz heimlich einen Silvesterknaller knallen lassen und ab ins Zimmer dort haben wir uns aufgewärmt und mit Hoheit gekuschelt.

    Ein langweiliger Tag
    Claudia



    Re: Ein langweiliger Tag

    omelsanadiva - 02.01.2005, 16:26


    es gibt nicht immer so aufregende Tag.. muss ja auch mal langweilige geben, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RV Dancinghorse



    Ähnliche Beiträge wie "Ein langweiliger Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)